SC Freiburg - 1. FC Union Berlin

  • Wahrscheinlich von einem Freiburger hochgeladen


    wissen scheinbar immer noch nicht die Handybesitzer, wie man beim Filmen das Ding richtigrum hält ums auch schön hochzuladen - sorry aber sowas nervt mich schon bei vielen empfangenen Videos, das kann doch nicht so schwer sein X(


    na mal schaun wanns wieder bei Union nicht mehr so sehr um Fußball geht sondern nur noch singen und feiern, unabhängig vom Spielverlauf :D :schal:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail


  • Bei unserem Weihnachtssingen im schönsten Stadion der Welt :!:


    hm, auswärts mit Union unterwegs ...... aber sonst schon witzig ;)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Keinen brasilianischen Fußball, keine "one-touch" Ballstafetten, keine Dreiangeltore am Fließband. Nein, ehrliche Arbeit reicht, kämpfen, zerrissene Trikots, Blessuren etc.! Mehr Identifikation und Gras fressen, als Dienst nach Vorschrift und Vertrag runterspielen (dieser Eindruck ensteht leider zusehens bei mir).


    Vor ein paar Wochen konnte man noch sowas hier lesen:


    Ich schreibe es nochmal hin: Das war gestern mein Union, Kampf bis zum Umfallen, Gras Fressen und bedingungsloser Support. Der spielerische Rest kommt später.


    :whistling:

  • hm, auswärts mit Union unterwegs ...... aber sonst schon witzig ;)


    In Bochum, okay es schmeckte zwar auch so ziemlich dünn, aber immerhin war dort Alkohol drin.


    Eins muss ich noch loswerden: Respekt an den Rollifahrer mit der Unionfahne, der anscheinend jedes Auswärtsspiel mitfährt! (unten rechts)

  • Reklame:

  • Eins muss ich noch loswerden: Respekt an den Rollifahrer mit der Unionfahne, der anscheinend jedes Auswärtsspiel mitfährt! (unten rechts)


    Auf jeden Fall! Und im Gegensatz zu unseren Heimspielen durfte er völlig "unbedrängt" von Ordner damit wedeln.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • man tut was man kann und was der geldbeutel hergibt ,
    aber unsere behindertenbeauftragte ist och bei den auswärtsspielen fast immer dabei mit ihrem rolli
    auf ein gutes siegreiches spiel heute in DD
    man liest und vielleicht sieht man sich ja
    allen einen schönen 3. advent gewünscht