Die Freundschafts-/Testspiele

  • Wa ja klar dass ausgerechnet Du jetzt damit wieder kommst. :thumbup:


    Das muss man schließlich noch sagen dürfen ..... statt Edit

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Jopek mit einem guten engagierten Start, später allerdings auch mit ein paar falschen Entscheidungen. Hat mir dennoch in der ersten Halbzeit insgesamt gefallen.


    In meiner Wahrnehmung gehörte er zu den schwächsten Akteuren auf unserer Seite, mit teilweise haarsträubenden Abspielfehlern. :(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Reklame:

  • hat ne Ellbogen bekommen. :evil: Die Spanier, ob Liga oder National, spielen sehr Körper Foul betont :S


    Ick hab von Muttern gleich zwee Ellbogen mitbekommen, schon im Kreissaal..:-))))) :hail Und zwee Schienbeene, damit ick zur Kneipe loofen kann...:-))) :rofl:

  • [quote='konzepttrainer','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/29107-Die-Freundschafts-Testspiele/?postID=1152039#post1152039']



    In meiner Wahrnehmung gehörte er zu den schwächsten Akteuren auf unserer Seite, mit teilweise haarsträubenden Abspielfehlern. :(


    Jopeck ist wohl nach der Leistung der Verlierer des Mittelfeldlottos für die Liga- Startformation !

  • Anbei meine Eindrücke. Die Stimmung war nicht mit der bei Punktspielen vergleichbar. Das Ergebnis ist für uns sehr schmeichelhaft. In HZ 1 kam aus dem Spiel heraus Null Torgefahr. Positiv einzig der Tuschefreistoß. Der neue Abwehr ist sehr wacklig. Ich schließe mich einigen Vorrednern an. Statt Parensen in der Dreierkette besser Eggimann, Leistner oder Kopplin bringen. Pare kann eher Einwechselspieler auf der 6 oder der Außenbahn sein.
    Die Spanier waren wenig überraschend technisch stärker und strahlten viel mehr Torgefahr aus. In jeder Halbzeit vergaben sie 3 sichere Torchancen leichtfertig. So viel Glück werden wir nicht oft haben. Die Außen Trimmel und Köhler haben auch nicht richtig funktioniert. Trimmel ließ sich 2-3x in der Abwehr austanzen. Er scheint aber der richtige Spieler für die Außenbahn zu sein. Bei Köhler wundert mich, daß ihm diese Position überhaupt zugetraut wird. Ihm fehlt die Schnelligkeit und die Einsatzbereitschaft um die Linie rauf und runter zu rennen. Bereits in der ersten Halbzeit trabte er einige Mal bei gegnerischen Angriffen zurück. Das sah ND bestimmt auch so, denn Köhler tauschte in HZ 2 mit Jopi die Position. Auf dieser Position gehört für mich eindeutig Dausch. Er durfte leider erst in der 90. ran ????
    Tusche wurde als 2. Stürmer eingesetzt. Das geht für mich gar nicht. Aus dem Mittelfeld fehlten Tusches präzise Pässe auf Skribbi und Tusche. Auch wenn Özbek eines seiner besseren Spiele machte, konnte er Tusche auf der 10 nicht ersetzen. Tusche ist als 2. Spitze falsch eingesetzt!!


    Positiv: Gomaa brachte mit seiner Einwechselung viel Schwung. Nehibi bewies wieder Kaltschnäuzigkeit und gute Technik. Als beide in der 56. Minute eingewechselt wurden, konnte ab da das Spiel augeglichen gestaltet werden. Nemec hat den Angriff, der zum Elfer führte sehr gut vorbereitet.
    Sevilla wollte dieses Spiel auf keinen Fall verlieren und wir haben uns am Ende gegen den Europapokalsieger durchgesetzt. Vielleicht konnten wir ein wenig Selbstbewußsein tanken. Ich habe ab der 60. in Ansätzen ein schnelles Umkehrspiel gesehen.
    Bitte nicht als meckern verstehen. Ich gehöre nicht zu den Dauerkritikern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: