Schöne Stadionnamen

  • auf der Seite befindet sich auch eine Rankingliste


    und?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Wat is daran komisch? Wenn man die Abstimmung letztes Jahr verfolgt hat, dann weiß man auch warum es so ist. Unsere "Freunde" aus Düsseldorf haben das zu verantworten, weil die netten Fortunen in der befragung nach "schlechtestes Managment" , "schlechtestes Stadion" und "schlechteste Fangruppen" genau unseren Verein wählten. Diese Fragen waren nunmal damals dabei und somit haben sie nicht nur ihren Verein auf Platz 1 gehieft, sondern gleichzeitig uns in den Keller. Dazu gab es damals aufen Fortunenboard nen Fanaufruf.

  • erstens interessiert mich nicht die bohne, was in markworts buntem heftchen steht und zweitens sieht man schon daran, wer ganz oben steht, wie mein vorschreiber es auch ausführlich erklärt hat, was womit zusammenhängt. sprich: ein blick; und dann den focus in den locus.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Und mein club in Niederlandische bezahlten Fussball (2e Liga (erster Division)) heisst Der Lange Leegte.
    Auf Deutsch ubersetzt wird das so etwas wie Die Lange Leere. Na, ist das nicht schon????
    ?( :rofl: :?:

  • Reklame:
  • Und mein club in Niederlandische bezahlten Fussball (2e Liga (erster Division)) heisst Der Lange Leegte.
    Auf Deutsch ubersetzt wird das so etwas wie Die Lange Leere. Na, ist das nicht schon????
    ?( :rofl: :?:


    Da kommen nicht viel, oder? ;(


    Unser Stadion heißt Stadion Vogelgesang und hier spielt am 17.04.11 die Zweete von Union :schal:

  • der schönste stadionname - wenn man eigenlob mal ausschließt - ist zweifelsohne Tehtaan Kenttä. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • oder ... zumindest jetzt in dieser jahreszeit ... mit mindestens ein paar dutzend mückenstichen :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • @ Meister Latte
    Da sagt du da kommen nicht viele.
    Bei jedem Heimspiel sind etwa 3.500 Zuschauer, und das ist fur Niederlandischen Begriffe in Erster Division (Jupiler League) nicht schlecht.
    Eigentlich bedeutet DIe Lange Leegte die Lange Tiefe, denn dieses Teil lagein bisschen auserhalb Veendam und lag tiefer als das Dorf/Stadtchen. Die Strasse woran das Stadion liegt heisst De Langeleegte. Und deshalb ist es auch die Nahme des Stadions. Weil es fur die meisten Clubs in die Niederlande das weitesten Auswartsspiel ist, ruft diese Nahme bei die meisten Gegner Horror, Regnen, Schware Luft, viel Wind etc auf. Da mochte mann nicht spielen aber einmahl im Jahr muss es doch.
    Aber wir sind stolz auf diese Nahme und auf unserer Club.

  • Unser Stadion heißt Stadion Vogelgesang und hier spielt am 17.04.11 die Zweete von Union :schal:


    ... und dann schau ich in den link und lese: .
    "Fast ein Jahrhundert lang trotzte der stolze Bau Wind und Wetter, bis 1994 beim Regionallligaspiel Optik Rathenow - Union Berlin einige Berliner auf der Tribüne randalierten und erheblichen Schaden anrichteten. Von da an wurde die Tribüne vom Bauamt gesperrt. Kurze Zeit später mußte sie wegen Baufälligkeit zurückgebaut werden."


    Was waren denn das für Unioner ? Oder gehörte es damals zum Stil ?

  • Die Tribüne war damals schon baufällig, von Amtswegen wurde aber nichts getan. Es war unsere "Bürgerpflicht" Tatsachen zu schaffen, welche weitere Gäste schützen konnte. ;)

  • Reklame: