Baris Özbek


  • @ olli- was hat dir nur mein ironiemodus angetan :?: :?: gehst ja ab wie souffle beim essen :rofl: :rofl:

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:


  • Sehr solide Einschätzung, muss ich mal sagen! Erstaunlich nur, dass wir mit diesem vielen Schrott noch nicht abgestiegen sind... :whistling:


    wieviele neue spielen denn ,aus den letzen 2 Jahren .Und vieviele haben wir gekauft..........: :schal:Und wieviele sind nicht mehr da.


  • wieviele neue spielen denn ,aus den letzen 2 Jahren .Und vieviele haben wir gekauft..........: :schal:Und wieviele sind nicht mehr da.


    also laut transfermarkst sind folgende neue spieler seit 2011 bei uns
    Haas,Puncec*,Schönheim*,Pfertzel,Kopplin,Zoundi,Gallegos,Terodde,Silvio,Nemec


    also vieleicht täusch ich mich ja jetzt aber davon haben 1-2 schon hier und da mal gespielt

  • Reklame:
  • Hättest auch einfach mich fragen können :D :P


    Google übersetzt nur Müll :opi:


    Ich wußte ja was "hosgeldiniz" heißt, aber ich wollte mal lachen, deshalb die Frage an Google :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Herzlich Willkommen Baris!


    Schnelle, souveräne und offensichtlich wohl geplante "Antwort" des Vereins. Schön.


    @ olli- trotz des schönen Wetters heute nicht so Dein Tag, wa? Naja, haben wir alle irgendwann mal.


    in essen ist es doch bewölkt. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Beim ersten kleinen Interview macht er wirklich einen ganz sympathischen Eindruck. Nicht so bärbeissig wie auf dem Foto. :daumen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Bei transfermarkt.de steht bei Özbek
    "Im Team seit 15.01.2013 - 10 Tage" ... Nachtigall ick hör dir trapsen :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • also laut transfermarkst sind folgende neue spieler seit 2011 bei uns
    Haas,Puncec*,Schönheim*,Pfertzel,Kopplin,Zoundi,Gallegos,Terodde,Silvio,Nemec


    also vieleicht täusch ich mich ja jetzt aber davon haben 1-2 schon hier und da mal gespielt


    Kolk ,Oliveira,Belhaid,Hötteke,Schäfer alle werden Bezahlt.oder wurden Bezahlt.Unsere spieler werden raus gegrault. Glinge,Menz,Trapp,Skribski,Hoffmann,Pruschke

  • Hauptsache man hat Ihm auch gesagt das wenn Er mal auf der Bank oder Tribüne sitzt dem Kurier KEIN Interview geben soll. Dann könnte seine Zeit bei uns schnell wieder vorbei sein. :D

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:

  • also laut transfermarkst sind folgende neue spieler seit 2011 bei uns
    Haas,Puncec*,Schönheim*,Pfertzel,Kopplin,Zoundi,Gallegos,Terodde,Silvio,Nemec


    also vieleicht täusch ich mich ja jetzt aber davon haben 1-2 schon hier und da mal gespielt


    Frage warum hat er nicht mehr gespielt bei den Türken ,oder kaum .war nur verletzt.

  • Reklame: