1.FC Union Berlin vs. MSV Duisburg

  • Das letzte PUNKTspiel steht an, das potentiell letzte meine ich ... denn am 34. spieltag treten wir wieder auswärts an.


    ich glaube - hoffe - will, das die mannschaft nochmal alles gibt und auch auf den rängen STIMMUNG ist.
    Fahnenmeer, der (wahrscheinliche) abschied unseres sachsen, plus herrliches wetter (vielleicht hahaha)
    werden das letzte heimspiel der saison 12/13 begleiten. ein rassiges spiel endet 3-1 für UNION.
    19255 z. Z. sorgen für einen 17000er schnitt. das ein oder andere Berliner Pils wird über den ladentisch gehen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • natürlich wird das spiel gewonnen. traditionsgemäß quasi (09/10 gegen bielefeld 3:0, 10/11 gegen cottbus 4:2 und 11/12 gegen hansa 5:4....scheiß auf die tendenz... ;) ).
    von daher gibt es, da schliesse ich mich nunes an, einen 3:1 sieg. und gute laune auf den gut gefüllten rängen.
    ich freue mich auf sonntag. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Da mein lieber "West"cousin mal wieder dabei ist und dann immer die Sonne scheint und wir dann immer gewinnen, gewinnen wir auch am Sonntag gegen Duisburg - wenn nicht, darf er nicht mehr mitkommen. :schal:

  • Reklame:
  • Ich wünsche mir einen 2:1 Sieg, auch wenn er noch so dreckig ist, rechne aber eher mit einer Fortsetzung unserer überragenden Leistungen der letzten Wochen und somit mit einer 0:2 Niederlage.

  • Reklame:
  • Das bei dehnen zwei top leute fehlen steigert
    Unsere Chancen erheblich,
    Ob wir gut genug sind die auch zu nutzen,
    Werden wir sehen.
    Ich tippe ein 2:1 :schal:

  • Ich tippe ein euphorisierendes 0:0
    Hauptsache das Fahnenmeer wird gut. Bin schon fleißig am basteln.


    Werde eine Fahne aus alten rot-weißen Klamotten von meiner Frau zusammennähen lassen und drauf wird stehen: "Wir geben das letzte Hemd.... und ihr ?"


    :schal:

    Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!
    (Olaf Thon)

  • Ein irres Fahnenmeer :schal: Ein irres Spiel mit irren 4:1 Heimsieg.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Das bei dehnen zwei top leute fehlen steigert
    Unsere Chancen erheblich,
    Ob wir gut genug sind die auch zu nutzen,
    Werden wir sehen.
    Ich tippe ein 2:1 :schal:



    Was meinst Du jetzt?

    • Dass beim Dehnen zwei Topleute fehlen, ...

    • Dass bei denen zwei Topleute fehlen, ...

    • Dass bei Dänen zwei Topleute fehlen, ...


    ?(

  • Ich tippe zur Abwechslung mal auf eine 1:2-Heimniederlage. Vielleicht hilft's ja: wenn ich zuletzt schon immer daneben lag, wieso sollte ich ausgerechnet diesmal Recht haben?

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Über einen Sieg freue ich mich natürlich, aber ich gehe jetzt in aller Ruhe in die letzten zwei Spiele. Diesmal wird es ein Spiel werden, das viele Torchancen bietet, und am Ende 7:4 für Union ausgeht. :schal:

  • Reklame: