Damir Kreilach

  • Da war sie wieder. Diese Unsichtbarkeit! Danke Trainer, dass du das gesehen hast. Auch wenn alle Anderen stets das riesen Potential sehen, ich seh gar nichts in Damir. Und das schon seit 2 Saisons, da kann er noch so viele Buden reinstolpern. Auf welcher Position soll dieser Spieler eigentlich spielen, damit er uns gut tut?Ich weiß es nicht, er kann unser Spiel in keinster Weise leiten und ist auch nicht mal mehr zweikampfstark. Seine Schwalben und Schauspielereien werden langsam teroddesk.

  • Ich sehe Kreilach aus ähnlichen Gründen ja auch kritisch. Wenn er keine Torbeteiligung nach einem Spiel vorzuweisen hat, dann hat er meistens auch sonst nicht viel vorzuweisen. Aber er hat eben sehr viele Torbeteiligungen und das macht ihn über eine ganze Saison gesehen schon zu einem sehr wichtigen Spieler für uns. Schieß dich mal nicht zu sehr auf ihn ein. Ich finde, damit tust du ihm unrecht.

  • Schieß dich mal nicht zu sehr auf ihn ein.


    Ich schieß mich nur auf ihn ein, weil er der Spieler ist der seit je her viel zu unkritisch beurteilt wird. Seit 2,5 Jahren! Und meine Bewertung bezieht sich immer nur aufs Sportliche. Menschlich ist er für mich ein Unioner. Aber seine Leistung passt vorne oder auch auf der 6 nicht. Deshalb die Frage: Wo soll er eigentlich spielen?


    Und ja, über die Leistungen von Fürstner, Daube und eines Maxi Thiel brauchen wir nicht zu sprechen. Da sind sind sich wohl alle einig

  • Und, war Daube besser? Klar, war Damir heute wieder dünn ... aber - und da bleib ich weiterhin dabei - der gehört auch nicht da vorne hin, sondern auf die Sechs!


    am besten spielt er zwischen 6er und 10er, MIT die AUFGABE AUCH nach hinten zu ARBEITEN ! Er ist und soll NICHT als Zentralstürmer spielen :!: X( :thumbdown:


    Bobby auf Außen ist SO WAS von VERSCHWENDUNG !!! X( :thumbdown:

  • Reklame:
  • Und, war Daube besser? Klar, war Damir heute wieder dünn ... aber - und da bleib ich weiterhin dabei - der gehört auch nicht da vorne hin, sondern auf die Sechs!



    am besten spielt er zwischen 6er und 10er, MIT die AUFGABE AUCH nach hinten zu ARBEITEN ! Er ist und soll NICHT als Zentralstürmer spielen :!: X( :thumbdown:


    Bobby auf Außen ist SO WAS von VERSCHWENDUNG !!! X( :thumbdown:


    Und Bobbys misslungener Abschluss übers Tor, da hatte ich ein Dejavue, schon mehrfach von ihm gesehen, aber vielleicht irre ich da ja auch...


    Quaner eine Chance zu geben halte ich für gelungen, wenn dies nicht seine Einzige bleibt, wird da was draus...
    !

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Kreilach ist heute vor allem aus einem Grund ausgewechselt worden. Um eine weitere Gelbe Karte zu vermeiden. Der Trainer sah doch schon zur Halbzeit, dass heute nichts drin ist. Wieso also Kreilach den Risiko einer Sperre aussetzen. Genauso der Wechsel von Fürstner, gelb-rot gefährdet.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Der war gut. Er wurde heute ausgewechselt weil er nicht eine einzige Aktion hatte! Aber genau das meine ich, viel zu unkritisch.


    Auch. Aber er ist, du wirst es natürlich anders sehen, zu wertvoll für uns. Deshalb auch die Vorsichtsmassnahme.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Auch. Aber er ist, du wirst es natürlich anders sehen, zu wertvoll für uns. Deshalb auch die Vorsichtsmassnahme.


    Ja, Kreilach spielt zur Zeit eher schwach, wie der Rest der Mannschaft. Nichtsdestotrotz können wir kaum auf ihn verzichten. Wir haben keinen besseren Fussballer, der zudem noch torgefährlich ist. Oder glaubst du, @vinsanaty, dass unser Spiel besser wäre ohne Kreilach? Insofern hat der Ritter recht.

  • Reklame:
  • Leider ist Damir zurzeit ein Schatten seiner selbst. Wie nur, kriegen wir ihn wieder in die Spur? Er kann's doch.


    Positionswechsel!



    EISERN :daumen:

    :schal:
    noch 23 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Den hier von gar nicht so wenigen Usern so schwach gesehene und ja fast nicht mehr startelfwürdige Kreilach plaziert der "Kicker" auf Platz 3 der offensiven Mittelfeldspieler mit dem Prädikat "Herausragend".
    Natürlich hat der Kicker keine Ahnung, parteiisch ist er außerdem.


    Im Ernst: das freut mich außerordentlich für Damir (den ich oft und hartnäckig verteidigt habe) und der, zugegeben, noch viel mehr kann. Ob die 10 wirklich seine Position ist? Vielleicht ist es eher die 8, nichtsdestotrotz hat er die gewiss nicht leichte Aufgabe mehr als ordentlich gemeistert.
    6 Tore und 4 Vorlagen kommen ja auch nicht von ungefähr...


    Glückwunsch, Damir. Nur: eine ähnliche Rückrunde und die ersten Rufe nach Auflösung deines "Rentenvertrages werden laut...

  • Reklame: