FC Energie Cottbus - 1.FC Union Berlin

  • da ich bekennender Cottbusverweigerer bin, werde ich wohl das Spiel alleine in Berlin sehen.............. ;(

    Musst du ja nicht. ;)
    Zumindest die Einlasskontrollen sind seit letzter Saison wieder auf ein normales Level runtergeschraubt worden. Also gib dir 'nen Ruck.


    ...ach so, nach gefühlten 50 Jahren endlich mal wieder ein Auswärtssieg in Cottbus. Wird aber ein ganz knappes Ding. Obwohl Lautzi wieder rumhüpft wie ein Geisteskranker und der Stadionsprecher auf Drogen sein wird (Ef Zeh Energiiiiiiiiie), feiern 4000 Unioner einen 2:1 Sieg bei den Gurken.

  • Wird ein ekliges, hitziges Spiel werden. Am Ende bleibt jedem ein Punkt. 1:1















    Und wie (fast) immer wird Union gewinnen, wenn ich 1:1 tippe 8)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Heimspiel in Chosebuz!!3 Punkte sollten machbar sein da Wir einen guten Lauf haben. Ick will in die 1.Bundesliga !!!!! :schal:

  • Reklame:
  • haben wir nicht irgendwo ein schönes doppeldeutiges foto, was wir denen unterjubeln können... :)



    aber schickt denen keine klar erkennbaren union-fotos, damit sie den braten nicht riechen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • nicht ganz richtig. einen dreier haben wir dort noch nie (bzw. nur gegen deren II.) eingefahren. 1992 haben wir dort noch einen zweier erreicht... ein dreier war es damals nur nach toren :schal:


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wird mal wieder Zeit für einen Dämpfer. Das Umfeld hebt sonst zu sehr ab.


    Sind ja teilweise jetzt schon Kandidaten zur AF unterwegs ohne Bodenhaftung. :thumbdown:


    Union ist kein Spitzenteam und Cottbus lässt uns maximal ein Unentschieden übrig mit dem wir - puuuh - leben können, DIE aber nicht.


    Alles andere würde mich stark überraschen. 8o

  • DIE aber nicht.


    das denke ich auch. für einige in deren mannschafts-umfeld (z.b. lepsch, LR) ist freitag kein "normales" spiel und dementsprechend werden sie versuchen, ihre truppe hochzupushen. voriges jahr hat es funktioniert...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Sind ja teilweise jetzt schon Kandidaten zur AF unterwegs ohne Bodenhaftung. :thumbdown:


    Da muss ich dir leider sowas von recht geben :!:
    Ich kann nur hoffen, dass sollte Union wirklich aus Versehen aufsteigen, das Stadion NICHT an den Ecken ausgebaut wird. Wir haben derzeit genug Probleme, die in den letzten 5 Jahren dazu gekommenen zu sozialisieren. Noch mehr schaffen wir nicht, dann zieht hier ne 0815 Mentalität ein...

  • Da muss ich dir leider sowas von recht geben :!:
    Ich kann nur hoffen, dass sollte Union wirklich aus Versehen aufsteigen, das Stadion NICHT an den Ecken ausgebaut wird. Wir haben derzeit genug Probleme, die in den letzten 5 Jahren dazu gekommenen zu sozialisieren. Noch mehr schaffen wir nicht, dann zieht hier ne 0815 Mentalität ein...

    Och Mann, ich geb mir doch schon so ne Mühe mit dem sozialisiert werden....

  • Ist das, was der Ruepel da verlinkt hat, so eine Art Bedienungsanleitung für Hools, oder wie muss ich das verstehen, dass Leute aufgerufen werden, sich freiwillig für FANKLATSCHEN zu bewerben??? 8)


    Achso:


    FC Energie Cottbus vs. 1.FC Union Berlin 2:2

  • Da muss ich dir leider sowas von recht geben :!:
    Ich kann nur hoffen, dass sollte Union wirklich aus Versehen aufsteigen, das Stadion NICHT an den Ecken ausgebaut wird. Wir haben derzeit genug Probleme, die in den letzten 5 Jahren dazu gekommenen zu sozialisieren.

    SO ISSES !!! :thumbup:

  • Reklame: