Tor des Jahres

  • Wenn ick mir die Prozentzahlen so ansehe, dann haben wir dort mit den Großen jut mitgehalten.
    Is doch klar, dass bei ner Wahl zum Tor des Jahres die Massen och bei denen mobil gemacht werden.


    Wir können durchaus zufrieden sein, dit is ein sehr enges Ergebnis.


    Welche Massen hat denn der Junge vom BV Cloppenburg mobilisiert?


  • Welche Massen hat denn der Junge vom BV Cloppenburg mobilisiert?


    Eine gute Frage. Drängt sich doch der Verdacht auf, das Mehrheitsstimmen nicht gezählt wurden.
    Aber egal, Mund abputzen, weitermachen. Von wieviel Stimmen hat Silvio 7,29% bekommen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Also Derdiok und Röslers Treffer fand ick ooch nicht schlecht, aber Silvios war natürlich der Beste.
    Ob Raul nur jewonnen hat, weil Schalke so ne starke Fanbasis hat.Wer weeß ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Aber technisch war das Ding von Raul auch absolute Sahne.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ob Raul nur jewonnen hat, weil Schalke so ne starke Fanbasis hat.Wer weeß ?


    Glaube ich nicht. Er hat meiner Meinung nach gewonnen weil er den Namen Raul hat. Es stimmen ja nicht nur die Fans der Vereine ab sondern auch der neutrale Sportschaukucker. Da zieht halt der Name Raul mehr als der Name Silvio oder Rösler oder Derdiyok. Köln hat sich die Stimmen selbst weggenommen mit 4 Kandidaten. Wäre es nur Podolski gewesen ;) Auch wenn Rösler nen Arsch ist fand ich wäre das nen besseres Tor des Jahres gewesen als der Lupfer von Raul.

  • Reklame:

  • Der Opdenhövel sprach von 250.000 abgegebenen stimmen, glaube ich.


    Rechnen haste jelernt. :D


    Logisch ;)
    18225 Stimmen wären es dann gewesen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz