Eroll Zejnullahu

  • Stellt Euch vor, Eroll heißt Marcel Hartel und sein Heimat-/ Herzensverein heißt nicht Union sondern Köln...


    Suche Dir etwas, was zu Deinem (aktuellen) Leistungsniveau passt, werde besser und dann gibt es auch (möglicherweise) ein Wiedersehen auf Augenhöhe.

  • Schon erstaunlich, wer sich hier alles äußert, ohne auch nur ansatzweise seine Saison in Sandhausen verfolgt zu haben.

    Mit etwas Interesse hätte man schon mitbekommen können, dass er dort eine gute Rolle gespielt hat und nur durch Verletzungen zurück geworfen wurde.

    Zu behaupten, er wäre zu schlecht für die 2.Bundesliga, ist wirklich nur mit Ahnungslosigkeit zu erklären.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Schon erstaunlich, wer sich hier alles äußert, ohne auch nur ansatzweise seine Saison in Sandhausen verfolgt zu haben.

    Mit etwas Interesse hätte man schon mitbekommen können, dass er dort eine gute Rolle gespielt hat und nur durch Verletzungen zurück geworfen wurde.

    Zu behaupten, er wäre zu schlecht für die 2.Bundesliga, ist wirklich nur mit Ahnungslosigkeit zu erklären.

    Danke.


    Würde mir wünschen er bekommt noch seine Chance. Als 8er und am besten für Prömel.

  • Schon erstaunlich, wer sich hier alles äußert, ohne auch nur ansatzweise seine Saison in Sandhausen verfolgt zu haben.

    Mit etwas Interesse hätte man schon mitbekommen können, dass er dort eine gute Rolle gespielt hat und nur durch Verletzungen zurück geworfen wurde.

    Zu behaupten, er wäre zu schlecht für die 2.Bundesliga, ist wirklich nur mit Ahnungslosigkeit zu erklären.

    Tja, in Sandhausen hat es wohl gepasst, hier leider noch nicht. Aber es liegt jedenfalls nicht an den Trainern, nur an ihm selbst, dies zu ändern!

  • Als Gesamtkunstwerk gesehen, eine richtige Stilblüte!


    Einfach schön!

  • Reklame:
  • Darf er vorher bitte erstmal gesund werden und regelmäßig trainieren, bevor über Chancen gegrübelt wird! Jeder unserer 30 Spieler will spielen und jeder hat die Chance im Training zu zeigen, dass er zur ersten 11 gehören sollte! Nur so darf es funktionieren!

  • Darf er vorher bitte erstmal gesund werden und regelmäßig trainieren, bevor über Chancen gegrübelt wird! Jeder unserer 30 Spieler will spielen und jeder hat die Chance im Training zu zeigen, dass er zur ersten 11 gehören sollte! Nur so darf es funktionieren!

    Natürlich. Nur so.


    Für Prömel, weil ich Eroll für den besseren Fußballer halte. Übersicht, Ballgefühl und Torschussvorlagen. Im derzeitigen System hat der 8er neben Hartel aber wohl eine andere Rolle (Zweikampfstärke).

  • Vorweg: ich mag Eroll und finde es wichtig jemanden wie ihn dabei zu haben. ABER ...


    ich finde auch, dass man berücksichtigen muss, dass sich der Verein in der langen Zeit in der Eroll als Rohdiamant gilt/galt, weiter entwickelt hat. Sprich unter den Gegebenheiten vor 5 Jahren war Eroll jemand der den Ansprüchen des Vereins unter Umständen genügen konnte. Heute sieht das dann vielleicht etwas anders aus - das Anspruchsdenken hat sich weiter entwicklet und Eroll ... Nun ja. Muss kämpfen. Oder gehen. Was dann schade wäre, aber für alle unter Umständen die beste Lösung.

    Das ist das grundlegende Problem.


    Während sich die Profiabteilung in den letzten Jahren schnell und stark weiterentwickelt hat, hängt die Nachwuchsabteilung unter der Führung von Lutz Munack meilenweit hinterher. Aktuell hat zum Beispiel die 1. B-Jugend 10 (!!!) Meisterschaftsspiele in Folge verloren.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Dem stimme ich so nicht vollständig zu.

    Das Individuum, seine Fähigkeiten und seine Leistungsbereitschaft (Talent und Wille) kommen mir da zu kurz.

    Ein Steven Skrzybski hat gerade erst gezeigt, dass ER sich schnell entwickelt, als der Verein - übrigens DERSELBE Verein, in dem Eroll angestellt ist...

  • Eroll, auch wenn es mich schmerzt ... such das Weite! Vers(ch)enke nicht noch ein weiteres Jahr, Union will Dich scheinbar nur noch wegen der Local Player Liste. Und dieses Spiel mußt Du Dir nicht geben. Du findest sicher in Liga 2 oder 3 einen Klub, wo Du spielen kannst.


    Schade. Aber das ist der Lauf der Dinge hier. Von "Wo Union drauf steht, steckt auch Union drin" ist längst nicht mehr die Rede. Diesen Anspruch erfüllen in der Stammelf nun gerade noch Pare und Trimbo.

    Es ist leider so ,aber wenn du nur ”Unioner“ in der Mannschaft haben willst würden wir hier in der Liga nicht mehr spielen.....

  • Eroll, auch wenn es mich schmerzt ... such das Weite! Vers(ch)enke nicht noch ein weiteres Jahr, Union will Dich scheinbar nur noch wegen der Local Player Liste. Und dieses Spiel mußt Du Dir nicht geben. Du findest sicher in Liga 2 oder 3 einen Klub, wo Du spielen kannst.


    Schade. Aber das ist der Lauf der Dinge hier. Von "Wo Union drauf steht, steckt auch Union drin" ist längst nicht mehr die Rede. Diesen Anspruch erfüllen in der Stammelf nun gerade noch Pare und Trimbo.

    Es ist leider so ,aber wenn du nur ”Unioner“ in der Mannschaft haben willst würden wir hier in der Liga nicht mehr spielen.....

    Das war und ist nicht mein Ansinnen. Aber mir sind aktuell zwei Fußballgötter ein bißchen wenig da unten auf dem Rasen! Und ich behaupte mal, daß wir in den letzten drei, vier Jahren die 2. Liga auch überlebt hätten, wenn Klinge, Jopi und Eroll noch neben Skribbi sowie Pare und Trimbo weiter zu unserem Kader gehört hätten.

  • Das war und ist nicht mein Ansinnen. Aber mir sind aktuell zwei Fußballgötter ein bißchen wenig da unten auf dem Rasen! Und ich behaupte mal, daß wir in den letzten drei, vier Jahren die 2. Liga auch überlebt hätten, wenn Klinge, Jopi und Eroll noch neben Skribbi sowie Pare und Trimbo weiter zu unserem Kader gehört hätten.

    André is' was für Fußballromantiker,bei dem Tempo,was Herr Ruhnert an Transfers vorgelegt hat,bleiben Einige auf der Strecke Eroll mehrmals gewogen und für zu leicht befunden,ist einfach so ,bei aller Sympathie,die holt keine Punkte...

  • Reklame:
  • Reklame: