1. Frauenmannschaft | Regionalliga Nordost | 2017/18

  • mist...nu muss schon ein wunder her.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • Reklame:
  • Aufstiegsfeier in Adlershof....


    ...nur leider nicht von unserem Team.


    Glückwunsch an Essen zum verdienten Aufstieg.


    Union konnte heute die Ausfälle von Elisa Emini, Lisa Heiseler (beide mit 7 Toren in 2018), Marie Weidt und Nathalie Scheffler nicht adäquat ausgleichen. Schade. :(


    Das Spiel war gut besucht, die gesamte Vereinsprominenz 8)vor Ort und extra ;)aus Amerika eingeflogen: Dina Orschmann. :schal:

  • Trotzdem Glückwunsch an die Mädels. Haben eine gute Saison gespielt.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • ALLE Achtung an diese Rumpfmannschaft (3-5 SEHR wichtige Spielerinnen fehlten) für ihre Leistung. :thumbup:


    Kopf hoch, Mund abbuze und auf gehts in der nächste Saiosn.


    Und nach 3 Union Niederlagen in den letzten 2 Tagen, besänftige mich die zweete mit ein SIEG gegen Adlershof :hail:thumbup::schal:

  • Reklame:
  • Schade, Essen war spielerisch schon besser, aber nicht so, dass die Mädels da keine realistische Chance gehabt hätten....

    Aber vorne zu wenig Durchsetzungsvermögen - und wenn's ganz schlimm gekommen wäre, hätte es auch 0:5 stehen können, aber Essener Unvermögen und eine gut reagierende Union - Torhüterin vereitelten das zum Glück......

  • Wieso enttäuschend?;)


    Bier gab es doch! :beer


    Zu AF-Preisen.:thumbdown::wurst:

  • Bleibt dann nur noch das Freundschaftsspiel gg Magdeburg.


    Leichtfertig abschenken sollte man dieses Spiel aber nicht. Beim DFB kann man sich schließlich nicht sicher sein, wer am Ende alles die Zulassung zur 2. Bundesliga erhält. In der anderen Aufstiegsgruppe darf ja seit gestern ein Team mitspielen, das gar nicht aufstiegsberechtigt ist. Dort reicht somit der 2. Platz zum Aufstieg. Man stelle sich jetzt noch vor, Jena II könnte im letzten Gruppenspiel das Zünglein an der Waage sein (geht allersdings durch die bisherigen Ergebnisse nun nicht mehr/Entscheidungsspiel zwischen Eintracht Frankfurt und Weinberg)... alles etwas zweifelhaft....

    Auch wenn es am Ende nicht zum Aufstieg reicht, ein 2. Platz in der Gruppe wäre schon ganz schön. Und außerdem haben wir gegen Magdeburg ein Serie zu verteidigen.... :gamer:schal:

  • Reklame:
  • Bleibt dann nur noch das Freundschaftsspiel gg Magdeburg.

    Ich glaub nach den Ereignissen in Magdeburg sieht der MFFC das alles andere als als ein Freundschaftsspiel.

    Denke die haben noch ne Rechnung offen!

    Und außerdem haben wir gegen Magdeburg ein Serie zu verteidigen....

    Exakt.. Und das wird ja dann auch das allerletzte Pflichtspiel unserer Kapitänin, da sollten se sich ordentlich den Arsch aufreißen! ;)

  • :thumbup: Wieder ein lesenswerter Spielbericht:


    Zwei Fehler – eiskalt bestraft


    "Ein wenig enttäuscht war er schon von der Niederlage. Nicht, weil das Ergebnis nicht in Ordnung gegangen wäre. Eher, weil mit einer besseren Tagesform durchaus etwas drinnen gewesen wäre. Fehlerfrei war Essen in der Defensive nämlich nicht."


    Kann ich alles so unterschreiben. :daumen:

  • Keine Verabschiedung


    :hail Ahh, war schon in Sorge. 8)


    nur eine Danksagung an unserer "Caterer" Heinz & unseren Busfahrer Micha


    :thumbup: Feine Sache! :daumen: 



    Was hört man denn so aus Brandenburg? :augen:


    "Sollten nach großartigen Saison noch Wunden geleckt werden müssen, so besteht am kommenden Wochenende reichlich Gelegenheit dazu. Am Freitag und Samstag gehen Erste und Zweite zusammen auf Mannschaftsfahrt ins Brandenburgische und am Sonntag gastiert dann noch der FFC Magdeburg in Köpenick. „Das Spiel werden wir seriös angehen“, versprach Grothe."

    Alle fit für den morgigen Saisonabschluss? :beer:augen:

  • Reklame: