Das Ticketing

  • Reklame:
  • Wieder werden Blöcke als frei angezeigt, wo es nichts mit frei gibt. Seit vielen Jahren schon! Wenn da nichts ist, warum sollte ich da hinklicken?

    Transaktion bei PayPal war dann wieder super erfolgreich. Beim Rückweg zum Shop WIEDER abgekackt. Und dann: Leider ist auf der Webseite ein Fehler aufgetreten! Versuchen Sie es später erneut. (Reference-Time: 26.08.2021 15:49:49)

    Warenkorb noch voll. Ändern kann ich nichts. "Leider versuchen Sie auf eine Bestellung zuzugreifen, die bereits abgeschickt wurde!" Ach so? Ja? Wohin denn? Es ist Euer Webseitenfehler und nicht meiner!

    Vermeiden Sie bitte "zurück" in Ihrem Browser zu drücken. Dieses Problem kann auch auftreten, wenn Sie auf unsere Seite über einen unglücklich gewählten Favoriten zugreifen oder Ihr Browser unsere Seite fälschlicherweise aus einem Zwischenspeicher, einem sogenannten Cache, abruft und Ihnen daher auf der vorigen Seite eine veraltete Ansicht angezeigt hat.


    3x Nein, verdammt!


    Tante Edith: schicken Lieferschein/ quitierter Zahlungseingang per Mail, aber immer kein Ticket zu sehen, weder print@home noch per Mail`?

    Wieder eine Mail ans Zeughaus, wieder warten. Wie oft noch? Wie genau funktioniert eine Transaktion? Zug um Zug, oder mit manuell nachgebügelter Falte? Wann ist im Ticketing 2021 angekommen? Wer bezahlt den manuellen Supportaufwand für ein nicht funktionierendes Produkt, das wohl wie branchenüblich je Ticket Geld verdienen soll?

    „OK, wir machen das mit den Fahnen.“ Dirk Zingler

    Einmal editiert, zuletzt von zille ()

  • Eine Frechheit am Dienstag ne Mail zu bekommen man gewinnt beim verlosen und hat nur bis Mittwoch 15:00 Zeit gehabt für einen Platz buchen…24h Zeit? Letzte Saison hatte man 4-5 Tage Zeit,


    Nun machte ich heute mit beim Verkauf nur für Mitglieder, bin nach 1,5h drinne und dann kommt eine Info Sie können keine Karte kaufen da Sie die Chance hatte bei der Verlosung …echt eine Frechheit…


    Nicht jeder checkt alle 24h seine Mails😡

  • Reklame:
  • Eine Frechheit am Dienstag ne Mail zu bekommen man gewinnt beim verlosen und hat nur bis Mittwoch 15:00 Zeit gehabt für einen Platz buchen…24h Zeit? Letzte Saison hatte man 4-5 Tage Zeit,


    Nun machte ich heute mit beim Verkauf nur für Mitglieder, bin nach 1,5h drinne und dann kommt eine Info Sie können keine Karte kaufen da Sie die Chance hatte bei der Verlosung …echt eine Frechheit…


    Nicht jeder checkt alle 24h seine Mails😡

    Der nächste.

    Wer übernimmt?:/

  • Weshalb DK- Besitzer überhaupt an einer Verlosung teilnehmen müssen, ist mir schleierhaft.

    Warum lässt man ihnen nicht einfach bis Dienstag Zeit um ihr Ticket abzurufen, und geht dann in den Mitglieder-Verkauf?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich hatte dasselbe Problem. Scheint daher leider kein Einzelfall zu sein.

  • Nach mittlerweile 3 einhalb Stunden ist das Print@home Ticket für Sonntag immer noch nicht verfügbar. Ist dit normal?

    Eigentlich kann man es sich sofort runterladen und dann in Ruhe ausdrucken. Bei mir kam dann 1 Tag später auch noch ne´ E-Mail und als Anhang auch noch mal das Ticket.

  • Reklame:
  • ?


    Komm mir nicht mit Pech gehabt oder so einem Mist, ich habe eine Dauerkarte und bin Mitglied, weil ich innerhalb 24h keinen Platz gebucht habe bin ich aussen vor und hab keine Chance auf eine Karte trotz gewinn bei der Verlosung.


    Schon ein Unding!


    Eine Frechheit am Dienstag ne Mail zu bekommen man gewinnt beim verlosen und hat nur bis Mittwoch 15:00 Zeit gehabt für einen Platz buchen…24h Zeit? Letzte Saison hatte man 4-5 Tage Zeit,


    Nun machte ich heute mit beim Verkauf nur für Mitglieder, bin nach 1,5h drinne und dann kommt eine Info Sie können keine Karte kaufen da Sie die Chance hatte bei der Verlosung …echt eine Frechheit…


    Nicht jeder checkt alle 24h seine Mails😡

    Der nächste.

    Wer übernimmt?:/

    Eine Frechheit am Dienstag ne Mail zu bekommen man gewinnt beim verlosen und hat nur bis Mittwoch 15:00 Zeit gehabt für einen Platz buchen…24h Zeit? Letzte Saison hatte man 4-5 Tage Zeit,


    Nun machte ich heute mit beim Verkauf nur für Mitglieder, bin nach 1,5h drinne und dann kommt eine Info Sie können keine Karte kaufen da Sie die Chance hatte bei der Verlosung …echt eine Frechheit…


    Nicht jeder checkt alle 24h seine Mails😡

    Der nächste.

    Wer übernimmt?:/

  • Nach mittlerweile 3 einhalb Stunden ist das Print@home Ticket für Sonntag immer noch nicht verfügbar. Ist dit normal?

    normal nicht , auch unter Deinen Bestellungen nicht zu sehen ??kein mail bekommen mit dem Link ??:?::opi:

    Unter meinen Bestellungen zu sehen. Der Print@home Link lieferte allerdings eine fehlerhafte Datei. Nach kurzem Telefonat mit dem Zeughaus mittlerweile gefixt.

  • Weshalb DK- Besitzer überhaupt an einer Verlosung teilnehmen müssen, ist mir schleierhaft.

    Warum lässt man ihnen nicht einfach bis Dienstag Zeit um ihr Ticket abzurufen, und geht dann in den Mitglieder-Verkauf?

    denke weil sie nur ein gewisses Kontingent an die DK Besitzer raushauen. Der Rest geht an normale Mitglieder das diese auch die Möglichkeit haben ins Stadion zu kommen. Nur ne Vermutung.

  • Reklame: