"Perrückte" Unioner im Oly ?! Da war doch mal was......

  • Ich weiß jetzt nicht wie viele Benutzer das Forum hat. Aber mehr als 2.000 Leutchen wird man über das Forum doch niemals erreichen. Wenn wieder fast alle die rote Kopfbedeckung tragen sollen/wollen, dann muss man das schon organisieren. Am besten über den Verein. Auf die Homepage gucken dann eben doch ein paar mehr. Und dann müsste beim nächsten Heimspiel mehrere Stände aufgemacht werden, wo die Dinger dann verkauft werden. Ich bezweifle, dass das bis zum 5.2. ernsthaft zu realisieren ist. Würde mich aber drüber freuen, wenn ich falsch liegen sollte. :schal:

  • Mit Sicherheit ist das so, aber ne Idee mehr hat doch noch nie geschadet. Also ich wäre bereit, so nen Posten bei irgendeinem Onlineshop zu ordern, auch wenns nen paar hundert sind und anschließend rechtzeitig beim nächsten Heimspiel weiterzugeben.


    Aber ich kann mich doch nicht irgendwo mit fünf riesigen Kartons ins Stadion stellen und anfangen, die Teile zu verticken. Also, wenn es dazu weitere innovative Ideen gibt.....


    Klar ist die Zeitspanne bis zum 5.Februar relativ kurz, aber in der Kürze..... Wir haben doch schon ganz andere Dinge auf die Beine gestellt. Wenn wir wirklich wollen, kriegen wirs hin.

  • Und ihr glaubt wirklich, daß es in der Szene nicht längst schon Überlegungen über unseren Auftritt dort gibt?


    Ich bin da voller Zuversicht: Kommt Zeit, kommt Tat.


    Rot-Weißes-Fahnenmeer, von Block F bis L :thumbup: Aber wenn's geht, auch mit den langen Stangen... :crazy

  • Reklame:
  • Und ihr glaubt wirklich, daß es in der Szene nicht längst schon Überlegungen über unseren Auftritt dort gibt?


    Ich bin da voller Zuversicht: Kommt Zeit, kommt Tat.


    Hallo Andre!


    Haben die Jungs auch die Versandanschrift für meine Kopfbedeckung?


    Die Perücken-Idee ist doch Klasse - so oft treten wir ja nicht im Leichtathletikstadion auf.


    Unabhängig davon, dass unsere Ultras die Chance einer Choreo nutzen werden - ist eine massenwirksame Kopfbedeckung ne feine Sache!


    Vorallem für uns alte Säcke - kaschiert unsere kahlen Stellen am Hinterkopf!


    Die machen ihre Schalparade mit Frank Zander (lebt der noch?) am Mikro und haben ihre Monsteranlage (wo sie ihre Lieder vom Band abspielen und unsere Gesänge unterdrücken wollen).


    Und Dein Schwager und seine Freunde werden eine riesen Choreo vom Verein und Senat spendiert bekommen. Klatschpappen-Hoch-Halten!


    Sie wollen doch beweisen, dass die Tante Berlin ist und nicht Union!
    Daran arbeiten Ihre Marketingleute!!!!!!!!!!


    Wir müssen auch optisch dagegen halten!


    25.000 Rotweisse!


    Egal was es ist - jetzt ist es Zeit zu entscheiden - Einkauf und Verkauf zu organisieren!


    ABER: Bitte kein RIX :dead Fass Schriftzug auf dem Ding!!!!! Das Zeug trinken nur Blau-Weisse!

  • ich sehe das auch so wie Donnersdach.
    Das einiges geplant ist, klar, aber wenn nicht alle darüber Kenntnis haben, kann man doch auch noch was anderes machen. Bis jetzt gibt es nur einen Aufruf zum Treffen am Alex.......irgendwelche Hinweise über eine Choreo die alle mitgestalten können sind nicht öffentlich gemacht worden. Wüßte nicht was dagegen spricht, sich unabhängig von anderen Aktionen Gedanken zu machen.

  • Und gerade die Blöcke rechts vom Marathontor sind wichtig.


    Unsere Ultras und der gesamte Gästeblock stehen im toten Winkel der Kameras und Ehrentribüne (da wo die Macht und Kohle sitzt)!!!!


    Ihre Osttribüne ist immer und fett im Bild!

  • Vorallem für uns alte Säcke - kaschiert unsere kahlen Stellen am Hinterkopf!
    Nicht nur die kahlen stellen am hinterkopf, sondern die glänzende vorne.
    Eine schöne Idee der grauen schüssel etwas Farbe zu verleihen.Bin dabei,sonst sieht man mich mit meiner größe ja nicht. :thumbdown:

  • Reklame:
  • Ich weiß jetzt nicht wie viele Benutzer das Forum hat. Aber mehr als 2.000 Leutchen wird man über das Forum doch niemals erreichen. Wenn wieder fast alle die rote Kopfbedeckung tragen sollen/wollen, dann muss man das schon organisieren. Am besten über den Verein. Auf die Homepage gucken dann eben doch ein paar mehr. Und dann müsste beim nächsten Heimspiel mehrere Stände aufgemacht werden, wo die Dinger dann verkauft werden. Ich bezweifle, dass das bis zum 5.2. ernsthaft zu realisieren ist. Würde mich aber drüber freuen, wenn ich falsch liegen sollte. :schal:


    du weißt doch, b.z, kurier und bild lesen hier mit. und somit steht die ganze aktion auch bald in den gazetten. und schon weiß es ein jeder (leser dieser medien).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wüßte nicht was dagegen spricht, sich unabhängig von anderen Aktionen Gedanken zu machen.


    War auch nicht Sinn meines Eintrages. Jeder kann selbst durch "Aufhübschen" dazu beitragen, daß wir ein geiles Bild abgeben.



    Und gerade die Blöcke rechts vom Marathontor sind wichtig. Unsere Ultras und der gesamte Gästeblock stehen im toten Winkel der Kameras ....


    Wenn das unser Antrieb ist, dann müßten wir bei jedem Heimspiel AdAF deprimiert von dannen ziehen. :dash

  • Reklame:
  • Wenn das unser Antrieb ist, dann müßten wir bei jedem Heimspiel AdAF deprimiert von dannen ziehen.


    Ja - das muss sich ändern!


    Pro Kameraposition auf der neuen Mulitfunktionstribüne!


    Eine dauerhafte Kamerapostion - gerichtet auf eine Dorfsitzplatztrbüne ist vereinsschädigend und verhöhnt uns Fans!


    Das weiß der Boss und kümmert sich gerade um die Finanzierung.


    Und lieber Andre - eine Choreo wird gemacht - damit man sie auch sieht! :grumble

  • Wenn das unser Antrieb ist, dann müßten wir bei jedem Heimspiel AdAF deprimiert von dannen ziehen. :dash


    Wenn man nach einem tollen Spiel den Fernseher anmacht und dann leere Blöcke auf der Wuhleseite oder unsere Sitzplatztribüne sieht, schmerzt das schon. Insbesondere wenn man sich an die Bilder von früher erinnert...selbst bei 5000 Zuschauern sah unsere Gegengerade immer gut gefüllt aus.

  • Reklame: