Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Und die Dreierkette würde ich gerne mal mit Friedrich, Torrejón und Dietz sehen.

    Es geht noch um die Wurst. Da würde ich niemals einen Viertligaspieler einem Toni Leistner vorziehen. Bei 43 Punkten kann Dietz gern Spielminuten bekommen. Bis dahin keine Experimente. Es spielen immer die besten Spieler.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Es geht noch um die Wurst. Da würde ich niemals einen Viertligaspieler einem Toni Leistner vorziehen. Bei 43 Punkten kann Dietz gern Spielminuten bekommen. Bis dahin keine Experimente. Es spielen immer die besten Spieler.


    Da widersprichst Du dir aber selbst.

    Rein hypothetisch muss der erfahrenere Spieler nicht der bessere sein und rein hypothetisch kann auch ein unterklassiger Spieler besser sein als ein höherklassig spielender. :opi:


    Entscheidend werden wohl die Trainingseindrücke sein und falls beide einen ähnlichen Eindruck hinterlassen, da hast Du recht, wird man dann meistens zu den erfahrenderen zurückgreifen.

  • Ich widerspreche mir nicht selbst. Lars Dietz hat bisher 38 Spiele in der 4. Liga absolviert und keine Erfahrungen im höherklassigen Fussball. Ich hoffe er ist ein Talent. Dann kann er langsam in die Zweitligamannschaft integriert werden. In der jetztzigen Situation auf Lars Dietz statt auf Toni Leistner zu setzen, würde für mich an Harakiri grenzen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • AF76


    Deine Meinung ist Dir unbenommen.

    Ich sage auch nicht, dass ich Dietz dem Toni vorziehen würde.


    Wenn Du aber sagst, der bessere Spieler müsse spielen, dann widersprichst Du dir sehr wohl,

    es sei den, Du meintest in diesem Kontext, Leistner wäre der bessere.

    Dem möchte ich gar nicht widersprechen, dann dürfte Deine Aussage aber nur explizit für diese Konstellation gelten.


    Zitat

    "Da würde ich niemals einen Viertligaspieler einem Toni Leistner vorziehen."

    widerspricht jedenfalls

    Zitat

    "Es spielen immer die besten Spieler."

    weil Du nicht wissen kannst, ob Toni in jedem Fall der Bessere ist.


    Ich verstehe allerdings Deine Intention, dass Du Toni inklusive seiner Erfahrung für besser hälst als Dietz und kann mit Deiner Meinung sehr wohl leben.........


    Als Trainer würde ich mich jedoch auch auf meine Eindrücke und auf mein Bauchgefühl verlassen.

    Immerhin muss ich es hinterher auch vertreten.

  • Reklame:
  • Wenn der Trainer in Dietz eine ersthafte Alternative sehen würde, hätten wir dies wohl schon an den Spieltagen bemerkt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nicht dass das noch ein zweiter Schösswendtner wird...


    In solchen Fällen ist es wirklich äußerst ungünstig, nicht eine 2. Mannschaft in der Regionalliga zu haben...

  • Neben Torrejon und Gogia droht auch Stevie auszufallen :thumbdown:

    Hedlund scheint fit zu sein :thumbup:


    Fraglich ist noch Redondo :wacko:


    Maloney scheint dabei zu sein ?


    Die Mannschaft stellt sich damit fast von selbst auf.... :rolleyes:

  • Mesenhöler

    Trimmel- Leistner- Friedrich- Pedersen

    Kroos-Prömel

    Hedlund- Daube- Hartel

    Hosiner


    Falls Skrybski fit wird startet er für Hartel.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • wenn ich die Aufstellung sehe habenvwir schon verloren, aber welche Altanative haben wir.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Nachtigal ick hör dir trapsen...

    besser wär so    zum Sieg o. Remis




    EISERN ;)

    noch 4 Punkte,

    besser wären 7 !!! :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Es geht natürlich auch defensiver mit 3 er Kette. Bei gegnerischen Angriffen wird daraus eine 5 er Kette.

    Mesenhöler

    Friedrich- Leistner- Maloney

    Trimmel- Kroos- Daube- Prömel- Pedersen

    Hosiner-Hedlund

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: