Kidis aufm Zaun

  • Wann kommen Frauenparkplatz,Familienkasse und Kurtaxe? Wat rochen die Jungs/Mädels im Forsthaus? Wechselt die Sorte.
    Nach geplanten "Testspielen" gegen HSH und RB der nächste Klops aus dem Forsthaus.Wat kommt noch???

  • Försterei ist pädagogischwertvoll genug und sehr familienfreundlich - ein Änderungsbedarf dürfte wohl nur bei sehr wenigen bestehen


    Kleiner Tip für einen Gehörschutz - diesen gibt es sehr preiswert in jedem Baumarkt. Und rqauchfrei gibt es per SKY für den einheimischen Fernseher, da spart man sogar den Gehörschutz und die Kinder sind gut behütet und geschützt vor rauchenden, lärmenden und/oder Bier trinkenden Fans. Auch anstößige Plaate oder Transparente müssen so die Kleinen nicht sehen

  • Wann kommen Frauenparkplatz,Familienkasse und Kurtaxe? Wat rochen die Jungs/Mädels im Forsthaus? Wechselt die Sorte.
    Nach geplanten "Testspielen" gegen HSH und RB der nächste Klops aus dem Forsthaus.Wat kommt noch???

    Mitgliedschaft » achtzehn99.de


    Also, Ritter Keule, mitten auf der GG, in ner Rauch- und Bierfreien Zone, das hätte schon was :daumen:
    Der Bierkontainer oben kommt weg, dafür kommt dort der Einstieg für die Sommerrodelbahn hin :thumbup:
    Dort, wo früher der Schwarzmarkt war und die Kutten Aufnäher und Anstecker tauschten platzieren wir ne Hoppseburg. Ponyreiten muss unbedingt mit ins Angebot. Und ganz wichtig eine Meditationswiese, wo sich Mütter und Väter in großen Kreisen austauschen können.....
    Und für Stimmung hinter der GG sorgt dann eine schwäbische Trommelgruppe aus dem Prenzlauer Berg :crazy

  • Ich stelle mir gerade bildlich vor,wenn den Wildauer Kickers gesagt wird,an eurem Platz kommt der Familienblock.
    Weiter stelle ich mir dann bildlich vor,wenn Gossi dann vor lauter "Freude" explodiert. :D

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Mitgliedschaft » achtzehn99.de


    Also, Ritter Keule, mitten auf der GG, in ner Rauch- und Bierfreien Zone, das hätte schon was :daumen:
    Der Bierkontainer oben kommt weg, dafür kommt dort der Einstieg für die Sommerrodelbahn hin :thumbup:
    Dort, wo früher der Schwarzmarkt war und die Kutten Aufnäher und Anstecker tauschten platzieren wir ne Hoppseburg. Ponyreiten muss unbedingt mit ins Angebot. Und ganz wichtig eine Meditationswiese, wo sich Mütter und Väter in großen Kreisen austauschen können.....
    Und für Stimmung hinter der GG sorgt dann eine schwäbische Trommelgruppe aus dem Prenzlauer Berg :crazy


    Und wo ist der Platz für die Teerunde und die Selbstfindungsgruppe? Auch muss dringend ein Platz eingerichtet werden in dem man pädagogisch korrekte und absolut unanstößige Botschaften an den DFB lernen kann, natürlich unter Aufsicht eines extra dafür geschulten DFB-Beauftragten. Wo ist eigentlich der Platz für längst überfällige pädagogisch wertvolle Gesangsgruppe? Die Wellness- und Spaoase für den gestressten Besucher darf natürlich auch nicht vergessen werden


    Um all dies zu verwirklichen muss dringend eine Planungs- und Organisationsgruppe ins Leben gerufen werden - als Tagungsort ist jeder Ort weit entfernt von der Försterei geeignet (z.B. in Leipzig)

  • Reklame:
  • Eines, was mich ein wenig beruhigt, ist die Tatsache, dass diese Leute uns nicht so einfach über die Preise aus dem Stadion verdrängen können. Stadtteile haben sie durch ihre Kaufkraft schon eingenommen, weil sich niemand anderes die Mieten leisten konnte. Aber solange die Försterei ein Stehplatzstadion bleibt und Union die Preise nicht exorbitant anzieht, werden sie keine Argumente haben, Raum im Stadion einzunehmen. Wenn es in Zukunft für die Tickets noch öfter heißt, früh aufstehen und anstellen, könnten die Harzis sogar im Vorteil sein :thumbup:
    Aber auch bei uns ist es ja langsam soweit: Man muss erstmal Mitglied sein und/oder ne Dauerkarte haben, das kostet ja auch... Apropos...Solange sich genug "Eingefleischte" ne Dauerkarte holen, ist zumindest ein Grundkontingent an Hardrockern im Stadion gewährleistet :thumbup:

  • Eines, was mich ein wenig beruhigt, ist die Tatsache, dass diese Leute uns nicht so einfach über die Preise aus dem Stadion verdrängen können. Stadtteile haben sie durch ihre Kaufkraft schon eingenommen, weil sich niemand anderes die Mieten leisten konnte. Aber solange die Försterei ein Stehplatzstadion bleibt und Union die Preise nicht exorbitant anzieht, werden sie keine Argumente haben, Raum im Stadion einzunehmen.


    ihre argumente verpuffen doch sowieso. das stadion adAF ist in Aktionärshand....Eigentum des Vereins,der Fans und Mitglieder.


    wer bestimmt hier,was im stadion machbar und was nicht machbar ist..? Richtig-----Wir !!

  • Reklame: