1. FC Union Berlin - FC St. Pauli

  • stimmungskritk ist, wie so oft, auf hohen niveau.
    was beneiden uns doch so viele andere vereine um die stimmung, die von uns selber zum teil als mau angesehen wird. aber unser anspruchsdenken ist halt eher hoch zu nennen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ...und der Torwächter zur Salzsäule erstarrt. Jetzt könnte Jan auch mal wieder.


    ...und der Torwächter zur Salzsäule erstarrt. Jetzt könnte Jan auch mal wieder.


    Torraumbeherschung gleich null naja fast. Da wünsche ich mir noch mehr luftraumbeherschung er erstarrt manchmal zu sehr auf der Linie wo er aber stark ist. Also raus hoch in den 5 er. Ich Liebe Union

  • Sorry , aber wo warst Du heute ????wenn Du keinen ALK verträgst lass es sein :cursing: :cursing: :cursing:


    die Stimmung war dem Gegner/Spielpartner angemessen.... :thumbup: :thumbup: :schal: :opi:


    Bin Sportler... trinke kein Alkohol! ;)
    Richtig laut wurde es doch nur nach dem 3:2 und vor Anpfiff. Ansonsten empfand ich Gegengerade als Totalausfall. :cookie

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Ich fands gegen Aue deutlich besser. Lag vielleicht auch am Auftreten der Schachtscheißer uffm Rasen und des Schiedsrichters. Da gabs ja nun gestern nichts zu meckern. Korrekt von beiden Teams, und auch vom Schiri-Team.

  • Als vors Fernsehen Verbannter fand ich die Stimmung, die rüber kam, richtig gut. Wäre gerne dabei gewesen.


    Spielerisch ärgerte es mich, dass die eine Seite in der Verteidigung öfters mal auf war wie ein Scheunentor. Das hat man ja in vielen anderen Spielen schon gesehen gehabt, aber ich hatte den Eindruck, es hätte sich in den letzten Spielen verbessert gehabt.


    War'n nen paar schöne Tore dabei. Beide Fangruppen waren laut. Nächstes Mal wieder. *seuftz*

  • Ich fand die Stimmung für so ein Spiel ganz gut. Meistens sind bei diesen "besonderen" Spielen so viele Leute da, die man sonst kaum im Stadion sieht das gerade bei ausverkauften Spielen die Stimmung viel schlechter ist als sonst. Das war diesmal nicht der Fall.

    Es ist eben schwer, von jemandem das Singen einzufordern, dem man zuvor den Mund verboten hat."

  • die stimmung war spieluntermalend.


    Zitat

    andré: Korrekt von beiden Teams, und auch vom Schiri-Team.

    :daumen:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: