2012: Kommen - Gehen - Bleiben

  • ...Glück legt unser Trainer wert auf die spielerische Komponente im Fussball und nicht auf die kämpferische. Also der Anti-Fußballer Wagner kann sehr gerne nach Düsseldorf gehen, aber nicht zu Union.


    Nicht umsonst lässt Bremen diesen Spieler ablösefrei gehen.


    Wenn schon einen Spieler von Werder Bremen, der ablösefrei und ab 1.07. ohne Vertrag ist, dann Lennart Thy. Leider wird der wohl zu St.Pauli gehen.

  • Zitat

    Also der Anti-Fußballer Wagner kann sehr gerne nach Düsseldorf gehen, aber nicht zu Union.


    Nicht umsonst lässt Bremen diesen Spieler ablösefrei gehen.

    Deshalb haben wir auch einen Moskito damals bekommen und wie grottenschlecht er einfach gespielt hat

  • Tor 6 ...






    ich habe auch schon schlechtere stürmerdaten gelesen ...


    mit 24 jahren 81 erst- und zweitligaspiele mit immerhin 17 toren, dazu noch einige internationale spiele mit überwiegend sehr guten leistungen.


    sooo schlecht sollte er wohl dann doch nicht sein ;)


    oder ... ?

  • ...dass jetzt die 5 besten Szenen aus 81 Spielem vom Wagner sein?


    Sandro Wagner ist beileibe kein Erstligaspieler und passt nun gar nicht in das Konzept von Uwe Neuhaus.


    Lasst euch doch nicht von solchen Videos beeinflussen. Uwe Neuhaus hätte da sonst schon 50 Stürmer verpflichten müssen.


    Ps: Habe da noch nen ehemaligen Bremer Spieler gefunden, der Ablösefrei auf dem Markt ist.


    Ivan Klasnic - Klasse Spieler, tolle Tor- und Assistquote --> Dieser passt auch voll ins Konzept.

  • Reklame:
  • Reklame:

  • Das klingt jetzt total komisch :rolleyes: ...aber hier bin ich voll bei Icke :thumbup:

  • Also der Anti-Fußballer Wagner


    wenn ich sowas lese dann mache ich mir schon Gedanken wie mancher hier sein Expertenurteil begründet.
    Wenn ein Spieler beim FC Bayern ausgebildet wurde und auch ist dort im Kader der ersten Männermannschaft stand trifft die Definition "Antifussballer" (was immer das auch) sicher nicht zu.

  • wenn ich sowas lese dann mache ich mir schon Gedanken wie mancher hier sein Expertenurteil begründet.
    Wenn ein Spieler beim FC Bayern ausgebildet wurde und auch ist dort im Kader der ersten Männermannschaft stand trifft die Definition "Antifussballer" (was immer das auch) sicher nicht zu.

    ...ob ein Spieler beim FCB, BVB oder sonstwo ausgebildet wurde, lässt doch keine Schlussfolgerung zu, ob dieser gut oder schlecht ist. Sandro Wagner ist für mich ein Antifussballer. Ob der nun mit der deutschen U21 europameister geworden ist oder nicht, spielt hier keine Rolle. Das sind andere auch. Einige spielen nun bei Real, weiterhin beim FCB oder BVB. Übrigens haben wir schon einen U21 Europameister in unserem Kader und dieser ist beileibe kein antifussballer.


    Also ich möchte Sandro Wagner nicht für Union spielen sehen.

  • antifussballer bedeutet doch, dass er gegen fussball ist. also spielt er wahrscheinlich nur fussball, um geld zu verdienen. spaß macht ihm das fussballspielen bestimmt nicht. er ist ja schliesslich ein antifussballer ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • antifussballer bedeutet doch, dass er gegen fussball ist. also spielt er wahrscheinlich nur fussball, um geld zu verdienen. spaß macht ihm das fussballspielen bestimmt nicht. er ist ja schliesslich ein antifussballer ;)


    Ich geh mal grundsätzlich davon aus, dass jeder Fußballer zuallererst Fußball spielen will, möglichst gut und möglichst weit oben.
    Das dann einige den Verlockungen des Geldes erliegen oder über die Stränge schlagen, ist ja zutiefst menschlich.
    Und wie viele gab es schon, die vorher eher irgendwo rumdümpelten und bei denen bei uns der berühmte Knoten geplatzt ist. Oder auch nicht.
    Wenn man das immer vorher wüsste, dann wär Fußball ganz schön langweilig, weil alle guten Fußballer unbezahlbar.
    Aber lass uns mal auf UN und seine Kollegen vertrauen, die werdens schon richtig machen.

  • Reklame:
  • Das Icke wäre in meinen Augen ein echter Transferhammer. Auch ich halte sehr viel von ihm. Zudem glaube ich, dass er a)sehr gut in unsere Mannschaft passen würde und b)durchaus realisierbar sein könnte.

  • ...ob ein Spieler beim FCB, BVB oder sonstwo ausgebildet wurde, lässt doch keine Schlussfolgerung zu, ob dieser gut oder schlecht ist. Sandro Wagner ist für mich ein Antifussballer. Ob der nun mit der deutschen U21 europameister geworden ist oder nicht, spielt hier keine Rolle. Das sind andere auch. Einige spielen nun bei Real, weiterhin beim FCB oder BVB. Übrigens haben wir schon einen U21 Europameister in unserem Kader und dieser ist beileibe kein antifussballer.


    Also ich möchte Sandro Wagner nicht für Union spielen sehen.


    Interessiert zum glück niemanden wen du spielen sehen möchtest und ween nicht.
    Und, schon klar in den ersten 3 deutschen Profiligen spielen Graupen.
    Wat es doch für Wahrnehmungen gibt, versuch mal bitte selbst ansatzweise sauber einen Ball zu treffen und dann kannste urteilen.
    Real und FC Bayern gehören zu den besten Mannschaften der Welt, da spielen Graupen :wurst:

  • Interessiert zum glück niemanden wen du spielen sehen möchtest und ween nicht.
    Und, schon klar in den ersten 3 deutschen Profiligen spielen Graupen.
    Wat es doch für Wahrnehmungen gibt, versuch mal bitte selbst ansatzweise sauber einen Ball zu treffen und dann kannste urteilen.
    Real und FC Bayern gehören zu den besten Mannschaften der Welt, da spielen Graupen :wurst:

    Wer hat denn geschrieben das bei Real oder dem FCB Graupen spielen, ich nicht.
    Ob ich nun den Ball sauber spielen kann oder nicht interessiert doch hier niemanden. Was ich habe, ist ne Auffassung wie Fussball "gespielt" werden soll/ kann und diese trifft nun nicht auf den Fußballer Sandro Wagner zu.


    Wenn hier meine Meinung keinen interessiert, sollte hier auch sonst niemand irgendwelche Vorschläge oder Kommentare zu potentiellen Neuverpflichtungen abgeben. Oder erlaubst du einem erlauchten Kreis von Forumsexperten dies?

  • Wenn hier meine Meinung keinen interessiert, sollte hier auch sonst niemand irgendwelche Vorschläge oder Kommentare zu potentiellen Neuverpflichtungen abgeben. Oder erlaubst du einem erlauchten Kreis von Forumsexperten dies?


    Der Unterschied ist, dass andere ihre Meinungen zumindest mit Argumenten unterfüttern können. Über diese kann man dann auch diskutieren. Ich habe bis dato aber nicht ein einziges Argument von dir gelesen, das in irgend einer Form Wagners fußballerische Unfähigkeit auch nur ansatzweise stützt. Beziehungsweise, du hast gar keine Argumente gebracht, lediglich deine Antipathien gegen ihn ohne Nennung von Gründen bekräftigt und Argumente für ihn abgewertet (Ausbildung bei den Bayern, U21 Europameister). Im Moment finde ich das - zurückhaltend formuliert - nicht sehr überzeugend von deiner Seite.
    Für mich steht da zunächst einmal ein 1.94m großer beidfüßiger junger Mittelstürmer mit Erfahrungen von Regionalliga bis Champions League und Länderspielen. Wenn so etwas finanzierbar ist, sehe ich keinen Grund, warum er sich bei Union nicht auch mindestens so gut entwickeln könnte wie z. B. Chinedu.

  • Reklame: