RW Essen - 1. FC Union Berlin

  • Nee eben nicht! Solange die Herren Spieler und Offizielle der Meinung sind"ACH DIE FEIERN UNS EH"-wird da garnichts passieren! Einfach mal still nach Hause gehen und fertig!

    Klar könnte man auch machen, aber ich seh das so...


    wenn man der Mannschaft nach so einem Spiel (wir hätten ja auch vier dinger machen können und das spiel geht ganz anders aus) zeigt das man die leistung honoriert und das man beim nächsten mal dann eben eine schüppe mehr drauflegen muss.


    Dann kann man als fan auch denken "okay dennen müsste doch jetzt klar sein für wen sie da spielen! was sie für fans haben und das man die nicht enttäuscht"


    nach der leistung heute, stimme ich dir aber zu... vllt. sollte man jetzt mal darüber nachdenken eine reaktion darauf zu zeigen... was ist den nach dem spiel heute passiert?

  • WETTER SCHEIßE !!!!!!!!!!!
    SPIEL SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!
    WOLF SCHEIßE !!!!!!!!!
    WOCHENENDE VERSAUT !!!!!!!


    DANKE IHR VERSAGER !!!!!!!!!!! ICH HOFFE MORGEN IST MAL RICHTIGES MÄNNERTRAINING !!!!!!

  • Reklame:
  • WETTER SCHEIßE !!!!!!!!!!!
    SPIEL SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!
    WOLF SCHEIßE !!!!!!!!!
    WOCHENENDE VERSAUT !!!!!!!


    DANKE IHR VERSAGER !!!!!!!!!!! ICH HOFFE MORGEN IST MAL RICHTIGES MÄNNERTRAINING !!!!!!

    Vielleicht mag der Magath ja mal für ein Training vorbeikommen ;) bei dem läuft es ja auch nich so wirklich klasse momentan...

  • Ich will HÄRTEL, MENZE, NIKOL, ERNEMANN und ZECHNER zurück!
    "Diese Spieler waren Spieler"(Traps)
    Sah nicht immer schön aus, aber geackert haben die Jungs.
    Hauptsache man packt ne fette Ablöse für nen Brasilianer raus, der im ersten Spiel schon seine Attitüde zeigt. Immer lässig dem Abstieg entgegen.
    Gut zu machen gab es ja eigentlich auch nichts, also danke für keine Reaktion an die Mannschaft!
    Und UN kann weiter vom einstelligen Platz reden und dann klingelt der Wecker!
    Naja was solls, die Dudes sind dann alle weg und wir sehen uns vorm Rathaus wieder zum Bluten.



    PS: ich bin eigentlich nicht die Fraktion Meckern aber es schleicht sich so ein leichtes Deja-Vu an.

    02´AMO


    Infiziert: 16.10.1999 Union - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:1, 2831 Zuschauer > danach gleich PVC und Bimmelbahn away!

  • Reklame:
  • Aber das machen wir Fans doch schon seit Jahren,bedingungslos hinter dem Verein zu stehen.Aber irgendwann ist auch mal Sense mit dem herunterspielen und den immerwiederkehrenden Durchhalteparolen.Was momentan um den Verein abläuft,inklusive dem sportlichen momentan,nee da hab ich kein Bock mehr drauf,alles in der Vergangenheit zigmal erlebt.Jetzt müssen auch wir mal zeigen,das WIR das alles nicht mehr per Laola absegnen.


  • Wenn schon zitieren dann richtig , denn ich fordere den Kopf vom Trainer.


    Und zu den anderen 0 zu 4 Klatschern ; wir feiern uns in die dritte Liga wie 2004 und ihr fühlt euch gut dabei.
    Lieber ein 3 - Ender im Präsidium als einen Feigling auf der Trainerbank.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • der würde aber bei applaus nach einem 0:4 auch in's grübeln kommen

    muss er ja nicht, die Mannschaft soll ne Reaktion zeigen ;)


    Klar muss ein Trainer auch Motivieren (wo wohl harpert bei UN wenn ich das von eben lese) aber bei so einem Publikum was die Spieler bei uns vorfinden sollte das Motivation genug sein...


    nagut... aber die wenigsten identifizieren sich noch so mit dem Verein wie man es wohl gerne hätte...

  • Reklame:
  • hallo zusammen.


    Erst mal vielen Dank für die vielen netten Worte von Euch an RWE :)
    WIR waren heute einfach geiler auf den Sieg als Union, darum haben wir glücklich aber auch verdient gewonnen!


    ABER, was war bei Euch im Fanblock los? Schon in der 2ten Halbzeit sind sehr viele von Euch raus. ich der Verlängerung gab es gar kein Support mehr...


    So kenne ich die Union Fans gar nicht!


    Wünsche Euch alles gute und ich werde bei einiges Spielen von Union dabei sein und hoffe auch weiterhin Willkommen zu sein!


    Gruß aus Essen!
    RWEernie

  • Ernie, es gab wohl draußen Stress und einen Kessel, der unionistisch ;) "aufgelöst" werden mußte, wie es im "Leichenkeller" die Runde machte.


    Ratlosigkeit allerorts - in der Sky-Kneipe, im Gästeblock, auf dem Feld, an der Linie. ManN, wird das eine N8! Eisernste Grüße an die heimkehrenden Fans auf der A2! ;(

  • Hat Spaß gemacht in der vollen Hütte!! Ich hätte nach dem 2:2 Ausgleich nie geglaubt das wir das packen. Wir haben ne Menge Fehler im Spiel gehabt und fast alle Bälle nach vorne an Euch "verschenkt". Aber wie es im Pokal halt oft geht: da geltenandere Gesetze...


    Danke für die vielen Glückwünsche hier im Forum!! Hoffe wir bekommen bald mal die Gelegenheit Euch in Liga 2 ne Revanche zu geben!!

  • Reklame: