Heraus zum 1.Mai

  • Die eisernen Ladys kommen mit:


    Vonni (in eurer liste Nr 28)
    Maik wolf (Nr. 29)
    Eiserne Katha (Nr. 36)
    Stephanie Dietel - hiermit dazu gekommen
    Kerstin Georgi - hiermit dazu gekommen
    Eventuell noch 1-2 Man(n) mehr.


    Es wäre klasse, wenn ihr uns alle zusammen einteilen könntet.


    Danke

  • .... ist mit 5 bis 6 Leuten, bewaffnet mit Schraubenschlüssel, vor Ort.


    eu - ukka

    Eingetragener Fanclub Nr. 44 des 1.FC Union Berlin. Dieses Benutzerkonto dient der Information über Veranstaltungen und in seltenen Fällen zu wichtigen Statements.

  • Reklame:
  • Da 13-er Schlüssel am 1.Mai leider nicht benötigt werden (noch keine Baugenehmigung) ;( , sage ich für den 1.Mai ab und werde an diesem Tag ehrenamtlich für die Kinderhilfe tätig sein. 8o


    LübeckO.S.

  • wie? wat?
    keine Baugnehmigung, hin oder her, wir bauen aber trotzdem die Sitze aus um pinseln Klocontainer und dies und das?
    Bitte kurz nochmal bestätigen, liebe Wildauer!

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • wie? wat?
    keine Baugnehmigung, hin oder her, wir bauen aber trotzdem die Sitze aus um pinseln Klocontainer und dies und das?
    Bitte kurz nochmal bestätigen, liebe Wildauer!


    Jau, lieber Diak... Zu pinseln gibts genug! Container, Binder, Träger... Desweiteren reichlich gärtnerische Tätigkeiten. Bäume und Sträucher entästen. Tausend kleine Dinge, die in den vergangenen Monaten einfach übersehen wurden, oder aus Zeit-und /oder Kostengründen liegen bleiben mussten.
    Und auch hier nochmal der Hinweis: Es werden KEINE 13er Schlüssel benötigt!
    Alle anderen Gerätschaften sollten wir vor Ort bekommen.
    Sollten kurzfristig doch noch Werkzeuge o.ä. fehlen-
    Ihr lest es hier zu erst!
    Teilnehmerliste vervollständige ich am Wochenende!
    Eisern Union!

  • 1) Ogeid
    2) der Diak
    3) Stephan 2503
    4) kibitzer
    5) fux
    6) Eiserner mars
    7) Eiserner mars
    8. Wusabadusa
    9) TJet
    10) 42eumel
    11) 42eumel
    12) EisernUnion1966
    13) EisernUnion1966
    14) Ron 1982
    15) Ron 1982
    16) DerWolf
    17) Steffi
    18.) Steffi
    19) Steffi
    20) Steffi
    21) dachs
    22) dachs
    23) dachs
    24) dachs
    25) Unioner2005
    26) Unioner2005
    27) lustig
    28.) DerWolf
    29) Hugo
    30) DoBaJuYa
    31) Akter Hajo
    32) Wolfgard
    33) Wolfgard
    34) Wolfgard
    35) der Friedrichshainer
    36) Berlinistrotweiß
    37) Rettbowler
    38.) Eiserne Betty
    39) Gert
    40) Sashky
    41) Hootdog
    42) Stralau1
    43) Stralau1
    44) Lutze5
    45) solifer
    46) patbird
    47) Mühlburger
    48.) Mühlburger
    49) Funkstaedter
    50) Funkstaedter
    51) Fux
    52) Biergärtner
    53) f.c.u.
    54) Alt-Unioner
    55) Alt-Unioner
    56) Alt-Unioner
    57) Alt-Unioner
    58.) Alt-Unioner
    59) Alt-Unioner
    60) Vonni / EISERNE LADYS
    61) Maik Wolf / EISERNE LADYS (da mach ich mir so meine Gedanken :D )
    62) Eiserne Katha / EISERNE LADYS
    63) Stephanie Dietel / EISERNE LADYS
    64) Kerstin Georgi / EISERNE LADYS
    65) Rotze
    66) pensen

  • Reklame:
  • Pinseln oder gärtnern? Mhhh??? Malerhose oder Blaumann, watt denn nun? ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hab schon wieder Sehnsucht nach Köpenick.
    Man sieht sich Morgen um 9.00!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Eigentlich habe ich auch schon Sehnsucht auf die AF gehabt und würde gerne morgen erscheinen, aber leider ist mir heute ein Termin dazwischen gekommen. ;( ;(
    So muss die "41" leider absagen... Ich hoffe mal wir können noch mal helfen dieses Jahr, das ich auch endlich mal dabei bin. :)


    Dickes sorry für die Planung! Falls ich es doch noch schaffe werde ich einfach auftauchen, aber bitte nicht mit mir rechnen. :(


    LG Hootdog :schal:

    Neuhaus: "Fußball braucht Stehplätze. Da gibt es Körperkontakt rechts und links, da wogt man mit der Masse, beim Torjubel kriegt man Bier auf die Jacke - das gehört doch alles dazu und ist Teil der Stadionkultur von Union."
    Zingler: "Ich kriege nicht Gänsehaut, wenn Franck Ribéry einen tollen Pass macht. Ich kriege Gänsehaut, wenn 20.000 Leute singen."

  • Reklame: