Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Genter braucht erst enmal Praxis.

    Ach Quatsch, der ist alt genug...:crazy

    Auch ohne Smilie sehe ich das auch so.

    So ein erfahrener Kerl sollte auch vieles eben mit seiner Erfahrung ausgleichen können. Und natürlich wäre er kein Kandidat für 90 Minuten. Aber dem Spiel entsprechend für gewisse Spielzeit schon.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • prömel ist gegen leverkusen wieder dabei. und wenn es gut läuft, auch gentner. für unser wichtiges mittefeldspiel sehr bedeutend. mal schauen, ob sogar nico schlotterbeck...... :hail

    Wen würdest du denn dafür im Mittelfeld rausnehmen? Ich sehe bei den aktuell startenden ehrlich gesagt keinen den ich für Gentner auf die Bank setzen würde.

  • prömel ist gegen leverkusen wieder dabei. und wenn es gut läuft, auch gentner. für unser wichtiges mittefeldspiel sehr bedeutend. mal schauen, ob sogar nico schlotterbeck...... :hail

    Wen würdest du denn dafür im Mittelfeld rausnehmen? Ich sehe bei den aktuell startenden ehrlich gesagt keinen den ich für Gentner auf die Bank setzen würde.

    wie ich eben schon schrieb. er wird sicher kein mann für 90 minuten sein, aber irgendwann dem spiel entsprechend seine einsatzzeit bekommen können. und das ist für uns viel wert.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wen würdest du denn dafür im Mittelfeld rausnehmen? Ich sehe bei den aktuell startenden ehrlich gesagt keinen den ich für Gentner auf die Bank setzen würde.

    wie ich eben schon schrieb. er wird sicher kein mann für 90 minuten sein, aber irgendwann dem spiel entsprechend seine einsatzzeit bekommen können. und das ist für uns viel wert.

    Hatte deine zweite Nachricht noch nicht gelesen. Ja da hast du Recht, er ist ein Spieler den man in bestimmten Situationen immer bringen kann und der uns mit seinen Qualitäten und seiner Erfahrung dann viel bringt.

  • Reklame:
  • Es gibt keinen Grund viel zu ändern. Lediglich Prömel wird wieder in der Startformation stehen.


    Luthe

    Friedrich- Knoche- Hübner

    Trimmel- Prömel- Andrich- Lenz

    Ingvartsen

    Becker- Awoniyi

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wie in den vergangenen Wochen stellt sich die Mannschaft wieder von allein auf. Ich erwarte in der englischen Woche erst im 3. Spiel am Sonnabend eine leichte Rotation. Am Mittwoch wäre das unnötig, da wir ausreichend Zeit zur Regeneration hatten.

    Luthe

    Friedrich- Knoche- Hübner

    Trimmel- Prömel- Andrich- Lenz

    Ingvartsen

    Teuchert- Awoniyi


    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich würde Bülter statt Teuchert in die Startaufstellung nehmen und Teuchert dann bei Bedarf (z.B. bei einem Stand von 1:1 oder falls sich Awoniyi "totgelaufen" hat) einwechseln.

  • Zum Glück ist Schlotterbeck wieder einsatzfähig.

    Oder für die englischsprachige Gemeinde: Schlotter is back!


    Gutes Timing mit Hübners Ausfall. Keinen Spieltag zu früh!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: