GUTE HEILUNG Günni.

  • Hey Günni !


    "Günni" sagt mir was, tausendmal gelesen und gehört, bewußt begegnet sind wir uns wohl nie.
    Dein Bild mal irgendwo anzuklicken war mir zu "blöd", will eigentlich nie wissen wer hinter den Namen bei Union steht.
    War mir immer sicher, bist bestimmt ein Typ mit Ecken und Kanten, Leben mal schön, mal doof, aber im Herzen 24 h am Tag Unioner !
    Das zu wissen reichte mir eigentlich...
    Ja und nun so ein Scheiß !
    Günni, Du weißt doch aber hoffentlich, dass von nun an jeder von uns täglich dein Gesicht vor Augen hat, jeder weiß nun wer Du bist, jeder ist mit den Gedanken bei Dir ! Sei Schwein zum Schicksalsschlag , sei stark und hab Vertrauen zu denen die so denken und fühlen wie Du ! Wir schaffen das !
    Wir sind Union, wir werden ewig leben und du machst da schön mit !!!!

  • Hallo Günni,
    wer wie du selbstlos und immer mit einem freundlichen Blick für alle Anderen so viel Sympathie ausstrahlst, der ist in unserer Hoffnung auf dein Kämpfen für das Wichtigste, dein Leben, ganz besonders verbunden.
    Zum Weihnachtssingen also in 32 Tagen, da wollen wir:
    Du bist dabei, aber auf jeden Fall in unseren Herzen.
    Kämpfen Union, Kämpfen.... :!: :!:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Auch von mir alles Gute. Mir fehlt unser gemeinsames Gequatsche vor der Zeitungswand. Wäre mit dir auch gern wieder nach Cottbus gefahren. Leider hat das Schicksal brutal zugeschlagen. Nur wer deine Krankheit schon selbst mal erleben musste weis, was du in den nächsten Monaten durchstehen musst. Wenn du mal Besuch haben willst, lass es irgend wie durchblicken. Schicke mir eine PN.


    Ich wünsche Dir für die nächsten sehr langen Monate Kraft, Kraft und nochmals Kraft.


    Frank

  • Hab gerade mit ihm gesprochen.


    Der ist von der Anteilnahme sehr gerührt, es tut ihm sehr gut zu hören und lesen und er bedankt sich herzlich bei alle dafür.



    Er hat mir versprochen, weiter zu kämpfen. Immer weiter ganz nach vorn :hail :thumbup:

  • Reklame:
  • "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Hey günni, bevor der barkas Moos ansetzt treffen wa uns ma wieder für ne gepflegte schlüsselübergabe und ich beweg ihn stolz stellvertretend für dich ;)


    ich schick dir ne Menge Kraft und die Gewissheit, dass deine eiserne Familie hinter dir steht..


    Eisern..!

  • Reklame:
  • Du nennst mich immer so schön "Mein Präsident"... Das ehrt mich Günni, ganz im ernst! Aber dann "gehorche" auch mal, wenn "Dein Präsi" Dir mal was sagt! Und der sagt Dir jetzt: Aufgeben gibt`s nicht!!! Hörste? Ist ein Befehl! Dein (und nur Dein) Präsident...


    P.S.: Über`n Winter gibt`s ja nüscht zu tun im Garten, aber glaube nicht, dass ich mich im Frühling um "Birni" kümmere. Ditt machst mal weiterhin schön Du!

  • Günni, werde bitte wieder gesund! Als Gewinner des Goldenen Ritter hast du mir damals die Tränen in die Augen getrieben - Mensch, hast du dich gefreut!!!


    Und niemals vergessen EISERN UNION!!!! EISERN GÜNNI!!!!

  • blocky hat sich was einfallen lassen, ne massage nur für dich.....wir sind in gedanken bei dir und wünschen dir alles alles gute


    214. *** - Union Berlin - 660.000
    215. *G* - Union Berlin - 659.975
    216. *U* - Union Berlin - 659.950
    217. *T* - Union Berlin - 659.925
    218. *E* - Union Berlin - 659.900
    220. *** - Union Berlin - 659.875
    221. *B* - Union Berlin - 659.850
    222. *E* - Union Berlin - 659.825
    223. *S* - Union Berlin - 659.800
    224. *S* - Union Berlin - 659.775
    225. *E* - Union Berlin - 659.750
    226. *R* - Union Berlin - 659.725
    227. *U* - Union Berlin - 659.700
    228. *N* - Union Berlin - 659.675
    229. *G* - Union Berlin - 659.650
    230. *** - Union Berlin - 659.625
    231. *G* - Union Berlin - 659.600
    232. *U* - Union Berlin - 659.575
    233. *E* - Union Berlin - 659.550
    234. *N* - Union Berlin - 659.525
    235. *N* - Union Berlin - 659.500
    236. *I* - Union Berlin - 659.475
    237. *** - Union Berlin - 659.450


    kämpfe günni :schal: :!: :!:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

    Einmal editiert, zuletzt von anno85 ()

  • Reklame: