Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier....

  • Dass sich MMA-Krause noch nich jemeldet hat is erstma keen jutet Zeichn.

    Also wenna nüscht mehr von mir hört; war schön mit euch.

    3x durch die Hose geatmet, dann beschlossen:

    werde meinen Frust woanders abbauen, an meine MMA- Schüler. 8o

    Falls ick dann nicht komme, bin ick im Knast. Okay, kenne die Wärter. Könnte aber etwas später werden...... 8| =O :saint: :pump

    und wenn er doch kommt, immer an die Regeln halten: kein direkter Blickkontakt, nur antworten, wenn aufgefordert, immer in Ehrfurcht vor der Legende...

  • Reklame:
  • #balljokesfree


    Ich bekomme ja zum Jahreswechsel kein frei von meiner Regierung. Bis zum Sommerbier hat Malerchen meine Fauxpas vergessen. Wenn nicht: GST ;)


    In diesem Sinne wünsche ich euch gute Gespräche, gute Schnabulanzien und gutes Schlucki.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Letzte Nacht von MMA-Krause anjerufen worden.

    Hatta jesacht, dassa die Tür macht.

    Zaghafte Frage meinerseits nach dem Dresscode wurde mit; "weeß ick noch nich" beantwortet.

    Aba dit kennta ja alle vom Berghain.

    Noch ßaghafta nach die Eia jefragt, sagt der Hühnerbaron doch glatt die lejen nich im Winta.

    Kann dit eena der selba Hühna hat bestätijen?

    Natürlich nur per PN, wejen MMA-Krause. Is sichara.

  • Quatsch, öffentlich regt es den Trainer vllt an die Eier nicht nur aufzuschlagen, sondern auch im Winter dafür zu sorgen das die weiter legen.


    Im Grunde hat er Recht, im Winter legen die nicht. Also macht man es den Gackernden im Winter bisschen gemütlicher damit die weiterhin legen. Bisschen Vorhang vor's Neste hier, bisschen Polsterung da und schon sollte es wieder flutschen. Aber klar, beim Trainer sieht Winter aus wie Rocky in Sibirien da hat die Legehenne keinen Bock. :D


    Nein, ich hab keine Hühner. Weiß sowas aber vom Onkel in Ruhpolding - da sind die Hühner also bisschen andere Winter gewohnt und legen trotzdem.

  • Reklame:

  • evtl. das BORAT Kostüm von Moppi :rofl: :rofl: :rofl:

  • Janisch jibt et nich, nur weniger.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame: