Union Zwee - Regionalliga 2014/2015

  • laut DFB Ticker, hat Bauzen schon 2 Gelbe Karten und 2 Auswechslungen... ABER unser neue Eglseder hat inne PAUSE die Gelbe kassiert ?( Hoffe es ist nur ne Layout-/Tippfehler :S


    und.... JAAAAAAAAAAAAA 2:0 :hail :thumbup: :schal:
    jetzt isses Razeek :D


    kurz davor - Wedemann für Gomaa .

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Sehr wichtiger Sieg. Fehlstart vermieden und wieder klar vor dem Serienmeister, der heute auf die große Fresse gekriegt hat...


    Muß ja gut was losgewesen sein bei denen.
    6 x gelb innerhalb von 2 Minuten und dazwischen das Tor zum 0:1.
    Haben da beide Mannschaften nur getreten?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • es war ein schöner ausflug ins säxsische sorbistan. eine nette reisegruppe im auto, bei bestem wetter. und, da sehr zeitig in bautzen angekommen, eine (alt)stadtbesichtigung. prädikat: empfehlenswert. :daumen:
    das stadion dort ist ganz nett, hat zwar ne laufbahn drum herum, aber ist schön runderneuert worden. ca. 1200 zuschauer da, davon 60-70 unioner. viele altbekannte gesichter (so einige werden sich davon wohl auch morgen in heidenheim wiedersehen). aber keine bratwurst (war schon beim ersten heimspiel in magdeburg so) im cateringangebot. sowas geht nicht!!! :rot:
    zum spiel. bautzen mit dem besseren start und den ersten chancen, darunter auch eine eventuelle elfersituation (war für uns schwer zu erkennen). aber wir haben das dann immer besser in den griff bekommen und standen hinten dann recht sicher. und nach vorne wurde dann des öfteren auch schnell gespielt. vor allem natürlich über gomaa auf seiner linken seite und razeek über rechts. sah schon des öfteren gut aus. gomaa mit klarer steigerung zum letzten spiel gegen neustrelitz, hat da für viel wirbel gesorgt. aber er muß, und diese kritik bleibt, vorne noch effektiver werden. er gab zwar ein paar gute eingaben von seiner seite, hatte aber auch, recht frei vor dem tor, die riesenchance zum 1:0. schlecht vergeben. über seine seite wurde dann aber der führungstreffer von uzan (klare bereicherung im sturm) eingeleitet. sah zwar irgendwie leicht zufällig aus, war aber drin. das zählt. bautzen hätte meiner meinung nach, nach einer notbremse an razeek, die rote karte sehen müssen. gab aber nur gelb. egal.
    das 2:0 in hälfte 2 war ein super konter mit einem schlitzohrigen razeek. der mann hat schon so seine offensivqualitäten (schon in magdeburg gut zu sehen). ein idealer konterspieler mit torabschluss. bautzen mühte sich zwar danach nochmal, hatte auch die ein oder andere (halb)chance, wir machten nicht viel mehr als nötig, so bleib es beim sicher verdienten sieg unserer jungs. vor allem auf technischem niveau macht sich da ein schöner unterschied bemerkbar.
    die bautzener fans mit einem netten ultra(?)block, die auch, zumindest bis zum 0:2 aktiv stimmung machten. nicht unbedingt super originell, aber war schon in ordnung.
    somit also ne schöne auswärtsfahrt mit einem ganz wichtigen sieg. denn heute noch eine niederlage und es wäre (jena steht im nächsten spiel an) ein ziemlicher katastrophenstart. nun ist es wieder gut im lot.
    bautzen darf ruhig drinbleiben, wäre nochmal ne reise wert.
    gut so, @Jabo ? :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: