Eroll Zejnullahu

  • @Unionfux Es geht hier nicht um Meinungen. Es geht ums Benehmen und da hast du dich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, um dich dann anschließend lauthals jammernd zu beklagen, dass du dafür in Form von deutlicher Kritik die Quittung von anderen Usern bekommen hast.


    Ich erneuere übrigens meine Fragen zum Thema Eroll, auf die du mir IMMER noch nicht geantwortet hast. Und ich denke, das könnte man im Eroll-Fred schon mal machen, wenn man noch Ernst genommen werden möchte.

  • Ganz sicher nicht, gehört der User Unionfux hier zu denen, wo es am Benehmen fehlt.


    Und weiterhin meine ich, dass jeder selbst entscheiden darf, ob er jemanden antwortet oder eben auch nicht.


    Ich nehme den Unionfux für seine überwiegend fundierten Beiträge sehr ernst.

  • Reklame:
  • Ein zweiter Anlauf... um mal wieder den Bezug zum Thread zu finden :P . Es gab da mal ein AFTV-Interview mit dem Burschen. Wurde das "Namensaussprechproblemchen" da nicht mal angesprochen? Das kriegt doch einer von euch raus oder?

  • Danke, Icke.


    @Bassti: ich fühle mich hier genügend ernst genommen, es ist mir wirklich Wurst, ob du das tust und was du von mir denkst und wie du meine Beiträge findest etc. pp.
    Ich möchte dir nicht antworten, weil es dafür keine Basis gibt und wir uns ohnehin nicht verstehen.
    Damit ist für mich die Sache erledigt. Behalt deine Quittungen für dich, du komplexer Denker.

  • Ich möchte dir nicht antworten, weil es dafür keine Basis gibt und wir uns ohnehin nicht verstehen.

    Du möchtest mir nicht antworten, weil du dann als dicker Schwätzer entlarvt wärst, der keinen Plan hat, wie man irgendwas besser machen könnte, sondern nur rummeckert und alles scheiße findet. Meine Fragen waren sachlich und haben sehr wohl eine gemeinsame Basis: Union, die aktuelle Situation und die Sorge um unseren Nachwuchs. Weil du mit persönlicher Kritik an dir nicht umgehen kannst, ist das kein Grund, die Debatte auf der Sachebene zu vernachlässigen. Und dafür, dass ich dir Wurst bin, opferst du ne ganz schöne Menge an Energie, um mich zu beleidigen. Respekt!


    Dass der Zuspruch von @Icke kommt, spricht ja wohl auch Bände... zumal

    Und weiterhin meine ich, dass jeder selbst entscheiden darf, ob er jemanden antwortet oder eben auch nicht.

    kann man das sicherlich tun. Aber wenn der Fux seine Thesen einigermaßen glaubhaft darglegen will, sollte er auch mal langsam ein paar Argumente bringen. Wenn man da nicht mal auf ne simple Frage zum Thema antwortet, ist es doch wohl legitim, so jemanden nicht mehr ernst zu nehmen. Im Gegensatz zu ihm hab ich übrigens mehrfach versucht, zum Thema Eroll zurückzukommen.

  • Ich möchte dir nicht antworten, weil du aus Frankfurt/Oder kommst, Bassti heißt und weil ich ein dicker Schwätzer bin, der Icke mag. Lass mich jetzt gefälligst in Ruhe.


    Dich als lediglich "schlicht" zu bezeichnen - war wirklich nett von mir.

  • =O Wie wär´s mal mit ner Brause / nem Bier auf neutralem Terrain? Hab das mal mit dem @Unionfux vor Wochen nach diversen Tusche-Disputen gemacht ... das geht unter Unionern! :opi:


    Eroll, Bursche, sei weiter fleißig und strebsam, wir freuen uns auf viele gute Jahre mit Dir. Alles braucht seine Zeit, und auch Deine wird kommen!

  • Reklame:
  • =O Wie wär´s mal mit ner Brause / nem Bier auf neutralem Terrain?


    Eroll, Bursche, sei weiter fleißig und strebsam, wir freuen uns auf viele gute Jahre mit Dir. Alles braucht seine Zeit, und auch Deine wird kommen!



    Erolls Zeit wird definitiv noch kommen und ich freu mich darauf, das ist doch unbestritten.


    Und, @André, es war doch wirklich ein sehr netter Nachmittag (den wir bald mal wiederholen sollten!!). Allerdings haben wir uns gegenseitig nicht im Vorfeld beschimpft...

  • Hätte man auch per PN, aber naja, man fühlt sich öffentlich angegangen und soll sich auch öffentlich verteidigen können.


    Mal eine andere Frage: weiß jemand wie man den Namen unseres neuen Zehners richtig ausspricht ? Also in Lautschrift.
    Mir ist da immer noch Karsten P. von sky sein Zechnalahu im Ohr....


    Martin Dausch klick :P

  • Reklame:

  • @Unionfux Das hast Du aber schön aus dem Kontext herausgerissen. Wenn schon, dann äussere ich mich zum gesamten Zitat (siehe oben).
    "Nicht unionlike"
    Erstmal hast @Bassti es als persönliche Meinung gekennzeichnet "nicht unionlike" ("Finde ich" - das ist eine Abschwächung, eine Relativierung. Es sagt damit nicht, dass er hiermit im Besitz der alleinigen Wahrheit ist, sondern seine persönliche Meinung ausdrückt, das was ihn dazu bewegt). Klar, dass das Dich trifft, das verstehe ich. Dennoch, es war von ihm erkennbar gekennzeichnet als seine persönliche Wahrnehmung, er hat nicht Dich als Person blossstellen wollen.
    "Dummfug"


    Okay, finde ich jetzt auch keine glückliche Bezeichnung, dass er vor den Unfug (er meinte nicht Dich, sondern Deinen Inhalt, die Sachebene) noch ein D für Dummfug gesetzt hat - ist Sprachwitz, aber natürlich auf Deine Kosten. Wenn Du aber so reflektiert bist, dann kann man doch auch mal dadrüberstehen und nicht auf jede Spitze eingehen - er hat nicht Dich als Person als dumm bezeichnet, sondern eine bestimmte inhaltliche Meinung von Dir. Das ist sehr wohl noch ein Unterschied dazu, jemanden als Person insgesamt - verallgemeinernd als schlicht zu bezeichnen. Aber Du setzt ja sogar noch einen drauf, schön immer weiter eskalieren:

    Ich möchte dir nicht antworten, weil du aus Frankfurt/Oder kommst, Bassti heißt und weil ich ein dicker Schwätzer bin, der Icke mag. Lass mich jetzt gefälligst in Ruhe.


    Dich als lediglich "schlicht" zu bezeichnen - war wirklich nett von mir.


    Und das findest Du jetzt "politically correct" ("pc"), gelungene Kommunikation? Du gehst wieder ins Persönliche - nix Sachebene. Antworte doch lieber mal auf die inhaltlich-substantiellen Fragen und Hinweise von bassti.

    Altväterlich war ja so gesehen fast schon ein freundliches Etikett, das Du an meine Äußerungen rangeklebt hast. Auch wenn Du keine Smileys magst (warum eigentlich... :( Sorry, aber da steh ich drüber. Sie nehmen nämlich manchmal die unnötige Schärfe aus diesem Medium raus, nicht alles so tierisch ernstzunehmen.


    :opi: Opa KT.


    p.s. ich hoffe Du magst wenigstens den folgenden Smiley:


    :schal:

  • Reklame: