Sebastian Polter

  • Also ein bisschen paranoid ist die Diskussion schon:

    Kroos ist zu schwach für das Amt.

    Kein Starker soll das Ant innehaben, damit es ihn nicht schwächt.

    Tja, hier die Lösung zu finden wird schwer...

  • Großmeister Polter präsentiert dann derweil mal stolz auf FB den Pokal für den zweiten Platz bei der Wahl zur Berliner Mannschaft des Jahres. Also ich würde das Ding da ganz diskret in die Ecke stellen und mich vom Acker machen.

    Man könnte die Zeit viel wertvoller nutzen und sich über die nächste Jubelpose Gedanken machen.

  • Großmeister Polter präsentiert dann derweil mal stolz auf FB den Pokal für den zweiten Platz bei der Wahl zur Berliner Mannschaft des Jahres. Also ich würde das Ding da ganz diskret in die Ecke stellen und mich vom Acker machen.

    Man könnte die Zeit viel wertvoller nutzen und sich über die nächste Jubelpose Gedanken machen.

    ist er nicht gestürzt und kam mit dem Sahnespray

  • Großmeister Polter präsentiert dann derweil mal stolz auf FB den Pokal für den zweiten Platz bei der Wahl zur Berliner Mannschaft des Jahres. Also ich würde das Ding da ganz diskret in die Ecke stellen und mich vom Acker machen.

    Man könnte die Zeit viel wertvoller nutzen und sich über die nächste Jubelpose Gedanken machen.

    blödsinn, ihn jetzt deswegen anzupissen. union hat als mannschaft eine auszeichnung bekommen. (mindestens) kroos, skrzybski und polter waren da, um diese auszeichnung in empfang zu nehmen. ich finde es richtig, dass sie dies taten. und dass sie den fotografen gegenüber in das objektiv lächelten, gehört zum geschäft. daraus jetzt quasi zu schlussfolgern, dass sie da jetzt völlig voller guter laune party machen, ist mir zu einfach. es ist ein termin, der eingehalten werden muss/sollte. professionell soweit.

    hat für mich aber nix mit dem spiel heute nachmittag zu tun.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ritter de fällt trotzdem zu schnell um , biste nen Mann oder ne Muschi:)

    ohne frage, habe ich auch nichts gegenteiliges geschrieben. gerade so eine alte kante wie hofschneider sollte es einem polter, hedlund und co schleunigst austreiben. sowas ist in der tat muschihaft.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • mit dem schnell fallen habt ihr recht- woher hat er das, denk er war mal auf der insel?;)

    man muss aber auch sagen, das polter von pässen in die spitze lebt und das kommt halt zu wenig.

    es fehlt eben einer der ihn füttert und der fehlt derzeit.

  • Nach der nächsten Witzschwalbe sollte Hofi den Polter zur Trainerbank kommen und 20 Liegestütze machen lassen!

    Wenn er blöd guckt, noch 20 drauf und wenn er nicht will, ab in den Wald, 10Km auslaufen und dann einen selbstkritischen Aufsatz schreiben lassen.

    Den kann man dann im nächsten Programmheft abdrucken lassen, würde Quote bringen und die Stückzahl dann wieder steigen lassen!:zwinker:

  • Reklame:
  • Hier sind doch auch etliche bei Fratzenbuch. Findet sich denn niemand, der dem Herrn Polter mal steckt was die Fans von dieser Fallsucht halten? Für mich ist das langsam Vereinsschädigend. Wenn man bedenkt wie schwer man solch einen Ruf wieder los wird (Düsseldorf).....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: