180 - Der Darts-Thread

  • gegen die großen wird es leider nichts- die barnies, van gerwins, andersens etc werden ganz anders gesponert als hier in deutschland. trotzdem eine runde weiter, ist eine überraschung, auch wenn jackpot weit von seiner form entfernt ist.

  • War aber witzig wie beide es nicht schafften auf Doppeleins auszumachen.

    Whitlock hat allgemein ziemlich nachgelassen finde ich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Jipi, ich fare auch wieder mal hin, Viertelfinale am 29.12.



    Lieber Moppi,


    ich wünsche Dir ganz viel Spaß dort und falls Du noch eine Empfehlung für den Dresscode an diesem Abend möchtest: trage doch bitte DAS Nikki.

    Im Mutterland des Fußballs werden Dir die Herzen zufliegen.

  • Reklame:
  • War aber witzig wie beide es nicht schafften auf Doppeleins auszumachen.

    Whitlock hat allgemein ziemlich nachgelassen finde ich.

    Withlock fand ich vor Jahren richtig gut.

    Insbesondere als Typ aber auch von seiner Leistung.

    Muss aber leider mit einem weinenden Auge zugestehen, dass er über die Jahre immer mehr den Anschluss zur Spitze verloren hat.

    Schade, aber der coolste ist eben nicht immer auch der beste.

  • Hab gestern ein wenig gekiekt .... großer Spaßfaktor wie immer.

    Wenn ich mich nicht irre, wird's am 27.12. ab 13:30 Uhr interessant.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Bis jetzt recht laaangweiliges Dart spiel. Da war heute Nachmittag mehr Aktion und Leidenschaft drin.



    Aber es kommen ja noch noch zwei schöne Spiele heute Abend. 😀:headbanger:


    Ein Smiley mit einem Dartboard fehlt noch ihr lieben.:|

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Reklame:
  • Stimmung bei Taylor gg. Pipe war geil.

    Hatte sich Pipe aber verdient diese Ablehnung und goß noch weiter Öl ins Feuer durch seine Gesten und Langsamkeit.


    Barney im ersten Satz unglaublich mit seinem 122er Average. Auch Cross gg. Smith wsr ein tolles Spiel.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Dann dem Moppi morgen mal ganz viel Spaß und guten Flug gewünscht!


    Ich war echt komplett begeistert von der Atmosphäre im Ally Pally, war ja das erste Mal live dabei. Alles drei Nummern kleiner als es im TV rüberkommt. Karneval in Köln kannste dagegen absolut vergessen.

    Nächstes Jahr definitiv wieder!

    Und London ist eh immer eine Reise wert.


    Als zwei Stunden nach seinem Ausscheiden Chizzy wenige Meter neben unserem Hotel komplett tiefenentspannt mit nem Bier in der Hand vor einer Bar plötzlich neben uns stand, war der Tag dann abgerundet. Geiles Erlebnis! Falls das mal jemand in Betracht zieht und unsicher ist: Einfach mal machen!

  • Reklame: