Das Ticketing

  • Habe mich bis jetzt aus lauter Scham nicht getraut, in diesem Rahmen mitzuteilen, dass die beiden losmäßig erhofften Tickets ihren Weg in den Fläming...

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    nicht finden werden.;(;(

    Jetzt muss ich halt vom Hohen Fläming ein paar rot-weiße Leuchtfeuer setzen...

  • Bin auch leer ausgegangen, ick sach nur een's " Verschwörung":cursing:


    Bei 30.000 Mitgliedern und 7.500 Karten, kann das Verhältnis von 1:9 nicht stimmen.

    Fanclubmitglieder müssen auch Mitglieder beim FCU sein.

    Also ergibt es für mich ein Verhältnis von 1:4.

    Da stimmt doch was grundsätzlich nicht bei so vielen Nieten hier im Forum.

  • Aber bitte nicht ebenso skeptisch sein wie ich im Beitrag #4668 unflätig vermutete...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • 1:9 kommt schon ganz gut hin mit der Gewinnchance! Du musst das System weiterdenken! Am Ende gönnt man es jedem der eine gewonnen hat. Alle können wir eh nicht hin.

  • Reklame:
  • Fanclubmitglieder müssen auch Mitglieder beim FCU sein.

    Müssen nicht. Gleichwohl könnte man Fanclubmitglieder, die schon via Fanclub ein Ticket haben, von der Verlosung ausschließen. Ich denke, das Problem dabei ist eher ein erfassungsmäßiges. Denn irgendjemand müsste all diese Daten händisch erheben und ins System einpflegen. Und auch dann würde es noch Umgehungsmöglichkeiten geben.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Ich finde es total bescheuert wenn Fanclubs für die Mitglieder Karten erhalten und zusätzlich bewerben sich diejenigen noch auf Karten. Hier sollte eine gerechtere Lösung her!

    Ist das so?? Es werden also die Accounts von allen Mitgliedern, die über Fanclubs mit Tickets versorgt werden, für die Verlosung nicht gesperrt??

    Oder bin ich weg von jeglicher Realität!!:doofy

  • Ich habe Marcel Hartels Tor auch zum "Tor des Jahres " gewählt und trotzdem das Wohnmobil nicht gewonnen.:opi:

    Und das bekam (wahrscheinlich!) sogar nicht mal ein Unioner<X (o.k. ein Bielefelder hätte es vllcht.auch ein bisschen verdient)

    UNVEU

  • Reklame:
  • Bei 30.000 Mitgliedern und 7.500 Karten, kann das Verhältnis von 1:9 nicht stimmen.

    Nie und nimmer sind 7500 Karten in die Verlosung gegangen - Stichwort u.a. Sponsorenkarten - Harry's Bratwurschtbude, Ingo's Säufer-Fachhandel, Jaqueline's Nagelstudio, Dirk's Reinigungsarbeiten für DingsBums usw.

    Ich denke, es waren sicherlich weit unter 4000......to be corrected.:crazy

  • Ganz so schwierig ist es doch wohl nicht?!


    Wenn die Basis stimmt, alle Fanclub-Mitglieder sind auch Vereinsmitglieder, dann darf der Verein problemlos die Doppelbevorzugung ausschließen...


    Fanclubmitglied und Unionmitglied hat als AW-Fahrer seine Karte zu erhalten...

    Völlig korrekt!!!


    Namentlich ist er dann mit einem Sternchen im Datenbestand als bereits Versorgter nicht mehr berechtigt, sich online zusätzlich anzustellen...!


    Die "Men-Power" dazu ist xls-technisch ein Klacks...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ganz so einfach ist es nicht. Ein Fanclubmitglied muss kein Vereinsmitglied sein. Nicht alle Fanclubmitglieder wollen Karten haben (auch nicht für Hertha). Und das größte Problem: Die Erfassung der Fanclubwünsche läuft eben nicht auf dem gleichen EDV-System wie das Zeughaus. Heißt: Händisch eintragen. Für ein paar tausend Leute alle zwei Wochen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Ganz so einfach ist es nicht. Ein Fanclubmitglied muss kein Vereinsmitglied sein. Nicht alle Fanclubmitglieder wollen Karten haben (auch nicht für Hertha). Und das größte Problem: Die Erfassung der Fanclubwünsche läuft eben nicht auf dem gleichen EDV-System wie das Zeughaus. Heißt: Händisch eintragen. Für ein paar tausend Leute alle zwei Wochen.

    Und dies hältst du hoffentlich für nicht ganz sauber, oder???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: