1. FC Nürnberg - 1. FC Union Berlin

  • Wir hatten heute leider nicht den absoluten willen zu siegen,
    die Körpersprache war heut eine ganz andere.
    ISS zwar schade, aber nu sind alle wieder geerdet und wir beginnen von vorn

  • Mann kann ja nich immer gewinnen und gegen Nürnberg halt beim nächsten Mal, is nich weiter schlimm. Ich denke man kann daraus lernen. In 2 Wochen wird wieder gewonnen.


    Was aber schlimm is ist dieses Frauenzimmer das bei sky den Quotenneger macht und so viel Dummes Zeug geredet hat das sie demnächst für die afd antreten kann oder bei rtl das Abendprogramm begleitet.


    Es gibt so viele Frauen mit Ahnung vom Fußball nur nich bei sky.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Gebrauchter Tag und Nürnberg liegt uns einfach nicht. Die Müdigkeit war erkennbar, dann noch das 10 zu10 Spiel, das Frist Körner. Ballsicherheit, Pässe,... alles kam zu kurz. Die sollen morgen auf dem Oktoberfest een Trinken, dann Beene ausschütteln und die zwei freie Tage genießen. Vielleicht der richtige Ausrutscher zum richtigen Zeitpunkt. Nach der Länderspielpause wird wieder oben angegriffen.


    Eisern!

  • Die Regenerationszeit war wohl zu kurz.Das ist 2 Liga,jeder kann jeden schlagen.Heute wäre ein Unentschieden wohl gerecht gewesen.


    So? Ich sah die Cluberer in Hälfte zwei deutlich bissiger und mit Siegeswillen, und insofern geht der Sieg auch in Ordnung. Uns fehlte vorne jedwede Kreativität. Vom Mittelfeld schon wenig Impulse, und vorne drei Spitzen mit recht stumpfem Werkzeug. Kirschbaum mußte nicht zum Helden werden.

  • Reklame:
  • Verloren, na und? Sind nach dem Spieltag mindestens 6. Was schlimmer wiegt, ist, dass Pedersen sich verletzt hat. Sah gar nicht gut aus. Hoffentlich nichts Schlimmes. Er war gerade so gut drauf und aus der Abwehr ist er eigentlich nicht wegzudenken.

  • Reklame:
  • Heute hat mir ein Quaner, der in der 2.Halbzeit an den Ketten zerrt und den unbedingten Siegeswillen hat besonders gefehlt. Mund abputzen, wir können nicht jedes Spiel gewinnen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich bleib dabei: Die Auswechslung von Hosiner brachte in der Sturmmitte totale Leere. Hedlund war da völlig fehl am Platze, kann seine Schnelligkeit eher auf dem Flügel ausleben. Wir hatten in Hälfte zwei drei gleiche Typen da vorne: Redondo, Hedlund, Skrippi. Das ist für mich keine gute Lösung gewesen.

  • Wir hatten heute leider nicht den absoluten willen zu siegen,
    die Körpersprache war heut eine ganz andere.
    ISS zwar schade, aber nu sind alle wieder geerdet und wir beginnen von vorn


    Das sehe ich anders! Siegen wollten wir. Und auch die Mannschaft. Allein das letzte Quentchen Glück fehlte..... :/

  • Es sollte heute nicht sein. Wer schon mal aktiv auf dem Fussballplatz zu Gange war kennt das doch zur Genüge, dieses Gefühl, dass es Tage gibt an denen trotz aller Bemühungen kein erfolgreiches Spiel möglich scheint. Mit zunehmender Spielzeit lähmt dieses mehr und mehr. Jede Entscheidung, die du als Spieler auf dem Platz fällst, scheint falsch zu sein. Aufkommende Unzufriedenheit mit der eigenen Leistung trägt dann auch nicht unbedingt zu einer Leistungssteigerung während des Spiels bei. Mund abputzen und die Länderspielpause zum auffüllen der Akkus nutzen und dann mit frischen Kräften die nächsten Aufgaben angehen.
    Was denkt sich Sky eigentlich dabei diese unsägliche Frau Graf auf das Publikum loszulassen?! Die ist für diesen angeblich so professionell aufgestellten Sender doch rufschädigend. Abgesehen von ihrer nicht tauglichen Stimme habe ich in Sachen Fussball selten dümmlicheres Gesülze zu Gehör bekommen. Und in Deutschland sind so manche als „Fussballkenner“ getarnte „Blindpesen“ unterwegs.

  • Reklame: