Fahnenmeer mal auswärts?

  • Ja für einen Fünfer gerne gekauft. :schal:


    Bekommt man mit der Orginal Fahnenstange Probleme beim Einlass ??


    Was ist mit der Aufforderrung Trillerpfeifen mitzubringen ??

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Früher hast du den Titel für die nächste WM angekündigt, darauf wettet inzwischen nicht mal mehr die asiatische Wettmafia :wacko:


    Jetzt muss schon der 70 Jahre zurückliegende einzige Titelgewinn der letzten Jahrhunderte für unsere Fahnen herhalten 8|

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Zur Info:


    Die Fahnen bei ebay werden ohne Stock angeboten. Der Stock lässt sich versandtechnisch schwer verschicken und würde unverhältnismäßig viel Geld kosten.


    Fahnen mit Stock gibt es im Fanshop im Forum Köpenick. Wobei ich allerdings nicht weiß, wie da derzeit die Verfügbarkeit aussieht.


    Stöcker werden am Montag im Stadion am Fanshopwagen erhältlich sein. Natürlich nur so lange der Vorrat reicht. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann sich gern noch in einem Baumarkt seiner Wahl mit einem entsprechenden Stab / Stock wie auch immer, ausstatten.


    Fahnenstöcker dürfen bei Hertha bis 1,50 m Länge ins Stadion genommen werden. Die Stöcker im Fanshop und an der Viruhütte haben eine Länge von 1,40 m und können somit bedenkenlos mit reingenommen werden.


    Das Fahnenmotiv ist mit Absicht nicht speziell auf das Derby ausgerichtet, damit diese zeitlos zu jedem Spiel mitgeführt werden kann, zuhause an der Wand hängen kann oder den Fahnenmast schmücken.

  • Ein Signal voller Demut und Anstand unseres Vereins, den WM-Titel Englands im Jahre 1966 auf diese Art zu würdigen. :thumbup:


    Genau das habe ich auch gedacht Andre und wollte es schon schreiben, aber zum Glück habe ich noch die Seiten davor gelesen. Deshalb schließe ich mich hier dir an. Jeder hat so seine Emotionen beim England Thema. Rotes Kreuz auf weißem Grund, da geht bei mir der Daumen hoch :daumen:

  • Ein Signal voller Demut und Anstand unseres Vereins, den WM-Titel Englands im Jahre 1966 auf diese Art zu würdigen.


    Es werden auch Fans des Hertha Fanclubs UK anwesend sein. Hebt denen doch bitte ein paar Fahnen auf.

  • dien idee des "auswärts-fahnenmeers" ist klasse.

    das angebotene "wedelelement" m. e. leider ganz und gar misslungen.
    schade...

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Reklame:
  • dien idee des "auswärts-fahnenmeers" ist klasse.

    das angebotene "wedelelement" m. e. leider ganz und gar misslungen.
    schade...


    Frei nach olle Walter Ullbricht "NIIIIEMAND hat die Absicht andere WInkelemente zu nutzen"