Verzögerung wegen technischer Probleme
Das Ticketing
-
-
"Mitgliedervorverkauf verzögert sich aus technischen Gründen"
-
"verzögert sich aus technischen Gründen"
-
"keine Tickets mehr vorhanden" - diese Anzeige erschien bei mir schon ein paar Minuten vor 11 Uhr.
-
Mitgliedervorverkauf verzögert sich aus technischen Gründen!
-
Reklame:
-
"Mitgliedervorverkauf verzögert sich aus technischen Gründen!"
steht bloß nicht da, bis wann ...
-
edit
-
Wie einfach jede Meldung hier 6x gepostet wird
-
Sind wohl paar aufgeregt hier.......
-
Dann soll es nicht sein- habe leider auch noch was anderes zu tun, als Stundenlang zu warten. Ne Mail mit Danksagung haben se jedenfalls von mir bekommen. Also wer Glück hat eine zu bekommen viel Spaß und vielleicht hat ja einer noch was für mich übrig, wäre toll. Trotzdem Eisern, auch wenn die Halschlagader sehr dick ist.
-
Reklame:
-
ich:
-
Für manche Auswärtsspiele wird man in Zukunft drei Tage Urlaub nehmen müssen. 1 Tag Hinreise, 1 Tag zurück und 1 Tag fürs Ticket kaufen.
-
Dann soll es nicht sein- habe leider auch noch was anderes zu tun, als Stundenlang zu warten. Ne Mail mit Danksagung haben se jedenfalls von mir bekommen. Also wer Glück hat eine zu bekommen viel Spaß und vielleicht hat ja einer noch was für mich übrig, wäre toll. Trotzdem Eisern, auch wenn die Halschlagader sehr dick ist.
sollte es mehr als 1 Ticket pro Mitglied geben und cih kann noch ein Ticket schießen (eins brauche ich selber auch noch), denke ich an Dich und melde mich...
-
Es gibt nur eins!
-
Dann sollte man jetzt einen neuen Starttermin festlegen und kommunizieren.
So, mit dieser Meldung, ist es absolut daneben ...
-
Reklame:
-
vor nem Kartenhäuschen übernachten wär einfacher
-
Dann sollte man jetzt einen neuen Starttermin festlegen und kommunizieren.
So, mit dieser Meldung, ist es absolut daneben ...
Ich denke aus dass es sinnvoll wäre das Ding nun komplett auf eine neue Zeit zu verschieben, so ist es doch für beide Seiten einfach nur noch nervig.
-
ist ja auch gleich Mittag (siehe Screenshot)
-
das technisch irgendwas nicht stimmt war schon vor 11 Uhr klar. dann muss man das den Leuten einfach sagen (und eine neue Startzeit festlegen). statt dessen lässt man lieber hunderte, wahrscheinlich tausende einfach mal sinnlos 30 Minuten warten.
-
und Karte bestellt. Puuh
-
Reklame: