Beecke ist WEG

  • Als Trainer ja oder wer stellt die Mannschaft auf. Und die Mannschaft ein. ;)


    So weit so gut, nur hatten wir 2 Verantwortliche für das Team der ersten Männer. Und dazu gehört nicht nur die Taktik und die Aufstellung, sondern noch eine ganze Menge mehr. Es ist beschämend, wie ich finde, das das alles so schnell in Vergessenheit gerät und teilweise nur noch von den Erfolgen des Herrn Neuhaus gesprochen wird. Es ist so nicht in Ordnung.


  • zur zeit wohl eher nicht. soviel selbstgemachten ärger und diskussionsstoff hatten wir letztmalig kurz vor dem amtsantritt vom trio zingler/kosche/beeck!


    Dann halte Dir mal die Situation des gesamten Vereins vor diesem Amtsantritt vor Augen und schau Dir an wo wir heute sind. Lichtjahre liegen dazwischen- qualitativ. Kritik soll und muss jeder äußern dürfen, die Art und Weise wie dies oftmals gegenüber denjenigen getan wird, die unseren "Quantensprung der letzten Jahre" maßgeblich ermöglicht haben, kotzt mich gelinde gesagt an. Schnell mal anonym eine Seite ins Netz gestellt und das im Namen "der Unionfans", einfach unwürdig. Und jetzt komme keiner mit die Wendeverlierer aus Hohenschönhausen waren das- pah. Ein Avatar kann man ja auch ganz schnell wechseln... Kommt zur Mitgliederversammlung und äußert euch dort, nur das geht dann eben nicht mehr anonym. Hinten aus der letzten Reihe pöbeln ist verdammt einfach, Verantwortung übernehmen und sich konstruktiv in das Vereinsleben einbringen nicht mehr ganz so.

  • Dann halte Dir mal die Situation des gesamten Vereins vor diesem Amtsantritt vor Augen und schau Dir an wo wir heute sind. Lichtjahre liegen dazwischen- qualitativ. Kritik soll und muss jeder äußern dürfen, die Art und Weise wie dies oftmals gegenüber denjenigen getan wird, die unseren "Quantensprung der letzten Jahre" maßgeblich ermöglicht haben, kotzt mich gelinde gesagt an. Schnell mal anonym eine Seite ins Netz gestellt und das im Namen "der Unionfans", einfach unwürdig. Und jetzt komme keiner mit die Wendeverlierer aus Hohenschönhausen waren das- pah. Ein Avatar kann man ja auch ganz schnell wechseln... Kommt zur Mitgliederversammlung und äußert euch dort, nur das geht dann eben nicht mehr anonym. Hinten aus der letzten Reihe pöbeln ist verdammt einfach, Verantwortung übernehmen und sich konstruktiv in das Vereinsleben einbringen nicht mehr ganz so.


    Danke :thumbup:

  • Reklame:
  • Dann halte Dir mal die Situation des gesamten Vereins vor diesem Amtsantritt vor Augen und schau Dir an wo wir heute sind. Lichtjahre liegen dazwischen- qualitativ. Kritik soll und muss jeder äußern dürfen, die Art und Weise wie dies oftmals gegenüber denjenigen getan wird, die unseren "Quantensprung der letzten Jahre" maßgeblich ermöglicht haben, kotzt mich gelinde gesagt an. Schnell mal anonym eine Seite ins Netz gestellt und das im Namen "der Unionfans", einfach unwürdig. Und jetzt komme keiner mit die Wendeverlierer aus Hohenschönhausen waren das- pah. Ein Avatar kann man ja auch ganz schnell wechseln... Kommt zur Mitgliederversammlung und äußert euch dort, nur das geht dann eben nicht mehr anonym. Hinten aus der letzten Reihe pöbeln ist verdammt einfach, Verantwortung übernehmen und sich konstruktiv in das Vereinsleben einbringen nicht mehr ganz so.


    Genau deiner Meinung. :thumbup:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Na toll, ick weeß ja nicht um watt et hier jeht.
    So Männers-Durchhalten -Nur noch eine Woche, dann loofen se ja wieder.War schon ganz schön heiß.Soll ooch noch so bleiben.Ruhig Blut.;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: