1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg

  • Genau so denke ich auch!
    Das beste Beispiel haben wir nach dem Sieg gegen Karlsruhe gesehen. Die Euphorie war grenzenlos, viele waren sich sicher gegen Fürth gänge es so weiter und der Knoten sei geplatzt. Selbst ich hatte genauso gedacht. Umso größer dann meine Enttäuschung, sei dahin gestellt ob der Ausgleich berechtigt war oder nicht, ob es am Schieri lag oder nicht!
    Aber ich denke, dass unsere Jungs dieses mal gewarnt sind, trotzdem alles versuchen um zu Siegen und sich selbst und uns eines Besseren belehren.
    Einfach wird es nicht, aber machbar!


    In diesem Sinne bis Samstag im Stadion mit einem donnernden:


    Eiseeeeeeern Uniooooon!


    und dabei war die erste Halbzeit spielerisch mit das beste was ich seit langem gesehen habe

  • Die Nürnberger glauben doch, daß sie gegen uns immer gewinnen.
    Dabei unterschätzen sie, daß jede Serie mal reißt.
    Mit dem Selbstvertrauen aus HDH werden mit 1 Törchen mehr für uns die 3P über die Zeit gerettet.
    2:1 Sieg Hurra :schal:

  • Reklame:
  • ....naja, laut Interna reisen ca. 2800 Gästefans an und das Station ist praktisch ausverkauft, ich gehe von ca. 22000 Zuschauern aus. Gestern gab es wohl noch 500 Restkarten.


    Ich tippe positiv, rechne also mit 3 Punkten; 3:1.


    Bei letzten Heimspiel gegen Nürnberg gab es wohl Probleme mit dem Gästefans nach Spielschluss vor der Abseitsfalle, hm....


    Eisern
    Frank

  • auf welcher Station spielen wir denn? ?(
    wir werden das Spiel und den Sieg in unserem
    Stadion verfolgen... :thumbup:



    EISERN :daumen:

    :schal:
    noch 26 Pkt`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler




  • ...da hatten wohl einige das 4:0 ihrer Mannschaft mental nicht so ganz verarbeitet. Ein weiterer Grund, die Clubberer (auf dem Platz!) zu schlagen... vielleicht können dann auch die "aufgemuskelten Vollwürstchen", die das letzte Mal der "Falle" einen ungebetenen Besuch abstatten wollten, mit ´ne Niederlage besser umgehen... :crazy In Nürnberg war aus meiner Sicht allerdings alles sehr entspannt - Ordner beim Einlass , Polizei beim "Auslass", Verpflegung, nette Gespräche mit einigen Clubberern, ...

  • Reklame:
  • reisen ca. 2800 Gästefans an


    wird ja auch mal zeit :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Diese andauernde Samstag-Ansetzerei unserer H-Spiele kostet uns richtig bööööse Zuschauer. Ich schätze, auch diesmal fehlen 2000 in unsern Blöcken. Der Gästeblock wäre bei den Clubberern auch Freitag oder Montag voll geworden.


    Online gibt es schon eine Weile keine Karten mehr für den Sektor 3, könnte also voll werden...


    Laut PK rechnet man auf jeden Fall mit 21.000+ Zuschauern und gut gefülltem Gästeblock. Trimmel wird wohl ins Team rutschten (wejens de Wertschätzung) und einen Platz im zentralen Mittelfeldplatz einnehmen. Da hätte ich ihn ja eher nicht erwartet. :huh:

  • das ebenfalls in nürnberg ansässige fachmagazin spricht von einer "lösbaren aufgabe" für den glubb. würde ich ausschneiden und in die kabine hängen. zeigen wir denen mal, was eine harke ist.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • das ebenfalls in nürnberg ansässige fachmagazin spricht von einer "lösbaren aufgabe" für den glubb. würde ich ausschneiden und in die kabine hängen. zeigen wir denen mal, was eine harke ist.


    EISERN


    etwa nicht? Das würde ja heißen, wir wären eine unlösbare Aufgabe, und so etwas gibt es im Fußball ja sowieso nicht. Also kann das "Fachmagazin" 5€ ins Phrasenschwein schmeißen und gut ists. ;)

  • wenn die mannschaft den gleichen willen an den tag legt wie in heidenheim sind wir morgen sicher keine "lösbare aufgabe".


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • über den schiri wird in nürnberg doch schon gefühlt seit der letzten meisterschaft gejammert :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • Online gibt es schon eine Weile keine Karten mehr für den Sektor 3, könnte also voll werden...


    Laut PK rechnet man auf jeden Fall mit 21.000+ Zuschauern und gut gefülltem Gästeblock. Trimmel wird wohl ins Team rutschten (wejens de Wertschätzung) und einen Platz im zentralen Mittelfeldplatz einnehmen. Da hätte ich ihn ja eher nicht erwartet. :huh:


    Laut Nürnberg-Homepage müsste der Gästeblock ausverkauft sein. Könnte also tatsächlich recht voll werden.

  • Reklame: