Nur noch entsetzten!!!

  • Nur noch entsetzten!!!
    Was ist mit der Mannschaft los? Nach dem Spiel gegen Cottbus habe ich nur noch mehr als schwache Spiele von UNION gesehen.

    Ich fordere: Stadionverbot für solche Fußballerische Leistungen.

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Pauli war vom Ergebnis her nach Cottbus noch ein Ausreißer, ansonsten hält sich unser Team konsequent der Initiative -Mit Aller Gewalt Klassenerhalt- obwohl es nach Frankfurt nicht mehr nötig gewesen wär.
    Ich wär für diese Saison mit 3 Punkte gegen MSV zufrieden damit nicht die Wessis.........
    Gegen Bochum erwarte ich nicht mehr wie vorm Spiel gegen 1860.
    0-2

  • Reklame:
  • Für die Scheiße, die die Jungs Woche für Woche für Woche abliefern reichen die Threads zusammen nicht aus, könnten ja auch sagen, haben die nicht genug Arbeitsverweigerung in den letzten Wochen betrieben und könnten damit vielleicht endlich mal aufhören? Interessiert denen, da es ihnen anscheind zu gut geht nicht die Bohne und das hat nichts mit Erfolgfan sein zu tun, wir wissen alle wie es bei Union ist, aber wenigstens sich für das Trikot und Verein für welchen sie spielen, den Arsch aufzureißen kann man ja wohl erwarten, wir zahlen ja schließlich auch um unsere "Helden" zu sehen :thumbdown:

  • Wenn wir so auf Arbeit unseren Job erledigen würden, wären wir bereits entlassen. Den Spielern kann man nicht mal an den Geldbeutel, auf die Prämien pfeifen die wohl.Spart man ja auch Kohle, hebt sich etwas mit den Fernsehgeldern auf.

  • Reklame:
  • :schal: hat jemand was anderes erwartet ? 3 Tore auswärts zu bekommen is doch völlig normal für unsere Truppe . Nächste Woche gewinnen wieder.....und dann gibt es noch mal eine aufn Arsch. Anschließend meckern alle wie scheiße dit ohne Fußball sein wird

  • Die Spatzen pfeiffen es doch schon lange von den Dächern. In der Manschaft stimmt es schon lange nicht mehr. Da nehmen einige den Trainer nicht mehr für voll. Es waren intern zu viele Fehlgriffe des Trainers im Umgang mit einigen Spielern. Fragt mich aber nicht nach Namen der Quelle den die werde ich nicht nennen. Bin mir fast sicher das wir zur neuen Saison einen neuen Trainer haben. Das heißt aber nicht das ich das gut finde.

  • Man was hätte ich zwischen 2004 und 2008 für so eine Saison alles gegeben...2. Liga, sicherer Klassenerhalt....einige vergessen wo wir herkommen :opi: und das sag ich als 23-jähriger....

  • Man was hätte ich zwischen 2004 und 2008 für so eine Saison alles gegeben...2. Liga, sicherer Klassenerhalt....einige vergessen wo wir herkommen :opi: und das sag ich als 23-jähriger....


    Ich weiß nicht wie Viele immer darauf kommen das alle die hier die Mannschaft kritisieren, gleich mit zu hohen Ansprüchen betitelt werden, nochmal wir alle nehmen den Klassenerhalt mit Kusshand glaub mir mal, nur geht es einfach darum um das wie, der letzten Spiele, man kann ja wohl von Profis verlangen, dass sie trotz dem es um nicht mehr wirklich viel geht sich denn Allerwertesten aufreißen ( Deswegen heißen sie auch Profis um professionell eine Saison zu Ende zu spielen) und den Fans was anzubieten oder? DIe Teilweise bestehende Arbeitsverweigerung ist also okay? Können wir uns das in unseren Berufen auch erlauben, ich glaube weniger oder? Und nochmal auch bei Union verdienen Fußballer mittlerweile Genug Geld um sich allein dafür den Hintern aufzureißen... Und darüber hinaus geben wir Fans immer alles sollten dann diejenigen für die das getan wird auch zu schätzen wissen, damit das man Kämpft, Kratzt und beißt auf den Platz oder ist das von mir jetzt auch ein zu hoher Anspruch für dich und hat nichts mit union zu tun? :whistling: Viele kritisieren nicht dass wir nicht die Chance genutzt haben den 3. Platz zu erreichen ( Hätten die Relegation wahrscheinlich sowieso nicht gewonnen) aber das wie und das ist das Gute Recht als Fan, wenn man immer wieder hundert von Kilometer fährt, Geld ausgibt, sicher auch viele die nicht viel haben um ihren Lieblingsclub Union Berlin sehen zu können/dürfen und das sollten unsere Jungs auf den Rasen eigentlich zu schätzen wissen und wenigstens das tun was Union immer ausgemacht hat: Kämpfen :!: das fehlt seit wochen, das ist was Union immer ausgemacht hat und gerade durch die Spieler nicht verinnerlicht wird, dass ist nicht Union ! :S

  • Reklame:
  • Man sollte nicht vergessen das es ihr Beruf ist, Profifußballer zu sein. Dann kann man glaube ich auch verlangen, daß sie sich bis zum letzten Spieltag den Arsch aufreissen für den Verein, egal ob irgendwelche Saisonziele erreicht wurden oder nicht.
    Und immer wieder darauf hinzuweisen wo wir herkommen und die Mannschaft in Schutz nehmen ist glaube ich, auch nicht der richtige Weg. Kritik muß irgendwann mal erlaub sein auch bei uns. Ich will nur das die Spieler bis zum letzten Spieltag alles geben für den Verein und nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten. Nicht mehr und nicht weniger.
    So nun könnt ihr über mich herfallen. :schal:

  • Die Rechtschreibfehler und die drei Rufzeichen in der Überschrift verleihen diesem Schwachsinnsthread genau den Anstrich unfreiwilliger Komik, die er verdient. :love:


    "Jetzt zeige ich diesen Profis aber mal so richtig, wie aufgeregt ich bin!!!" :pump :pump :pump


    :crazy :rofl:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ensetzten? Meine Güte, wo bleibt unser Forums-ABV? 8)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Kann Das mal jemand :closed
    Am besten einige bleiben am 12.05. zu Hause, dann braucht ihr euch das Elend nicht mehr antun.


    Am besten die Götter bleiben zu Hause und lassen mal die Halbgötter ran kann nur besser werden. Es ist zum kotzen die Beständigkeit Auswärts :!: :!: :!: :!:

  • Reklame: