• Hat Tusche da grad im Interview beim DSF von Köhlers Morgenlatte gesprochen...?


    Also ich hab's so verstanden. Was für ein Knallkopp: Gutenachtgeschichte für Benny, der dann sabbernd an Tusches Brust, und dann das Erwachen am Morgen... :crazy :rofl:


    Allet Jute übrigens nochmal, Tusche! Lief ja wohl wunschgemäß heute :thumbup: :beer

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Also ich hab's so verstanden. Was für ein Knallkopp: Gutenachtgeschichte für Benny, der dann sabbernd an Tusches Brust, und dann das Erwachen am Morgen... :crazy :rofl:


    Allet Jute übrigens nochmal, Tusche! Lief ja wohl wunschgemäß heute :thumbup: :beer


    Geburtstagsfeier erst in zwei Wochen? Bleibt Tusche also über Nacht in Cottbus? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ...und als Titel :thumbup:


    Und natürlich in Elf des Tages (denke dass wenn Idrrisou nicht so ein Tag gehabt hätte, wäre er auch Mann des Tages )


    Überraschend auch Schönheim dabei :thumbup:


    der beitrag über tusche trifft es sehr gut. denn wir alle wissen ja, dass unser spiel (zu) sehr von tusche abhängt.
    ich will mir gar nicht vorstellen, wenn er mal längere zeit ausfallen sollte.
    denn sind wir mal ehrlich, wer ist aktuell der mann, der tusche bzw. dessen position ebenso erfolgreich ausfüllen kann? es sollte wohl dausch dafür geholt worden sein, aber der hat nicht die möglichkeit bzw. die einsatzzeiten, um in diese rolle mal reinzuwachsen.
    also drücken wir mal alle unsere daumen, dass tusche auch diese saison unbeschadet übersteht. hat der käpt'n überhaupt schon mal eine längere verletzungspause gehabt?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Zitat

    Denn bereits seit 2005 kickt Mattuschka für die Köpenicker, damals
    spielte der 1. FC Union noch in der Oberliga NOFV-Nord. Die
    Zuschauerzahlen bewegten sich im dreistelligen Bereich....

    :rot:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Dreistelliger Bereich... Das ist ja nun wirklich weit daneben. Mitte der Neunziger, als die Oberliga noch die dritte Liga darstellte, da warens hier und da mal keine tausend Zuschauer. Aber zehn Jahre später sahs bei Weitem nicht so düster aus, zumindest was die Zuschauerzahlen anbetrifft.
    Schlechter Journalismus.

  • Reklame:
  • der beitrag über tusche trifft es sehr gut. denn wir alle wissen ja, dass unser spiel (zu) sehr von tusche abhängt.
    ich will mir gar nicht vorstellen, wenn er mal längere zeit ausfallen sollte.
    denn sind wir mal ehrlich, wer ist aktuell der mann, der tusche bzw. dessen position ebenso erfolgreich ausfüllen kann? es sollte wohl dausch dafür geholt worden sein, aber der hat nicht die möglichkeit bzw. die einsatzzeiten, um in diese rolle mal reinzuwachsen.
    also drücken wir mal alle unsere daumen, dass tusche auch diese saison unbeschadet übersteht. hat der käpt'n überhaupt schon mal eine längere verletzungspause gehabt?


    Einen Tusche in dieser Form kann man nicht draussen lassen, nur um einen Nachfolger aufzubauen. 8|
    Und Dausch wird doch herangeführt an die Mannschaft. Er wird noch früh genug beweisen können ob er Tusche langfristig ersetzen kann oder nicht. Wir werden noch froh sein das er geholt wurde, oder glaubt jemand ernsthaft das Tusche eine komplette Saison in dieser Form ohne Blessuren/Sperren durchspielen wird...? :rolleyes:

  • der beitrag über tusche trifft es sehr gut. denn wir alle wissen ja, dass unser spiel (zu) sehr von tusche abhängt.
    ich will mir gar nicht vorstellen, wenn er mal längere zeit ausfallen sollte.
    denn sind wir mal ehrlich, wer ist aktuell der mann, der tusche bzw. dessen position ebenso erfolgreich ausfüllen kann? es sollte wohl dausch dafür geholt worden sein, aber der hat nicht die möglichkeit bzw. die einsatzzeiten, um in diese rolle mal reinzuwachsen.


    deine Analyse ist schon richtig, aber du hast unseren Jungen Eroll Zejnullahu vergessen :!:
    Ich glaube eher, dass Eroll besser Tusches Nachfolger wird. Alter und seine Klasse überzeugen
    wohl eher. Dausch hat zu viel Probleme in die Rolle hinein zu wachsen. Meine spielerisch. :nixweiss:
    Hoffen wir mal, dass Tusche noch 1-2 Jahre sein zur Zeit gezeigtes Niveau hält und uns vielleicht
    in die 1. BL führt. :thumbup:



    UNVEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: