ao mitgliederversammlung


  • ... Haben wir da nicht Ursache und Wirkung verwechselt?...


    Nein, diese Bemerkung da oben liegt ganz weit unter der Gürtellinie und steht somit für sich allein!

    ... und ja ... ich habe auch den Wassermann schon kritisiert ... für seine sagen wir mal vorsichtig, nicht sehr diplomatischen Aussagen hinsichtlich seiner Formulierungen. Allerdings kamen aus seinem Munde keineswegs Bemerkungen dieser "Qualität" wie von Dir!

  • und du checkst es nicht,dass meine posts absolut nichts mit dem post von wassermann und deiner antwort darauf zu tun haben, sondern einzig und allein damit: "Daß du das nicht begreifst, liegt wohl eher an einer Fehlfuntion deiner Synapsen...!!? "
    wessen synapsen funktionieren jetzt denn nicht so....? ;)


    Ich habe das durchaus begriffen, aber das ist ja genau das Problem! Selektive Wahrnehmung eben! Ich gebe aber zu, daß ich bei genauem nachlesen auch einen Fehler im beanstandeten Text gefunden habe (vom fehlenden "k" im Wort "funktionieren" mal abgesehen)! Ich hätte den Satz statt mit "daß" mit "wenn" beginnen müssen. Das hätte die Möglichkeit eingeschlossen, daß er es doch begreift und seine Synapsen folglich...

    Allerdings kamen aus seinem Munde keineswegs Bemerkungen dieser "Qualität" wie von Dir!


    Du wirst damit leben müssen und sicherlich auch können, daß ich das völlig anders sehe! Ein faktisches "Dann zweifel ich an deinem Verstand" - und nichts anderes sagt meine Formulierung aus, wenn auch nicht besonders fein - ist aus meiner bescheidenen Sicht weniger verwerflich wie die Unterstellung des Wassermanns.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • außerdem wäre "wenn" grammatikalisch richtig gewesen...
    wir unioner sollten einfach immer freundlich und respektabel miteinander umgehen, auch wenn wir bei manchen themen unterschiedlicher meinung sind! :schal:

  • außerdem wäre "wenn" grammatikalisch richtig gewesen...
    wir unioner sollten einfach immer freundlich und respektabel miteinander umgehen, auch wenn wir bei manchen themen unterschiedlicher meinung sind! :schal:


    jo ... und genau deswegen regiere ich jetzt nicht mehr ... es können nicht alle ... und die wenigen sind ziemlich laut :whistling:

  • Reklame:

  • Fehlt da nicht ein Buchstabe? ?( Mich schüttelt's bei dem Gedanken, dass ich hier im Forum unwissentlich wochenlang gegen Deine Regentschaft angeschrieben haben könnte... :whistling: ;)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Was ist los? Icke regiert nicht mehr? Sind schon wilde Zeiten. Erst der afrikanische Norden, dann stürmen Demonstranten das Parlament von Kuwait und nun ist also der Regent Icke auch noch abgesetzt... Meine Wochenendplanung hat mir übrigens gezeigt, dass ich zuhause auch nicht mehr regiere... ;)

  • Was ist los? Icke regiert nicht mehr? Sind schon wilde Zeiten. Erst der afrikanische Norden, dann stürmen Demonstranten das Parlament von Kuwait und nun ist also der Regent Icke auch noch abgesetzt... Meine Wochenendplanung hat mir übrigens gezeigt, dass ich zuhause auch nicht mehr regiere... ;)


    und von Wassermans Russe ganz zu schweigen... :oops



    8| :rofl:

  • im kontext der tatsache, dass der verein seinen eigenen mitgliedern die einsichtnahme in das protokoll der aoMV so schwer wie möglich macht ist diese nachricht m.e. bedenklich: zumal ich auch weder auf der hp des vereins noch auf der stadionbesitzer-seite eine konkrete aussage bzgl. tribünenbau zu kosten und zur finanzierung gefunden habe...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ... zumal ich auch weder auf der hp des vereins noch auf der stadionbesitzer-seite eine verbindliche aussage bzgl. tribünenbau zu kosten und zur finanzierung gefunden habe...


    EISERN


    Diese Angaben sollten dann hoffentlich im Aktienprospekt auftauchen, welches ja demnächst (vor Beginn der Zeichnungsfrist) veröffentlicht wird/werden soll (nach Genehmigung)...


    ...noch bin ich zuversichtlich...

  • Reklame:
  • hoffentlich ... zuversichtlich


    hoffnung und zuversicht sind grundsätzlich immer lobenswert, ...... (ich bin mir gar nicht sicher, ob wir überhaupt einen [umfangreichen] prospekt erstellen müssen, da "private placement"; ggf. reicht auch so eine art "term sheet")


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.