Tipps Hertha-Union

  • Mit Terodde, Nemec hat Union zwei Waffen vorne im Angriff die nicht so schnell zu stoppen sind,auf jedenfall bin ich mir sicher, das wir den Luftraum in Herthas sechzehner beherrschen werden,sollte Stuffi noch fit werden bis Montag,ist die Lufthoheit in Unioner Hand........... 8o :thumbup: :thumbup:

  • 20000 Unioner - wo sollen bitte mehr herkommen? - plus 5000 Sympathisanten ... damit können wir vielleicht im Oly rechnen. Und vielleicht gewinnen wir bei den üblichen "Neutralen" noch ein paar für uns ...

  • Mit Terodde, Nemec hat Union zwei Waffen vorne im Angriff die nicht so schnell zu stoppen sind,auf jedenfall bin ich mir sicher, das wir den Luftraum in Herthas sechzehner beherrschen werden,sollte Stuffi noch fit werden bis Montag,ist die Lufthoheit in Unioner Hand........... 8o :thumbup: :thumbup:


    Das kann wirklich den Unterschied machen.
    Defensiv den Ronny in den Griff kriegen, offensiv alles über Hubnik laufen lassen, der ist in meinen Augen die Schwachstelle.
    Sollte Franz spielen wäre bei einer Beleidigung von ihm mal ne Schwalbe angebracht :rofl:


    Schiri-Ansetzung ist im übrigens immer noch nicht bekannt.
    Ich rechne ja weiterhin mit dem schlimmsten, also Kinhöfer ;(

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • 20000 Unioner - wo sollen bitte mehr herkommen? - plus 5000 Sympathisanten ... damit können wir vielleicht im Oly rechnen. Und vielleicht gewinnen wir bei den üblichen "Neutralen" noch ein paar für uns ...


    Und 2 Niederlander der euch kommen unterstutzen, dann kann doch fast nichts mehr schief gehen.


    UNVEU Meister von Berlin Saison 2012-2013

  • Ich muss auf ne SMS warten. :S


    Die bekommste schon, um 20.30 Uhr MEZ:


    Spielstand 0:3 , Dreierpack Terodde, Massenabwanderung in weiten Teilen des Stadions, Herthinjow auf der Flucht, Westkurve im Nebel, Spiel noch nicht wieder angepfiffen, Preetz und Wischmobwerner rasen mit ihren Anwälten über die Tartanbahn, weitere Infos folgen :gamer :thumbup:

  • Klasse :thumbup: Wird Zeit für ne Zaunfahne ! :schal:


    Die Fahne werde ich mich sicher kaufen, und naturlich der Schal Berlin ist Rot Weiss, oder vielleicht Und niemals vergessen Eisern Union, die finde ich fast noch schoner, und ich nimm meine zwei Schale mit naturlich, eins davon ist von eure Andre gewesen.

  • Reklame:

  • Die bekommste schon, um 20.30 Uhr MEZ:


    Spielstand 0:3 , Dreierpack Terodde, Massenabwanderung in weiten Teilen des Stadions, Herthinjow auf der Flucht, Westkurve im Nebel, Spiel noch nicht wieder angepfiffen, Preetz und Wischmobwerner rasen mit ihren Anwälten über die Tartanbahn, weitere Infos folgen :gamer :thumbup:


    Das machen die erst nach dem 0:4, damit sie bei einer 0:3-Wertung besser wegkommen :D


    Achja, du hast die Todesangst der Spieler vergessen. :rolleyes:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Zitat

    "... Zudem hatte man in den Foren und der Internetwelt das Gefühl, dass es in den kommenden Spielen gegen Hertha eigentlich nur um die Höhe des Sieges geht. Und nun? Nun stehen wir da und müssen uns unsere eigenen Worte in den Mund zurückwerfen lassen"


    Zitat

    "...Der 2:1 Sieg im Olympiastadion schmeckte damals vor allem deshalb so süß, weil niemand damit rechnete, weil es uns niemand zutraute und auch wir wussten, dass wir selbst im Falle einer Niederlage Stolz unsere Fahne schwenken werden.""...Aber darüberhinaus hat man uns aufgezeigt, wie gefährlich es ist, sich vor auch nur einer gespielten Minute bereits zum Triumphator aufzuschwingen. Union war schon immer besser in der Rolle derjenigen, die die Feste so feiern wie sie fallen und darin eine gewisse Bescheidenheit an den Tag zu legen. Sicherlich ist Ehrgeiz de facto eine gute Sache - aber ebenso Fakt ist nun mal, dass nichts so alt ist wie der Erfolg von gestern, was wir nun selber schmerzlich feststellen müssen."

    Quelle: Wuhlesyndikat


    Lasst das euch mal durch euren Kopf gehen, genau das gleiche geschieht gerade wieder.

  • Reklame:
  • den dicken Ronny auf den Füßen stehen, läuft bei Hertha garnichts mehr. Hertha hat auch nur mittelmäßige Kicker, die im letzten Jahr in der Bundesliga durchgefallen sind. Was soll sich also geändert haben. Wir schlagen Hertha mit 3:1.

  • Reklame: