• geh doch mal auf Schalke und erzähl denen was von Annäherung an Dortmund... oder geh mal zu St.Pauli und bring ne Fanfreundschaft mit dem HSV zur Sprache..


    Diese Vergleiche weise ich als unzulässig, unredlich zurück. Ich habe keine Annäherung an den BFC gefordert und schon gar nicht eine Fanfreundschaft. Jeder der dabei war, wird das bestätigen. Ich habe eine Normalisierung des offiziellen Verhältnisses des Vereins (damit meine ich Vereinsoffizielle) gegenüber dem BFC gefordert, bzw. gefragt, ob das jetzt so gemacht wird, weil mir das logisch erschien. Ob diese Forderung/Frage nun richtig oder falsch ist, es ist etwas anderes, als was Du oben suggerierst. Wahrscheinlich ist Normalisierung, sich so zu verhalten, wie die offiziellen Vereinsvertreter des HSV gegenüber St.Pauli und umgekehrt (bzw. Schalke - Dortmund). Aber das weiß ich nicht.


    Soweit zur Klarstellung, vielleicht springt mir ja mal jemand bei und bestätigt meine Darstellung.


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Zitat

    Ich habe eine Normalisierung des offiziellen Verhältnisses des Vereins (damit meine ich Vereinsoffizielle) gegenüber dem BFC gefordert, bzw. gefragt, ob das jetzt so gemacht wird, weil mir das logisch erschien.

    warum erscheint das jetzt logisch????? darüber hinaus muss das Verhältnis ja den vom DFB, Polizei und des BFV vorgebenen Prozessen und Anforderungen entsprechen.. sonst gäbe es ja keine Spiele zwischen den beiden Mannschaften, selbst wenn es sich nur um Amateurfußball handelt.. von daher war mir die Frage gestern schon nicht klar...

  • warum erscheint das jetzt logisch?????


    Ja Gott, dann laß es doch einfach so stehen. Ich habe doch geschrieben, ... ob das nun richtig oder falsch war. Wenn ich jetzt begründe, warum ich es für logisch hielt, dann beschweren sich wieder welche, ich schreibe zuviel Zeugs, soll ich per PN antworten ? Jeder merkt doch, das ich Schwierigkeiten habe, mich vielen usern verständlich zu machen, was zu ausschweifenden Beiträgen von mir führt, wird dann noch unverständlicher, was viele nervt usw. , mein Fehler, also muß die Kommunikation eingestellt werden, sonst werden die alle noch richtig sauer.


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Zitat von »Saarlaender«



    warum erscheint das jetzt logisch?????


    Ja Gott, dann laß es doch einfach so stehen. Ich habe doch geschrieben, ... ob das nun richtig oder falsch war. Wenn ich jetzt begründe, warum ich es für logisch hielt, dann beschweren sich wieder welche, ich schreibe zuviel Zeugs, soll ich per PN antworten ? Jeder merkt doch, das ich Schwierigkeiten habe, mich vielen usern verständlich zu machen, was zu ausschweifenden Beiträgen von mir führt, wird dann noch unverständlicher, was viele nervt usw. , mein Fehler, also muß die Kommunikation eingestellt werden, sonst werden die alleI noch richtig sauer.


    EISERN UNION
    Frank Börner


    Ich für meine Person werde deine Beiträge weiterhin mit großem Interesse lesen,ich glaube schon zu verstehen was du da schreibst!Schade das es einige hier anders sehen ?( oder wollen? :thumbup:
    EU

  • Reklame:
  • selbst schuld... :whistling: einfach überspringen 8)


    Ich für meine Person werde deine Beiträge weiterhin mit großem Interesse lesen,ich glaube schon zu verstehen was du da schreibst!Schade das es einige hier anders sehen oder wollen?


    du , ich und viele andere , vorallem die alten, lesen gerne seine beiträge ......... welche sehr wichtig sind wenn man bedenkt , wieviel stuss und dummes zeug man hier so zu lesen bekommt .... als besonders abschreckendes beispiel , die beiden obigen zitate :thumbup:

  • Reklame:
  • Frank Zingler nimmt Stellung dazu, warum er als (wohl einziger) Spatensoldat "aufkohlte", und dies die Weltöffentlichkeit erst jetzt durch den "Kurier" erfuhr. 8)

    nö nö nö, da wird als Gast Polenz eingeladen, um über die neue Saison zu berichten :wacko: :P

  • So gerade mal ein wenig über den gestrigen Abend bei Herthainside gelesen. Das die bis heute nicht kapieren das DZ eben nicht wirklich bei der Stasi war ob als Hauptamtlicher oder IM sei ihnen wegen Hass auf Union verziehen. ;) Aber eine Brücke zu bauen von der Ermordung von Lutz Eigendorf zu DZ schlägt dem Fass echt den Boden aus. :eek: Unglaublich :evil:

  • also ich möchte nicht so furchtbar ernst genommen werden Frank Börner


    ..., das passiert so schnell auch gewiss nicht. Nicht nach deinem gestrigen "Auftritt". Es ist js nicht so, dass ich alles was du sagst oder schreibst in der Sache verkehrt finde. Mitnichten! Außer in der Biffzenfrage, wo du dich schon nach meinem Empfinden total verrannt hast, sind in deinen Statements oft auch bedenkenswerte Ansätze/Hinweise. ABER: die Art des Vortrags dieser!?!?


    M. E. schadest du dir und deinen Anliegen (die, was z. B. die z. T. unsägliche aktuelle Zonenverklärung betrifft, um nur ein Beispiel zu nennen, auch meine Anliegen sind oder sein könnten) ganz und gar. Einen Kredit nehme ich auch nur bei Personen auf, die nüchtern darlegen, dass sie gute Argumente haben, mir den Ihren anzubieten. Wer da, wie du gestern, laut wird und wild rumgestikuliert, dem unterstelle ich gleich mal, dass er sich inhaltlich/sachlich seiner Überzeugungskraft nicht sicher ist - dass er also schlussendlich weiß, dass er die schlechteren/falschen Argumente (Karten) hat. Mit Deiner ART schadest du den von dir vertretenen Inhalten.


    Nochmal: z. T. ist das schade. Mir scheint allerdings, dies ist, ob deiner immer wieder mal an den Tag gelegten Cholerik, auch schriftlich hier im Forum, mittlerweile irreparabel.


    Der Abend gestern war für mich dennoch im Großen und Ganzen o. k. - Zinglers Seelenstrip schon von beachtlicher und von mit vorab nicht vermuteter Tiefe. Einem solchen Mann verzeiht man auch seine eingestandenen Schwächen leichter, jene durch Prägung, z. B. den HSH-"Verein" betreffend, erst recht.

  • Reklame:
  • Was hat es denn mit dem Spatensoldat auf sich.Ist doch wohl Bausoldat gemeint, oder? Anderes Wort dafür.
    Und was ist "aufkohlen"?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Was hat es denn mit dem Spatensoldat auf sich.Ist doch wohl Bausoldat gemeint, oder? Anderes Wort dafür.
    Und was ist "aufkohlen"?


    aufkohlen meinte früher die freiwillige verlängerung des wehrdienstes auf 3, 10, 15 oder gar 25 jahre...

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Kurz vor Mitternacht noch was gelernt, danke.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Herr Koch , ich habe in keine Weiße was von "Stasi Light" gerdet bzw. das ich mit etwas leben kann ! :evil: :thumbdown: Ich sprach NUR über die Veranstaltung ! Und, ich maße mir über diese Thema kein Urteil an :!:


    Aber dass sage ich dir auch persönlich nächste Mal beim Training, und erwarte ein Richtigstellung ! :evil:



    wow!, DANKE für deine besonnene und ausgewogene Worte :thumbup:

  • Reklame: