Exilertreffen 2012 im Rheinland

  • na dann, hier die teilnahmebestätigung aus dem saarland


    und zwei bitten. vielleicht entwickelt sich sogar eine "exiler schmuggeln" bewegung daraus.


    die 1. bitte an exiler im raum eichstätt, konkret dem liefergebiet der hofmühl brauerei. würde mir jemand
    einen kasten "hofmühl dunkel" mitbringen?


    und die zweite bitte, mit ähnlicher stammwürze, richtet sich an exiler im liefergebiet des bömisch brauhaus
    grossröhrsdorf. gibt es einen exiler der mir einen kasten "edel sünde" mitbringt?


    details per pn

    Een Tröppken aus de Panke, een Tröppken aus de Spree,
    een kleener Schuß Oranke, een bißken Halensee.
    Tun se dir damit toofen, denn kannste quietschvergnügt
    durch dieset Leben loofen :
    Berliner sein genügt.


    Hans Brennert

  • Reklame:
  • Anfrage an Thüringer: Hallo, es gab da mal jemand (Lotus, Lopez?) der zum Fortunaspiel Orginal Thüringer Rostbratwürste mitbrachte.
    Daran sind wir wieder sehr interessiert.


    Auch an die Brandenburger, nehmen gerne Spreewaldrabe oder Echte Lübbenauer Gewürzgurken oder Salz/Dill oder Senfgurken (für den Kleenen).


    :essen: :essen: :essen:

  • Reklame:
  • So langsam bauen wir in den Niederlanden unsere Bastionen aus. Waren sie gegen 1860 trotz der Niederlage von der Atmo begeistert, kommen sie gegen den BTSV schon wieder AdAF. Infiziert. Würde ich diagnostizieren. :thumbup:

  • Chefreporter und Praktikantin "brüten" gerade die elf Fragen zum Quiz "Wer wird Unionär 2012?" aus, da kam der Bote vom Verein mit tollen Präsenten! Die drei Erstplatzierten dürfen aus einem Trikot, einem Polo-Shirt oder einem Ball - allesamt vom Team signiert - wählen und der Sieger bekommt dazu noch das Unionär-Shirt von Wuhleradio.

  • pünktlich zum Exilertreffen im April haben nun endlich auch die Fortunaspieler und Fans eingelenkt, denn sie haben gemerkt, daß es nichts bringt sich gegen den 1.FC Union zu wehren.
    Deshalb reichen sie uns die Hand und bieten uns eine Fanfreundschaft an.Diese soll zum Spiel gegen Fortuna zementiert werden.Gemischte Fanblöcke, Berliner Kindl(im Ausschank) und abspielen der Vereinshymne von Union sind einige der geplanten Höhepunkte.
    Abend zum geselligen Zusammensein spielen dann die toten Hosen.Verdiente Spieler und Trainer der Fortunen werden zugegen sein z.B. Trainer Maier und Spieler Rösler.Dieser zeigt als Einlage nochmals einige Kunstücke seiner Fallsucht.........
    Dies alles sollte nochmals anregen, alle Exiler zusammen zu bekommen.


    Gemeinsam EISERN.

  • Reklame:
  • Mit meiner Madame wird Sa auf So ein kinderfreies WE nahe Köln genossen. Nach gut zwei Jahren kommen wir endlich mal dazu ein Hochzeitsgeschenk einzulösen. Sa Abend werden wir dann zum Exilertreffen dazustoßen nachdem ick gestern in KA darum gebeten wurde.


    Na dann bin ick mal gespannt...


    eiserne Grüße aus Hessen

    *1995* - *2019* kein Ende in Sicht


    auch in der Ferne seit 2002 heißt es u.n.v. Eisern Union
    MA99 --- danke Jungs für die geile Zeit!

  • Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und nun ist der nächste Punkt auf der Liste (fast) abgehakt.


    Wir haben uns bemüht, für die An- und Abreise ein Taxiunternehmen zu finden, welches ohne größere Wartezeiten für die Teilnehmer am Exilertreffen zur Verfügung steht. Dafür benötigen wir jedoch vor allem bei der Anreise Eure Hilfe.


    Der Taxi-Unternehmer wird am S-Bahnhof Rommerskirchen zwischen 15.00 Uhr und 17.00 Uhr seine Fahrzeuge warten lassen, für all diejenigen, die nicht direkt vom Hotel zur Wasserburg fahren werden. Wieviele Fahrzeuge - das können wir erst bestimmen, wenn wir wissen, wer da alles mit dem Regio (bzw. S-Bahn) anreist und zu welcher Zeit.


    Bitte teilt uns mit, wenn Ihr in dem oben genannten Zeitrahmen von diesem S-Bahnhof zur Burg gebracht werden wollt, damit eingeschätzt werden kann, ob ein, zwei oder ggf. sogar drei Fahrzeuge zu den Ankunftszeiten der Züge vor Ort sein müssen. Sollte sich niemand melden, müssten wir die Fahrzeuge abbestellen.


    Für den Abend werden dann vor der Burg ab 22.00 Uhr Fahrzeuge warten, die Euch in Eure Hotels oder evtl. auch zur S-Bahn bringen.


    Also meldet Euch bitte, falls Ihr nachmittags vom Bahnhof zur Burg gebracht werden wollt.

  • wie sieht es da eigentlich mit Parkplätzen für´s Auto aus?


    eiserne Grüße aus Hessen

    *1995* - *2019* kein Ende in Sicht


    auch in der Ferne seit 2002 heißt es u.n.v. Eisern Union
    MA99 --- danke Jungs für die geile Zeit!

  • Reklame: