FSV Frankfurt - 1. FC Union Berlin

  • naja zu verlieren ist nicht schlimm, auch in der Höhe nicht. Mein Gott war ehh alles nach oben wie nach unten nicht mehr erreichbar.



    Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass Union nicht mehr das ist, was sie mal waren. wo ist diese Mannschaft hin, die immer technisch nicht perfekt war, aber sich 90 Minuten den Arsch aufgerissen hat? Ich empfinde dass schon die ganze Saison so, dass uns einfach der Kampf fehlt. Das muss schleunigst wieder kommen die nächste Saison! So macht das Union-schauen kein Spaß!

  • Reklame:
  • oh ja, ich vergaß das man hier nur nach der rosaroten brille schreiben darf und nicht nach seiner persönlichen meinung


    SORRY


    Ich habe gerade Cornflakes gegessen aber angesichts des 0:3 Rückstands haben die mir irgendwie nicht so gut geschmeckt wie sonst :(
    Ist zwar völlig uninteressant, aber man wird ja wohl auch noch mal seine persönliche Meinung äußern dürfen nicht wahr outlook?

  • Also einige scheinen hier ein anderes Spiel als icke zu sehen. Ich sehe eine Mannschaft, die trotz aussichtslosem Rückstand kämpft.
    Kraß ist schon dieses Rumgemecker, wenn mal ein Spiel verloren scheint.
    Neuer Trainer? Macke?

  • Reklame:
  • der Richtige um uns in den nächsten Jahren auf den Weg zu bringen. Immerhin macht er aus den Möglichkeiten 2000 Zuschauer im Schnitt und ein geringen finanziellen Spielraum weitaus mehr als Uwe Auswärtsschwach

    Ich hoffe, das ist ein vorgezogener Aprilscherz von Dir UN mit dem Möhlmann zu vergleichen.Der soll mal schön da bleiben wo er ist und Ruhe ist. GG FSV zu verlieren ist dieses Jahr keine Schande. Frag mal bei Hertha nach oder in Aalen. Die singen davon ooch´n Lied und stellen nicht gleich den Trainer in Frage.

  • So jetzt kommt Chrissi, zeige mal, dass es mit dir von Anfang an besser gelaufen wäre. Viel Glück, zwei Tore vorbereiten und zwei Tore selber machen, das wär´s.

  • überfälliger Wechsel. Ich versteh auch nicht recht, warum man Zundi, mit dem man über die Saison hinaus nicht mehr plant, den Vorzug gibt, wenn auf der Bank ein junges Eigengewächs versauert...

  • Ich hoffe, das ist ein vorgezogener Aprilscherz von Dir UN mit dem Möhlmann zu vergleichen.Der soll mal schön da bleiben wo er ist und Ruhe ist. GG FSV zu verlieren ist dieses Jahr keine Schande. Frag mal bei Hertha nach oder in Aalen. Die singen davon ooch´n Lied und stellen nicht gleich den Trainer in Frage.


    hier gehts ja auch nicht um dieses eine spiel Union68

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • Reklame:
  • naja zu verlieren ist nicht schlimm, auch in der Höhe nicht. Mein Gott war ehh alles nach oben wie nach unten nicht mehr erreichbar.



    Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass Union nicht mehr das ist, was sie mal waren. wo ist diese Mannschaft hin, die immer technisch nicht perfekt war, aber sich 90 Minuten den Arsch aufgerissen hat? Ich empfinde dass schon die ganze Saison so, dass uns einfach der Kampf fehlt. Das muss schleunigst wieder kommen die nächste Saison! So macht das Union-schauen kein Spaß!


    Ich weiß nicht, ob das aktuell auch noch so ist, aber vor einigen Wochen war noch die Rede davon, dass wir die zweikampfstärkste Truppe der 2. Liga haben. Da trügt dich dein Eindruck also vielleicht ein bisschen.

  • Ach echt? Bei einer erfolgreichen Saison wollt ihr Fußballexperten irgendwelche Trainer ins Spiel bringen, die UN nicht mal in kleinster Weise das Wasser reichen können? Hier müssen einfach nur mal die Spieler ausgetauscht werden und mit Zoundi und Menz ist schon mal der Anfang gemacht. UN steht überhaupt nicht zur Debatte.

  • Reklame: