Netzathleten

Simon Terodde

  • Tja, was sagt man dazu. Drei Testspiele bestritten und dabei 7 Tore erzielt. Nicht schlecht. So kann ´s gerne weitergehen. Ich meine, klar, das waren ja nun nicht unbedingt Spitzenmannschaften, gegen die wir bisher gespielt haben. Aber trotzdem, das muss man erstmal hinkriegen. Auf jeden Fall scheint Herr Terodde schon zu wissen, wo das Tor in etwa steht. Finde ich gut :) ! Ich bin sehr gespannt, wie es bei den nächsten Testspielen ausschaut und ob unser neuer Stürmer dann auch den ein oder anderen Ball im Kasten unterbringen kann. Szczecin, Jena und die Hearts sind ja dann doch etwas anspruchsvollere Gegner. Nun, abwarten, aber wenn das so weitergeht, dann haben wir wohl nicht den Falschen engagiert. Ach, das wäre schön :rolleyes: !! Blöd ist nur, dass der Junge nur ausgeliehen ist :huh:.

  • Reklame:
  • Naja, sagst es ja schon.Gegen unterklassige Vereine und dann noch in Testspielen sagt noch nicht soviel aus.Bisher hat er in der 2. Bundesliga jedenfalls noch nichts gerissen, auch wenn er lange verletzt war anschließend.1 Tor in 10 Spielen ist nicht grad viel für einen Stürmer.Aber mal schaun was er bei uns in Liga 2 hinkriegt.

  • ich hatte, ohne das tiefschürfend begründen zu können, bei ihm von anfang an ein gutes gefühl. die bisherigen auftritte, wenn auch nicht wirklich gradmesser, haben dieses gefühl jedenfalls nicht gemindert. ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er eine echte verstärkung wird.

  • Ja, na klar, so sehe ich es ja in etwa auch. Aber ich bin trotzdem irgendwie optimistisch und voller Hoffnung. Warum ? Weiß ich nicht. Es wäre einfach zu schön, wenn wir vorne endlich mal ´nen ordentlichen Knipser hätten!

  • ihr schelme! ;) 
    auch für mich gehört mosquera nach wie vor hinter die spitzen. die dann also zuerst und vor allem aus savran, terodde und skrzybski und dann auch kolk zu bilden wären. aber wir wissen doch, dass neuhaus das ganz anders sieht.
    u.n.v.: als ziel wurde das erreichen von platz eins(!!!) bis neun(!) ausgegeben. und das, obwohl man nur vier stürmer aufbieten kann, von denen zwei bis drei, eigentlich alle vier, erst noch den nachweis erbringen müssen, in liga 2 signifikant was reißen zu können...

  • u.n.v.: als ziel wurde das erreichen von platz eins(!!!) bis neun(!) ausgegeben.


    Als Saisonziel wurde ein einstelliger Tabellenplatz ausgerufen. :opi: Ich glaube unser Medienpartner hat daraus die eins bis neun gemacht. UN hat darauf ironisch reagiert. Also nicht den Quatsch vom Boulevard hier auch noch nachreden, sonst glaubt's am Ende noch einer. Es wird ziemlich sicher eher Platz neun als Platz eins.

  • Ich habe Meister Terodde zweimal gesehen,in Seelow und Schöneiche,und bin optimistisch,was seine Personalie angeht.Nicht nur die Anzahl der Tore sind mir im Moment wichtig,sondern die Art und Weise.Also ich finde schon,dass es ein Hingucker ist wie er im 16-er den Ball abschirmt,siehe Ausgleich zum 1:1 in Schöneiche.Sicherlich waren das unterklassige Gegner,aber einige sehr positive Ansätze waren trotz allem zu sehen.
    Auch wenn ich es vielleicht zu optimistisch sehe,immerhin fehlt ja auch noch das Einspielen miteinander,glaube ich an ihn! :schal:

  • Da irrst du, diese Wortwahl wählte UN beim Trainingsstart.

    genau so ist es.es und klingt noch immer grell in meinen ohren! :eek: 
    denn ick hüte mich mich sehr! ;)


    @kibi
    ich hatte das nicht als wertung, nur als aufzählung gemeint. sonst hätte ich terodde, kolk, savran=skrzybski geschrieben, ok? ;)

  • Als Torjäger wurde er geholt und hat in den Vorbereitungsspielen gegen Traktor Kleinkleckersdorf & Co seine Schlitzohrigkeit auch unter Beweis gestellt. Doch seit Beginn dieser Meisterschaft ist Torgefährlichkeit Fehlanzeige bei ihm und er macht uns den Mossi der letzten Saison. Der absolute Knaller war dit Ding in Duisburg.


    SIMON, falls du mitlesen solltest: "Finde einfach deine Lockerheit und Unbeschwertheit wieder, sei nicht so verkrampft. Dann klappt´s auch wieder mit Torerfolgen. Frag mal Mossi, wie das geht. Der hatte letzte Saison auch die Scheiße am Schuh kleben, vielleicht hat der ein paar Tipps für dich. Ich glaube, es ist eine Kopffrage. Setz dich nicht selber unter Druck. Wir wissen, dass du das Toreschießen nicht verlernt hast... dit wird schon wieder. :thumbup: 
    EISERN !