B Jugend 2012/2013

  • Union wohl drückend überlegen :)


    31. Minute: Christopher Skade mit dem 1:0


    Halbzeitergebnis also 1:0 für uns :schal:


    59. Minute: abgefälschter Fernschuss von Kay Michel zum 2:0 :thumbup:


    Nachspielzeit: Konter zum 3:0


    :schal:

  • Es war heute im FEZ eine überlegen geführte Partie.Der Sieg war völlig verdient,wenngleich erneut viele klare Torchancen vergeben wurden.Das Zuschauerinteresse überforderte den dortigen Wirt derart,dass er ausverkauft melden mußte. :D Mit einer konzentrierten Leistung sollte im Rückspiel nichts mehr anbrennen.

  • Reklame:
  • Herzlichen Glückwunsch !
    Hoffentlich weckt der mögliche Aufstieg keine Begehrlichkeiten und die Jungs vergessen nie,wo sie herkommen und vor allem, daß sie momentan noch wichtigeres vorhaben, als einem Kulllerball hinterherzurennen.

  • hochverdienter sieg, zum glück fielen ja die tore bei den unmengen vergebener chancen doch noch. war ja oft zum haareraufen 8| . aber vor allem in hälfte eins fand ich es ein sehr ansehnliches spiel der jungs. dass lübeck einen angeblich starken sturm/offensive hat, war im ganzen spiel nicht wirklich zu sehen. viel mehr als eine klare chance gab es da für die eigentlich nicht. in hälfte zwei hielten sie das spiel optisch offen, da die unioner zu oft nach hinten spielten und vielleicht auch dem doch recht hohen tempo der ersten hälfte tribut zollten.
    bei einem 2:0 hätte ich noch leichte bedenken, ein 3:0 sollte eigentlich für den aufstieg reichen.
    prima. :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • SO ISSES !


    Es MUSSTE zu HZ 3:0 und am Ende 5-7:0 stehen ! GUT dass bei 0Ä0 unser TW 2 schere Chancen von Lübeck vereitelt hat !!! :hail


    Ansonst waren die Lübecker sehr schwach, mit große Lücken in MF und Abwehr, die wie gesagt nicht ausgenutzt wurden.


    Ein schnelle 1:0 Führung unsere in der Rückspiel, und die Sache ist gegessen !!! :thumbup: :schal:



    Unter die SEHR VIELE !!! :hail 8| :thumbup: Zuschauern, auch der "VERRÄTER" Luki Rehbein, der von mir ein Satz heiße Ohren bekommen :D

  • Besonders erfreulich war heute, neben der kompakten und sicheren Defensive, die fußballerische Qualität der kommenden B-Jugendlichen, die auf den Schlüsselpositionen im Mittelfeld agierten und einen großen Anteil an der Offensivkraft hatten. Im Kader standen heute neun Akteure des jüngeren 97er Jahrgangs (davon vier in der Startelf) und acht Spieler aus dem 96er Jahrgang.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • im forum des vfb lese ich dazu sehr unschöne nachrichten: nach 4 minuten stand es 0-2. 8o
    wie es weiterging, darüber stand da aber nichts.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: