Tipps Vfl Bochum vs 1. Fc Union Berlin

  • Zitat Andre`: "Das wird ein stressiger Tag. Erst "god save the queen" zum Frühstück, dann ab neune im TV die Trauung, dann 550 km westwärts und dann der Ü-Sieg gegen die fünkelchen."


    "God save the Queen" kenn ich, allerdings nur in der Version von den Sex Pistols und das Cover von Motörhead. Fahr doch lieber etwas eher los- sparst Du Dir die Quälerei für die Augen, vielleicht treffen wir uns irgendwo auf der Autobahn A2, bin Beifahrer in einem Sternchenauto, Autofähnchen vorn links, DE - Kennzeichen. Gruß Reumakai :schal: :schal: :schal:

  • Bochums Spieler Concha sollte von seinem Verein mal besser beraten werden, es war eine unglückliche Szene, aber - wie will er selber nochmal in einen Zweikampf gehen - ehlichen Gewissens ??? Solche Zeitungsartikel sind nicht gut. Wenn er schon im Stadion ist, sollte er den Kontakt zu Mac (und umgekehrt) suchen und das Ding zum Abschluss bringen. Das wäre für alle Beteiligten das Beste !!! ;)

  • Bochums Spieler Concha sollte von seinem Verein mal besser beraten werden, es war eine unglückliche Szene, aber - wie will er selber nochmal in einen Zweikampf gehen - ehlichen Gewissens ??? Solche Zeitungsartikel sind nicht gut. Wenn er schon im Stadion ist, sollte er den Kontakt zu Mac (und umgekehrt) suchen und das Ding zum Abschluss bringen. Das wäre für alle Beteiligten das Beste !!! ;)



    für solch eine aussage stehe ich auch allerdings wird das nicht der fall sein denke ich von diesem herrn concha aus da ein verfahren ja läuft bzw schwebend ist und ich denke sollte mac spielen wird es pfiffe geben und ich hoffe das das nicht prägend ist für ihn

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Mein Tipp: 2:0 für Bochum, leider.


    Als Anhang mal das Andora-Interview, welches morgen Bochum-Programmheft erscheint..


    Puh ist das peinlich. :rolleyes: Aber gut zu wissen das Andora mit seinem Bild 3000 *f* Hools aufgehalten hat. :D Aber das jetzt schon bei Voodoo Aktionen Sachen unterm Zaun vergraben worden sind ist mir echt neu. ;) War bestimmt ein weiters Bild von Andora mit dem wir wieder 3000 Hools vertreiben können. :D

  • Puh ist das peinlich. :rolleyes: Aber gut zu wissen das Andora mit seinem Bild 3000 *f* Hools aufgehalten hat. :D Aber das jetzt schon bei Voodoo Aktionen Sachen unterm Zaun vergraben worden sind ist mir echt neu. ;) War bestimmt ein weiters Bild von Andora mit dem wir wieder 3000 Hools vertreiben können. :D


    Das dieser Selbstdarsteller immer wieder eine Platform findet ist unbegreiflich. Nur weil der als 14jähriger mal zu Union gefahren ist, aus Gnatz wegen seinem Direktor, tut der so, als ob er der Unionretter schlechthin ist. Der Typ ist einfach oberpeinlich.


    Hoffentlich liest kein Bochumer das Interview. Da muß man sich ja schämen.

  • kurze frage ...fahr nach bochum nachher und hab gestern keine karte mehr bekommen für das spiel...dort meinte man, dass man diese wieder zurück geschickt hätte.....


    kann ick mir dann da welche an der tageskasse holen ???

  • Reklame:
  • Ich habe mir auch keine Karte im Vorverkauf geholt, in Bochum gibt es immer Karten an der Tageskasse. :opi:


    Hier noch schnell mein Tipp, ich hoffe auf ein 1:1 :schal:


    Bis Später! :beer


  • Das dieser Selbstdarsteller immer wieder eine Platform findet ist unbegreiflich. Nur weil der als 14jähriger mal zu Union gefahren ist, aus Gnatz wegen seinem Direktor, tut der so, als ob er der Unionretter schlechthin ist. Der Typ ist einfach oberpeinlich.


    Hoffentlich liest kein Bochumer das Interview. Da muß man sich ja schämen.

    Schämen tu ich persönlich mich eher für Kommentare wie diese von euch. Andora muss man nicht mögen, aber er ist ein Teil der bunten Union-Familie und ich bin felsenfest davon überzeugt, das er für den Verein um Längen mehr getan hat, als ihr 2 Oberexperten und Vorzeige-Unioner es jemals erreichen werdet. Als Beispiele reichen da wohl schon die Stichworte "Eiserne Botschaft" und "Bayern-Spiel".


    ach ja... ontopic: Ergebnis ist mir Latte, Hauptsache ordentlich verkaufen.

  • So. Catering-Paket ist fertig. Nun noch auf Kate warten. Um 12 soll sie ja erscheinen ... Dann RixFaß für die durstenden Exiler kaufen, zum Treffpunkt und dann gehts ab gen Westen. Heute mal


    :schal: god save the queen & Eisern Union :schal:

  • Reklame: