Die 80er Jahre !!!

  • Abstiegskampf 1983/84 !!!
    Dit waren noch Zeiten, Entscheidungsspiele zwischen Union und Chemie, Stadien die bis zum zerbersten gefüllt waren...
    Ein 12 Minuten VIDEO, welches diese legendären Spiele (3 Spiele in 14 Tagen) aus Chemiesicht betrachtet findet ihr bei ...


    die-eisernen


    Eventuell könnte man ja hier mal ein bissl Material von den Spielen der 80er jahre zusammenstellen. :schal: :schal: :schal:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

    Einmal editiert, zuletzt von anno85 ()

  • Ein Video aus den guten alten Zeiten. (Klasse Teil) :D
    http://www.youtube.com/watch?v=RGzKdMQTEr0&feature=youtu.be
    Fotos vom Hopping aus Dubai.
    Fotos vom Oldie Union-Hallencup.
    Jetzt bei die-eisernen.


    ACHTUNG FACEBOOK !!! :D :rofl: :rofl:
    http://www.facebook.com/dieeisernen

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

    Einmal editiert, zuletzt von anno85 ()

  • Abstiegskampf 1983/84 !!!
    Dit waren noch Zeiten, Entscheidungsspiele zwischen Union und Chemie, Stadien die bis zum zerbersten gefüllt waren...
    Ein 12 Minuten VIDEO, welches diese legendären Spiele (3 Spiele in 14 Tagen) aus Chemiesicht betrachtet findet ihr bei ...


    http://www.facebook.com/dieeisernen


    Eventuell könnte man ja hier mal ein bissl Material von den Spielen der 80er jahre zusammenstellen. :schal: :schal: :schal:


    bei........obi?
    also wo soll ich es sonst finden? ?(
    auf der angegebenen seite hab ich nix dazu gesehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • bei........obi?
    also wo soll ich es sonst finden? ?(
    auf der angegebenen seite hab ich nix dazu gesehen.


    Runterscrollen bis zum 28.12.2011, ist ja schon über 3 Wochen her. :rofl: :D
    In der vergangenen Zeit ist natürlich ne ganze Masse an neuem Link-Material dazugekommen. :D ;)


    Aber ick möchte dir dit nicht zumuten so laaaange zu scrollen...


    Hier kiekste ... :thumbup:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • der faden hier mit dem redundant geposteten link zur Hauptseite der dieeisernen@fb wird so genauso nutzlos, wie es sich vergleichbar mit den meisten vom Kibitzer gespammtensetzten links verhält.
    da hilft es leider auch nicht, dass du anno hier immerhin beschreibst, was mich am am anderen ende des links erwartet besser gesagt erwarten soll.


    wie bitte soll man 2 wochen später das (interessante) Video über leipzig wiederfinden, im strom aller sonstiger posts, die so bei fb eingestellt werden?
    statt dann ne stunde alle post durchzuwühlen, kann ich auch gleich google bemühen.


    soweit ich weiss, kann man die einzelnen posts auf fb AUCH DIREKT verlinken


    freue mich auf mehr altes zeug, gruss


  • Stimmt, bin nur noch nicht genau dahintergestiegen wie, da es ja in die Pinnwand eingebunden ist.... :thumbup:
    Ick werde mal zusehen, dass wa dit so machen, wenn wa hier was verlinken.


    Hab mal was probiert...
    Meinste so ?


    Habe es dann ganz oben och mal verbessert...
    PS:
    Endlich mal ein brauchbarer Vorschlag und nicht nur rumgemeckere. :D ;)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Als Neu-Unioner der damals nicht mitbekommen hat was um ihn rum so ab ging sage ick artig Danke! für diesen Beitrag.Bitte mehr davon.
    Wo waren denn in der AF die Leutscher, habe uff beden Seiten nur Rot-Weiß jesehen.Habt Ihr die ja nicht erst rinnjelasssen ? Ihr Bööösen.
    Wo gibts denn Fotos aus den vergangenen Tagen im Netz ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • ??? Also am Wald oben waren die Chemiker und unten hinter dem Tor Unioner ? So ganz ohne Zaun dazwischen, oder wie ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Nu is der Groschen jefallen. Also genau gegenüber dem heutigen Gästeblock.Hab ick ja schon irgendwo jelesen (wegen nem möglichen Umzug zur Wuhleseite), dass der Gästebereich linke Hand von dem Haupttribünchen war.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • sehr schöne impressionen :schal:

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Reklame: