Sicherheitskonferenz

  • s kam eine Mitteilung vom System, aber nicht von mir. Und ich habe bestimmte Worte gesperrt. Werde mir hier von einigen wenigen nicht das Forum zerstören lassen. Wenn ihr weiterhin Beleidigungen gegen den DFB oder der BILD loswerden wollt, dann sucht Euch eine andere Spielwiese


    Meinst du etwa mich? Dann bist du an der falschen Adresse. Such dir andere Opfer. Als Opfer bin ich nämlich denkbar ungeeignet. Komisch, dass ich auserkoren wurde.
    Mein Gott, was wurden hier alles für Ausdrücke verwandt. Ohne Konsequenzen.
    Ich wurde xmal beleidigt. Und diese Beleidigungen wurden nicht gesperrt und hatten auch keinerlei Folgen. Da macht man sich schon seine Gedanken. Auch darüber, wer hier wen beleidigen darf. Protektionismus unterstelle ich mal nicht.
    Gruß Radi

    • Offizieller Beitrag

    Meinst du etwa mich? Dann bist du an der falschen Adresse. Such dir andere Opfer. Als Opfer bin ich nämlich denkbar ungeeignet. Komisch, dass ich auserkoren wurde.

    Nicht nur dich, diese Maßnahme gilt für alle. Nur Du hast schlicht die Unwahrheit gesagt, weil ich keine Meldung an Dich geschickt habe, daher musste ich reagieren, konnte das ja nicht so stehen lassen.

    Ich wurde xmal beleidigt. Und diese Beleidigungen wurden nicht gesperrt und hatten auch keinerlei Folgen.

    Kann keine Meldungen an uns von Dir entdecken. Dafür gibt es den Melden-Button. Wenn Du den nicht nutzt, ist es eben Dein Problem.

  • Das sprachliche Niveau der Transpiaussage "diffamiert" die Verbalintelligenz der Fans des 1.FC Union Berlin:
    Möglicher Tenor im bundesdeutschen Fußballland: "Eigentlich haben se`inhaltlich schon recht, aber das originell und sprachlich auszudrücken, das können DIE!!!!! Unionfans nicht.!"
    Ansonsten denke ich, dass ein differenzierter Blick auf die Wirkungen so einer Aktion von Bedeutung ist - so, wie ich es vor knapp 2 Stunden (412) in diesem Forum hoffentlich nachvollziehbar verdeutlicht habe.

  • icht nur dich, diese Maßnahme gilt für alle. Nur Du hast schlicht die Unwahrheit gesagt, weil ich keine Meldung an Dich geschickt habe, daher musste ich reagieren, konnte das ja nicht so stehen lassen.


    Wo habe ich die Unwahrheit gesagt? Ich lasse mich nicht als Lügner hinstellen. Auch von dir nicht.
    Ich habe nie behauptet, dass DU eine Meldung an mich geschickt hättest. Woher nimmst du diese Erkenntnis?

    • Offizieller Beitrag

    Ich erhielt soeben eine Mitteilung vom Forumsbetreiber, dass meine Nachricht (ich weiß nicht, welche) nicht im Forum erscheinen darf.

    Das ist ganz klar unwahr, Du hast von mir KEINE Mitteilung erhalten!


    Wo habe ich die Unwahrheit gesagt? Ich lasse mich nicht als Lügner hinstellen. Auch von dir nicht.

    Habe Dich nie als Lügner hingestellt, sondern nur erwähnt, dass ich Dir keine Meldung geschickt habe :(

  • Reklame:
  • Nur Du hast schlicht die Unwahrheit gesagt, weil ich keine Meldung an Dich geschickt habe, daher musste ich reagieren, konnte das ja nicht so stehen lassen.


    Spricht für sich.
    Habe meine Schwierigkeiten, bei deinen Erwiderungen zwischen "ich" und "uns" zu unterscheiden. Who is who?

    • Offizieller Beitrag


    Spricht für sich.
    Habe meine Schwierigkeiten, bei deinen Erwiederungen zwischen "ich" und "uns" zu unterscheiden. Who is who?

    Bitte schicke mir mal die Meldung zu, die Du von mir erhalten haben willst, sonst drehen wir uns hier eh im Kreis. Du kannst diese hier zusätzlich auch gerne veröffentlichen, mein Okay dazu hast Du hiermit. Falls dem wirklich so war, hat wohl jemand meinen Account geknackt. Dann stelle ich Strafanzeige gegen Unbekannt. Ich brauche dazu aber eben Beweise, nur einfach Deine Behauptung reicht mir dazu nicht aus.

  • Bitte schicke mir mal die Meldung zu, die Du von mir erhalten haben willst, sonst drehen wir uns hier eh im Kreis


    Mensch Christian, sei so gut und kapier´s endlich. Ich habe von DIR keine Meldung erhalten sondern vom "System" oder sonstwem. Und unterstell mir nicht, ich hätte behauptet, eine solche von DIR empfangen zu haben. Also kann ich dir auch keine Bestätigung über eine Meldung schicken, die ich nicht erhalten habe.
    Langsam werde ich säuerlich. Trotzdem schöne Grüße an dich.

  • darf ich mal stören :S


    Bild übertrifft sich mal wieder :cursing:


    Also, mittlerweile sind wir Talibane, faschistoid, Idioten und was weiß ich noch alles. Da kommt einem die Galle hoch :cursing:

  • Reklame:
  • darf ich mal stören :S


    Bild übertrifft sich mal wieder :cursing:


    Also, mittlerweile sind wir Talibane, faschistoid, Idioten und was weiß ich noch alles. Da kommt einem die Galle hoch :cursing:


    bei allem respekt dir gegenüber, aber davon hab ick in der blödzeitung nix gelesen... :nixweiss:

  • Im Artikel steht Fanidioten. Faschistoid und Talibane wurden wir bei geistreichen Talkrunden genannt. Da hat sich niemand drüber aufgeregt, und schon gar nicht die Bild. :cursing:

  • Im Artikel steht Fanidioten. Faschistoid und Talibane wurden wir bei geistreichen Talkrunden genannt. Da hat sich niemand drüber aufgeregt, und schon gar nicht die Bild. :cursing:


    Dann schau doch nicht in dieses "Presseerzeugnis" rein. So spart man sich unnötige Wutanfälle und das Bildungsniveau kann nicht absacken.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Ich schau da nicht rein, keine Sorge. Manchmal springen einen verlinkte Artikel im www trotzdem an. Ich hoffe das dadurch meine bescheidene Bildung trotzdem keinen Schaden nimmt. ;)

  • Reklame:
  • Es gibt hier halt manche Herrschaften die pöbeln und beleidigen dermassen und verstecken sich dann hinter dem Vorhang
    ist ja alles Meinungsfreiheit!!!


    Nur bei Meinungsfreiheit schliesse ich Pöbelei und Beleidungen strikt aus.!!!!!


    Wer eine berechtigte Kritik rüberbringen will der sollte sich in einer guten Wortwahl, die natürlich auch gute Kreativität nicht ausschliesst wählen.

  • Fall 2
    Schüler S wurde während einer Sitzblockade von Polizeikräften abgeführt und behauptet nun aus Verärgerung auf seiner Homepage ganz allgemein - d.h. ohne Bezug auf die Sitzblockade -, dass "Polizisten die Deppen der Nation seien".
    Keine Beleidigung, da "die Polizei" nicht beleidigungsfähig ist. Bei konkretem Bezug auf bestimmte (z.B. die Münchener) Polizeibeamte jedoch eventuell Beleidigung dieser Polizeieinheit oder dieser Polizisten.


    Na da steht es doch. Ich habe nirgends gelesen F..k (ist inzwischen zensiert) Dich, xy



    Bitte lese den Abschnitt "Institutionen und Personengesellschaften" auch. Dann wird klar, daß im Gegensatz zur Polizei im allgemeinen, der DFB, als Institution durchaus beleidigungsfähig ist.


    Ob "F..k (ist inzwischen zensiert) Dich ..." nun freie Meinungsäußerung ist oder schon Beleidigung, kann ja jeder selbst entscheiden. Beim ersten Mal ist es vielleicht noch freie Meinungsäußerung (ich habe die Wortwahl von Anfang an für zu obszön gehalten), etwas derb und wirkungsvoll. Wenn es aber ständig undifferenziert wiederholt wird dann dürfte die Intention schon eher in Richtung Herabwürdigung gehen. Das glaube ich würde bei einer Beleidigungsklage schon ins Gewicht fallen.


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Mensch Sportsfreunde, hier ist ein Fussballforum. Im Fussball ist, wie z.B.auf dem Bau (icke Dachdecker ;) ), nun mal teilweise eine harte, nötige, aber herzliche (und vor allem ehrliche) Ansprache Usus. Wer das nicht ab kann sollte vielleicht lieber zum Basket- oder Handball gehen und Klatschpappen massieren...Die sportliche Situation von Union ist für uns alle nicht schön (nee, kotzt an). Fangen wir nicht an uns selbst zu zerfleischen. Was hier z. Zt. für (aus meiner Sicht) unnötige Baustellen aufgemacht werden das habe ich die letzten Jahre so nicht erlebt. In Ingolstadt wird gewonnen, eine Woche später Köln aus der Försterei geknallt und die Welt sieht wieder schön(er) aus.


    Eisern Berlin

  • Mensch Sportsfreunde, hier ist ein Fussballforum. Im Fussball ist, wie z.B.auf dem Bau (icke Dachdecker ;) ), nun mal teilweise eine harte, nötige, aber herzliche (und vor allem ehrliche) Ansprache Usus. Wer das nicht ab kann sollte vielleicht lieber zum Basket- oder Handball gehen und Klatschpappen massieren...Die sportliche Situation von Union ist für uns alle nicht schön (nee, kotzt an). Fangen wir nicht an uns selbst zu zerfleischen. Was hier z. Zt. für (aus meiner Sicht) unnötige Baustellen aufgemacht werden das habe ich die letzten Jahre so nicht erlebt. In Ingolstadt wird gewonnen, eine Woche später Köln aus der Försterei geknallt und die Welt sieht wieder schön(er) aus.


    Eisern Berlin


    Wohnt inzwischen im Kraichgau, steht uff olle Weddinger/Charlottenburger Tanten und hat trotzdem sowas von Recht :thumbup:



  • Danke Bunki für deine Zeilen


    :daumen:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: