PÜRO in Rostock

  • ich denke, das war eine ganz gezielte aktion gewisser fraktionsgruppen und keineswegs das werk schlichter pubertierender.
    SO blöd kann keiner / nur ganz vereinzelt jemand sein, angesichts der aktuellen (und sicher auch sehr verlogenen) medienhysterie.


    um sinn oder unsinn von pyro (gut, kein verbrechen, meinetwegen, blabla... aber was bitte soll daran denn noch kreativ sein?) geht es doch längst nicht mehr.


    das "nicht-ohne-liebe-bild" passt einigen hardcorefreunden (die zwar nur eine kleine minderheit in der eisernen gemeinde darstellen, sich selbst unverhältismäßig wichtig nehmend, elitär fühlend, die schlaffe "(kutten)masse" beherrschen wollend) doch schon lange nicht in den kram, dass wir seit monaten, ja mittlerweile jahren, (fast nur noch) positiv von uns reden machen.


    auch teile unserer offiziellen haben ihren anteil daran, dass eine bestimmte , wohlbekannte klientel sich immer wieder ermutigt fühlen darf, lustig die hart verdienten mitgliedsbeiträge von "verachtenswerten fußballspießern" wie mir abfackeln zu können.


    von mir keinen cent mehr. zahlt selbst.


    und nun könnt ihr gerne wieder kübelweise unsinn über mich ausschütten. es ist mir schnurzpiepe. :sleeping:


    eisern union - das zählt!

  • Und eins muss man der Aktion lassen, es sah wirklich gut aus... :doofy :schal:





    Klar sieht sowas gut aus. Die Frage ist nur braucht man sowas? Es wird unserem geliebten Verein wieder Geld kosten. Ich schätze mal so 8000 Euro. Und wer bezahlt das? Die Verantwortlichen sicher nicht. Ich würde es toll finden wenn sie sagen wir waren das, wir stehen dafür gerade. Aber ich glaube leider nicht dran.

  • Und eins muss man der Aktion lassen, es sah wirklich gut aus... :doofy :schal:






    Vor allem das Funkeln am Ende sehr Edel.
    Geh ich richtig in der Annahme, dass die ganze Aktion komplett vor Wiederbeginn des Spiels stattfand. Is ja dann wirklich ne ganz andere Nummer als viele andere Pyrogeschichten, wo die Spiele dann noch unterbrochen werden müssen. Also alles halb so wild.

  • Vor allem das Funkeln am Ende sehr Edel.
    Geh ich richtig in der Annahme, dass die ganze Aktion komplett vor Wiederbeginn des Spiels stattfand. Is ja dann wirklich ne ganz andere Nummer als viele andere Pyrogeschichten, wo die Spiele dann noch unterbrochen werden müssen. Also alles halb so wild.


    Na dann ist ja gut dann wird es sicher keine Geldstrafe geben. ;) Ich verlasse mich mal auf deine Aussage das die in Frankfurt das auch so sehen. Alles halb so wild. :rolleyes:

  • Egal, wer sich dabei auch immer etwas gedacht haben mochte, hier haben einige (mehrere) VERANTWORTLICHE, ich meine ausdrücklich nicht die uns Repräsentierenden, einen BÄRENDIENST erwiesen, wir wollen Aktien kaufen und der Verein zahlt Strafe, wie blöd kann man eigentlich sein....?
    Langsam wird der Fußball in Geiselhaft genommen, von wem nur...? :thumbdown: :thumbdown: :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Pro Pyro mit aller Konsequenz - "Silberhütte Pyrotechnick Arena an der alten Försterei"

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • In Sachen Pyro wird man nie auf einen gemeinsamen Nenner Kommen. Sei es zwischen DFB/Df und den Fansl oder sogar intern in der Fangemeinschaft. Jeder hat halt seine eigene Meinung.


    An sich, war die Sache auch nich so schlecht wie sie hier teilweise hingestellt wird. Man konnte schön sehen, dass es auch anders geht, als Rostock und Dyn... es praktiziert haben. Ich denke, dass es auch gerade deswegen in Rostock passiert ist um zu zeigen, es geht auch anders. Man muss die sch.. nicht in andere Zuschauerränge schießen oder auf das Spielfeld schmeißen. Mann kann es auch kontolliert im Block anzünden. Ich glaube darum ging es heute.


    An sich war das Spiel aber doch nicht günstig gewählt, da ja klar war, dass die Medienlandschaft nur auf sowas gewartet hat........Jetzt sind wir halt die BÖSEN. Allerdings, wenn ich die Hansa Affen bei Tusche seiner Ecke gesehen habe, dann kann ich nur sagen, dass er Verein ein echtes Problem hat und das werden sie wohl nicht so schnell in den Griff bekommmen. Die Rückspiele gegen Dresden und Pauli kommen ja noch. Glaube nicht das sie die Saison mit ihrem aktuellen Hauptsponsor zu Ende bringen werden.


    @ all...... feiert lieber dieses Ergebniss und kommt mal wieder ein bissl runter, denn so böse Buben haben wir nicht, sonst würde es uns schon lange so gehen wie Rostock und Dresden.


    Zum Schluss, hoffe das dieser Sieg auch noch gegen Chosebuz vergoldet wird :schal: :schal:

  • Wild wird erst das sein was der DfB versuchen wird draus zu machen...
    Nun können sich diejenigen die silvester das ganze jahr über feiern wollen, schonmal überlegen wieviele Stadionaktien man hätte für die nun zu erwartenden Strafzahlungen kaufen können.
    Warum soll man Aktien kaufen wenn der Verein irgendwann mit Strafmaßnahmen überzogen wird die ein vielfaches der Summe ausmachen werden???????


    Ja, Ja, Sammelbüchse... bis der DfB mal auch gegen uns spürbare Sanktionen verhängt. Dann bin ich mal gespannt wer dann den Schaden (mehrere hundertausend Euro oder mehr) aus der Sammelbüchse bezahlt...


    E.U.


    Ich will mit diesem Beitrag in keinem Medium der "freien Berichterstattung" zitiert werden!!!!

  • Reklame:
  • So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu, ich war nämlich im Stadion.


    Greifswald liegt je dichter als Berlin :rofl: Die Pyroaktion fand zum Anfang der zweiten Halbzeit statt. Ich fands geil :daumen: und ich hab keinen gesehen dem es nicht gefallen hätte! Klar hat man darüber auch im Block diskutiert obs gerade jetzt in Rostock sein muss, insofern gibs auch differenzierte Meinungen darüber. Fakt ist, das ganze fand kontrolliert im Block statt.


    Danke an die Mannschaft und alle die im Stadion supportet haben :schal: Nach Rostock fahr ich doch immer wieder gern :)


    Die Organisation von Hansa am Einlass war wieder mal fürn Arsch! ewiges stehen.... zeitweise nur 2 Einlässe auf...dann wieder zu, kurzum zum kotzen! Spielanpfiff und geschätzte 500 Unioner stehen noch draußen *kotz* :rot:


    So ich geh jetzt pennen...und ich werde SEHR gut schlafen und träumen, hoffentlich von der Pyroaktion.


    Eisern

  • Pro Pyro mit aller Konsequenz - "Silberhütte Pyrotechnick Arena an der alten Försterei"



    Für Willy50: "Silberhütte Pyrotechnik Arena an der alten Försterei"

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Man wird hier teilweise wirklich wütend, wenn man sich jedes Mal diese Diskussion hier durchlesen muss! Hier wird dermaßen wieder am Rad gedreht, dass mir echt schlecht wird! Bleibt doch einfach mal locker und entspannt euch. Kann man das nicht alles direkt miteinander klären? Braucht man dafür wieder das Forum? Ihr, die sich hier wieder aufregen, seit mit Schuld daran, dass es wieder groß ausgeschlachtet wird! Der Zeitpunkt scheint für einige wohl als ungünstig gewählt zu sein, aber denkt doch mal nach, warum gerade jetzt? Die Frage möchte ich hier gar nicht beantworten oder beantwortet haben, denn dann reden wir in 100 Jahren noch darüber! Locker bleiben, abwarten und schlafen gehen! LG, HundamStrand

  • Reklame:
  • meinen Becher und Kohle bekommen die Jungchen sehr gern...war eine geile Aktion. Trotz verschärfter Einlasskontrolle, hat es gequalmt unterm Dach.


    Ich weiß gar nicht wie es einige geschafft haben, sich bereits um 21.30 Uhr hier auszukotzen...
    Bequem vor der Glotze sitzen, Sternburger saufen und das Forum zuspammen... :thumbdown:

  • Es gibt NIE einen richtigen Zeitpunkt für Pyro in einem Fußballstadion. Was hat Pyro mit Fußball zu tun? Nichts ! Und ich bin mir mal wieder sicher, dass sich keiner von diesen Pyro-Maulhelden mit offenem Visier den Konsequenzen stellt, die wir nun alle ausbaden müssen. Pyro? NEIN DANKE !

  • Reklame: