Fahnenmeer mal auswärts?

  • Wollte mal in der Union-Netzgemeinde abchecken ob man nicht auch mal darüber nachdenken könnte,
    ein Fahnenmeer auswärts auszurufen.


    Die alten Hasen schwärmen ja noch heute von der Zickenwiese und dem dortigen Meer an Fahnen.


    Mir fiele ein Stadion ein, das wir 1. demnächst besuchen 2. rocken wollen und 3. schon am 11.2.
    umsetzen könnten.


    Ich hätte übrigens nix dagegen, wenn auch der Gegner die eine oder andere Fahne ausrollt. Das wäre dem Anlass meiner Meinung nach durchaus angemessen.


    Also was meinen die Jungschen, die Ollen, die Alten, die Motzkis, die Allesfahrer, die Bedenkenträger, die Puristen, die Bewahrer, u.u.u.?


    Wer ist für pro Fahnenmeer im Olympiastadion?


    UNVEU
    JensM 8)

  • Reklame:
  • Gute Idee! :thumbup:
    Vielleicht könnten ja an einem Treffpunkt (wie der Alex letztes mal) sogar ein paar Fahnen für nen schmalen Taler erworben werden? Ist aber eigentlich schon zu viel verlangt. Hab jedenfalls selber keine. :whistling:

  • da findet sich doch bestimmt nen sponsor, der zu viele kleine fähnchen rumzuliegen hat :crazy :rofl: :oops


    Deine smilys sagens. ;) Die mehrFAHNENmeere Unions lebten immer von der Vielfalt der Fahnen und Banner. Groß, klein, alt, neu, schlicht bis extravagant. Und so sollte es bleiben. Ich glaube aber, Hertha wird uns nicht den Gefallen tun ... in ihrem Stadion tausende von Unionfahnen zu dulden. Die Auflagen der gastgebenden Vereine sind doch stets vor den Spielen zu lesen ...

  • Mir gefällt die Idee sehr gut.
    Fahnen würden die Riesenblock im Olympiastadion auf jeden Fall sehr beleben.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Die Auflagen der gastgebenden Vereine sind doch stets vor den Spielen zu lesen ...


    Ick bin mit 150 cm Stock beim letzten Mal rein gekommen !


    Siehste hier :thumbup:


    <<<<<<<<<<<<------------------------------<<< :schal:

  • Da sind wa dabei! Denke, dass in der verbleibenden Zeit bis zum Derby noch einige Ideen dazukommen, aber das "Wir machen das mit den Fahnen" hat was. Wenns möglich ist, bzw. geduldet wird :thumbup: Ist mir zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall lieber als eine erneute Pyroshow....Auch wenns schön war :love:

  • Reklame:
  • Ich glaube aber, Hertha wird uns nicht den Gefallen tun ... in ihrem Stadion tausende von Unionfahnen zu dulden


    Ich vermute sogar das wir nach unserem letzten Auftritt froh sein können überhaupt irgendwas mitnehmen zu dürfen ausser Schals. :schal: ;(

  • Fahne mit dahin schleppen nur um sie kurz vorm Anpfiff paar Minütchen hochzuhalten... lohnt nicht.

    Wieso den nur kurz nach dem Anpfiff? Ich denke doch das die bei jedem Tor von Union ordentlich geschwenkt werden.


    Daher sollte einer häufigen Verwendung vor Ort doch eigentlich nichts entgegenstehen :thumbup:


    :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Ich glaub auf einen Montagabend bringt das nicht viel. Für die Leute im Stadion vielleicht, aber im TV wird davon nicht viel zu sehen sein. Ist das WM Stadion von der Beleuchtung nicht so geplant, dass die Zuschauerränge dunkel rüber kommen. Naja und nach dem Spiel vom Wochenende in Leverkusen :oops


    Eisern :schal:

  • Aber der Kuria kann wunderschöne Fotos von dem einzigartigen Fahnenmeer knipsen,drum auf zu den Fahnen kein zögern und kein Handern mit dem :oops :oops :D

  • Ich glaub auf einen Montagabend bringt das nicht viel. Für die Leute im Stadion vielleicht, aber im TV wird davon nicht viel zu sehen sein. Ist das WM Stadion von der Beleuchtung nicht so geplant, dass die Zuschauerränge dunkel rüber kommen. Naja und nach dem Spiel vom Wochenende in Leverkusen :oops


    Eisern :schal:


    Ist mir doch latte wie es im TV rüberkommt. :wacko:
    Fahnenmeehr sieht immer schick aus, egal ob nur wir das mitbekommen oder wer auch immer. :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame: