Das Ticketing

  • ick hab och eene .

    jetzt muss ick nur noch überlejen wie hin und zurück , auto oder bahn ?

    wie siehts mit parken in bochum in stadionnähe aus?

    bahn is aber teilweise schneller und vielleicht streßfreier ?

    fährt wer über stendal oder ab stendal mit der bahn ?

  • ick hab och eene .

    jetzt muss ick nur noch überlejen wie hin und zurück , auto oder bahn ?

    wie siehts mit parken in bochum in stadionnähe aus?

    bahn is aber teilweise schneller und vielleicht streßfreier ?

    fährt wer über stendal oder ab stendal mit der bahn ?

    vielleicht macht der Virus noch ein 2. Zug klar durch das höhere Kontingent...? Aktuell is da aber alles voll... Normal Bahn buchen is leider aktuell kein Schnapp mehr, Verbindungen von Berlin jib et aba direkt... (max. 1x Umsteigen, je nach Verbidnung)

  • Reklame:
  • wie siehts mit parken in bochum in stadionnähe aus?

    Großer Parkplatz in Stadionnähe, ca. 10 Minuten Fußweg zum Stadion.

    Es sind, unabhängig vom Spiel, öfter riesige Staus da !

    Am Spieltag noch schlimmer.

    Empfehle etwas weiter auf der 308/318 Straßenbahnstrecke zu Parken, und damit bis zum Stadion zu fahren !

  • Großer Parkplatz in Stadionnähe, ca. 10 Minuten Fußweg zum Stadion.

    Es sind, unabhängig vom Spiel, öfter riesige Staus da !

    Am Spieltag noch schlimmer.

    Empfehle etwas weiter auf der 308/318 Straßenbahnstrecke zu Parken, und damit bis zum Stadion zu fahren !

    denn wäre ja doch besser gleich die bahn zu nehmen oder?

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Oh Mann oh Mann... Montag war ich eines der Opfer des nahtlosen Übergangs von "Server überlastet -> alle Tickets weg"... Heute musste ich eine Dienstreise zu einem knapp 600 km entfernten Ort antreten und hätte Anspruch auf einen bezahlten Flug gehabt, bei dem ich aber nicht sicher gewesen wäre, um 11 Uhr online zu sein. Daher habe ich auf eigene Rechnung (!) das Auto genommen und bin so früh los gefahren, dass ich tatsächlich kurz vor 11 in einem von mir vorher ausgeguckten W-LAN am Zielort war.... jo… als es dann endlich funktionierte, war ich schon zu meinem dienstlichen Termin unterwegs... hab's dann aber (wobei ich wegen einer kryptischen Nachricht beim Reload nicht ganz sicher bin... :/) wohl doch geschafft... Noch jemand bekloppter als ich? Für diese Mühen erwarte ich jetzt aber gefälligst auch den Aufstieg!! :grumble

  • Oh Mann oh Mann... Montag war ich eines der Opfer des nahtlosen Übergangs von "Server überlastet -> alle Tickets weg"... Heute musste ich eine Dienstreise zu einem knapp 600 km entfernten Ort antreten und hätte Anspruch auf einen bezahlten Flug gehabt, bei dem ich aber nicht sicher gewesen wäre, um 11 Uhr online zu sein. Daher habe ich auf eigene Rechnung (!) das Auto genommen und bin so früh los gefahren, dass ich tatsächlich kurz vor 11 in einem von mir vorher ausgeguckten W-LAN am Zielort war.... jo… als es dann endlich funktionierte, war ich schon zu meinem dienstlichen Termin unterwegs... hab's dann aber (wobei ich wegen einer kryptischen Nachricht beim Reload nicht ganz sicher bin... :/) wohl doch geschafft... Noch jemand bekloppter als ich? Für diese Mühen erwarte ich jetzt aber gefälligst auch den Aufstieg!! :grumble


    Hmm, mein Kumpel hat mir seine Zugangsdaten geschickt und ich hab für Ihn bestellt...

  • Reklame: