1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin

  • über 3 Std kein Tor mehr erzielt.


    Ick hab schon über 30 Jahre ken Tor mehr jeschossen und jamma ick nu deswegen?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

    Einmal editiert, zuletzt von TROjaner ()

  • Ich hab schon über 30 Jahre ken Tor mehtr jeschossen und jamma ick nu deswegen?



    Trojaner der war jut.Hier ist wieder jammern auf höchsten Nevou. Andere 2 Liga Vereine würden sich freuen, wenn sie jetzt schon 20 Punkte zusammen hätten.Blut spenden und Stadion Bau, alles schon vergessen. Wir kamen aus der Hölle, und jetzt wird schon Krawall gemacht, wenn man 2 mal hinternander 1:0 verliert. Beim FC K sah Union noch nie gut aus. Von daher,bleibt mal alle auf dem Teppich hier.

  • Wir sind und bleiben Mittelmaß und damit kann ich sehr gut leben. Dieses ganze Gefasel von der 1. Bundesliga vernebelt wohl einigen die eigene Wahrnehmung. Punkte für den Klassenerhalt sammeln, wenn man die erstmal hat, kann immernoch schauen wo die Reise hingeht.

  • Wir sind und bleiben Mittelmaß und damit kann ich sehr gut leben. Dieses ganze Gefasel von der 1. Bundesliga vernebelt wohl einigen die eigene Wahrnehmung. Punkte für den Klassenerhalt sammeln, wenn man die erstmal hat, kann immernoch schauen wo die Reise hingeht.


    Ja und Mittelmaß sind auch stimmungmässig die Unioner auf den Rängen. Einzig die Ultras und einige wenige haben heute was versucht. Der Rest steht rum und quatscht dummes Zeug. Das Highlight war der etwas ältere Typ neben mir, der hat tatsächlich die komplette 2. HZ gepennt. Mann Junge warum fährst du eigentlich zig Kilometer, um Union zu unterstützen? Und die gleichen Altkollegen, die mir schon letzte Woche auf der GG aufgefallen sind, waren heute nicht besser drauf. Sorry aber Unioner auswärts waren schon besser.

  • Dann sollten aber zB mal Hedlund und Hosiner "zünden", und aus ihrem Bankdrücker-Dasein ausbrechen. Und auch vom Käptn und Eroll erwarte ich da weit mehr Konstanz und Beständigkeit. Bei den vieren sehe ich im Moment die meisten Reserven in Sachen Kreativität.


    Wohl war, wohl war.


    Barolf

  • Reklame:
  • Ja und Mittelmaß sind auch stimmungmässig die Unioner auf den Rängen. Einzig die Ultras und einige wenige haben heute was versucht. Der Rest steht rum und quatscht dummes Zeug. Das Highlight war der etwas ältere Typ neben mir, der hat tatsächlich die komplette 2. HZ gepennt. Mann Junge warum fährst du eigentlich zig Kilometer, um Union zu unterstützen? Und die gleichen Altkollegen, die mir schon letzte Woche auf der GG aufgefallen sind, waren heute nicht besser drauf. Sorry aber Unioner auswärts waren schon besser.



    Warum stellst Du eigentlich diese Leute nicht vor Ort zur Rede? Als immer so anonym im Forum?

  • Naklar ich quatsche während des Spieles mit den Leuten? Wie weltfremd bist du denn? Hätte ich den Typen neben mir angestoßen, wäre er umgefallen.


    Bist du dabei gewesen?
    Anonym scheinst du zu sein. Schicke mir ne PN und dann können wir gerne weiterreden.

  • Reklame:
  • jenau alter !hätteste mich anjequatscht würdeste jetzt nich mehr dein senf ablassen können.ick bin och alt und penn ab und zu mal,aba ick würde mir nich vorhalten lassen warum ick zu union fahre.did würd ick dir dann zeigen.

  • Naklar ich quatsche während des Spieles mit den Leuten? Wie weltfremd bist du denn? Hätte ich den Typen neben mir angestoßen, wäre er umgefallen.


    Bist du dabei gewesen?
    Anonym scheinst du zu sein. Schicke mir ne PN und dann können wir gerne weiterreden.




    Na siehste Blackmore, der war voll,deshalb konnte der weder singen, noch sich irgendwie anders artikulieren. Komm gegen Stuttgart in den Hauptmann, quatschen wir mal beim Bier drüber.

  • jab zeiten da haben wir in schwerin im pokal jespielt.da wa von fünfhundert unionern nich einer nüchtern.aba wir waren da.singen jing grad so.na und.das wa eben union.deswejen haben wir uns jeliebt.jeden nehmen wie er ist.leider heute nich mehr möglich .schade

  • Am besten waren die zwei Fernschüsse von Spucki, mit denen er deren TW überlisten wollte...
    so was von daneben!!!


    sowas muss halt schnell gehen, bevor der tw in die rückwärtsbewegung kommt. das sieht dann eben scheisse aus, wenn es nicht aufs tor kommt. die entscheidung es zu versuchen, fand ich trotzdem gut. gute idee und schlechte ausführung, sollte er einfach mal öfter üben, dann kann das auch klappen.

  • Reklame:

  • ...und auch der Trainer sieht es so :thumbup:


    Sagt er das auf der PK? Hab sie mir nicht angesehen. Hat er auch gesagt, wie lange so ein Dortmund-Syndrom anhält? Wenn wir gg Bayern verloren hätten, hätten wir wohl ein Bayern-Syndrom. Als Profi sollte man eine Niederlage, auch wenn sie nur im Pokal ist und egal gegen wen, schon wegstecken können.


    Erst Recht, wenn es gegen höher klassige Vereine geht.

  • Sagt er das auf der PK? Hab sie mir nicht angesehen. Hat er auch gesagt, wie lange so ein Dortmund-Syndrom anhält? Wenn wir gg Bayern verloren hätten, hätten wir wohl ein Bayern-Syndrom. Als Profi sollte man eine Niederlage, auch wenn sie nur im Pokal ist und egal gegen wen, schon wegstecken können.


    Erst Recht, wenn es gegen höher klassige Vereine geht.


    Ob Bayern oder FC haste nicht gesehn. Pokalpleiten waren schon immer dann die folge, das danach viel verloren geht.


    Hat aber was gutes (auch wenn gegen Düüseldoofen und Lautern hätten gewinne müssen <im Pokal gegen BVB das 1000% ding von sk...., statt Abspielen, selber vollenden!!!>), das solche sogenannte:


    "Unionfans" jetzt wissen, das wir bis jetzt nichts in der ERSTEN LIGA zu suchen haben und das noch wenigstens 2-3 Jahre brauch.


    Aber wie immer, gleich Reden vom Aufstieg und jetzt auch noch dazu der Umbau, auch wenn es selbst für die 2.Liga Pflicht ist wegen der Sitzplätze.


    Echte "UNIONER" wissen das und wollen den Aufstieg nicht!!! Nicht diese Saison und nicht nächste. Dafür ist unsere Mannschaft noch lange nicht fähig, um oben zu bleiben!!!


    Oder wollen wir Padelbirnen nachmachen???


    Aber wie immer das selbe gelabber. Es WIEDERHOLT SICH WIE JEDES MAL UND NERVT!!!!


    UNSERE JUNGS SIND DERZEIT UND IN DEN NÄCHSTEN 2-3 JAHREN NICHT ERSTLIGAREIF UND BIS DAHIN WIRD ES AUCH KEIN GELD GEBEN, UM DAFÜR GELDER ZU BEKOMMEN FÜR SOLCHE SPIELER!!!! PUNKT!!!!

  • Dann sollten aber zB mal Hedlund und Hosiner "zünden", und aus ihrem Bankdrücker-Dasein ausbrechen. Und auch vom Käptn und Eroll erwarte ich da weit mehr Konstanz und Beständigkeit. Bei den vieren sehe ich im Moment die meisten Reserven in Sachen Kreativität.



    Ja, unbedingt. Wobei Hosiner immerhin zweimal getroffen hat und Hedlund zuwenig Spielzeit bekommt. Mit den paar Minuten ist nichts mit zünden...
    Kroos muss mehr führen (gerade in der Schlußphase in Lautern hielt er sich seltsam zurück) und Zejnullahu - ich weiß nicht...
    In den letzten Spielen war unser Offensivspiel zu langsam und zu unkreativ. In Aue hat das noch geklappt - aber gegen Mannschaften im Aufwind bzw. starke Mannschaften ist das zuwenig - zumindest für höhere Weihen.

  • jab zeiten da haben wir in schwerin im pokal jespielt.da wa von fünfhundert unionern nich einer nüchtern.aba wir waren da.singen jing grad so.na und.das wa eben union.deswejen haben wir uns jeliebt.jeden nehmen wie er ist.leider heute nich mehr möglich .schade


    und vorher sind wa noch mit ruderboot uffn see am schweriner schloss jefahren, naja eher jeschaukelt.... mit fahne am ruderboot sah jut aus... union ist wieder da besoffen wie jedes jahr..............




    u.n.v.e.u.

  • Reklame: