Das Ticketing

  • Aber Umpersonalisieren sollte auch kurzfristig angeboten werden, was aber geradezu unmöglich ist, wenn man den "Beschenkten" nicht mehr persönlich treffen kann...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich habe per unterschiedliche Informationen von Union erhalten.


    Mail vom 10.12.2021

    .......Als Dauerkarteninhaber hast Du die Möglichkeit, Dir ab heute um 12 Uhr online im Union-Zeughaus ein Los für unser letztes Heimspiel vor dem Jahreswechsel zu sichern. Bis zum Ablauf des Sonntags hast Du dazu Zeit. Ob Dein Los gewonnen hat, teilen wir Dir am Montag im Laufe des Tages mit......


    Nach Teilnahme an der Verlosung

    weitere Mail vom 10.12.2021



    Wir haben Deine Zahlung soeben erhalten.

    Deine unten aufgeführte Bestellung wird nun umgehend von uns bearbeitet.

    wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Teilnahme an der Verlosung zum Ticketerwerb. Hiermit bestätigen wir Dir, dass Deine Losregistrierung erfolgreich war. Ob Dein Los gewonnen hat, erfährst du am kommenden Dienstag.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bleibt aber für die, aus dem Umland anreisewilligen, DK-Unioner sehr, sehr knapp, wenn das Glückslos kommt!

    Dette mir mit Deiner Aussage „Umland“ schon ausschließt, trifft mich hart ;(


    :*


    Nee, is schon in Ordnung so, auch wenn es uns Exiler quasi derzeit nicht möglich macht, am Losverfahren teilzunehmen. Wie soll es Union auch anders machen. Halte ich mich an die (Heim) Auswärtsspiele.


    Wenn einer aber den oder die RegBüMei mal trifft, bitte einen lieben Gruß und alles erdenklich Gute ausrichten.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs


  • Ausverkauft


    Zitat:


    Für das am Mittwochabend (15.12.2021) anstehende Heimspiel des 1. FC Union Berlin gegen den SC Freiburg kann kein Restkarten-Kontingent angeboten werden.

    Bis zum gestrigen Sonntag hatten Dauerkarteninhaber die Möglichkeit, sich für das Losverfahren zu registrieren. Da die Nachfrage nach Losen höher war, als es verfügbare Plätze gibt, stehen keine Restkarten mehr zur Verfügung.

    Die Partie wird unter 2G-Plus-Bedingungen mit 5.000 Teilnehmern ausgetragen.


    :beer eisern :schal:

  • Reklame:
  • muss der test von einem testzentrum sein oder reicht auch die negativtestbestätigung von meinem arbeitgeber, wo ich mich alle zwei tage testen muss??

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • ...


    Nee, is schon in Ordnung so, auch wenn es uns Exiler quasi derzeit nicht möglich macht, am Losverfahren teilzunehmen. Wie soll es Union auch anders machen. Halte ich mich an die (Heim) Auswärtsspiele.

    ...

    Ich fühle mich nicht ausgeschlossen. Mein Los hat gewonnen und ich werde wie immer da sein.

  • muss der test von einem testzentrum sein oder reicht auch die negativtestbestätigung von meinem arbeitgeber, wo ich mich alle zwei tage testen muss??

    das ist eine sehr gute frage wie es jetzt ist, unter 3g hat eine Arbeitgeber Bescheinigung ausgereicht. wichtig war da dann nur das es korrekt ausgefüllt ist und Datum, Unterschrift und Stempel

  • muss der test von einem testzentrum sein oder reicht auch die negativtestbestätigung von meinem arbeitgeber, wo ich mich alle zwei tage testen muss??

    das ist eine sehr gute frage wie es jetzt ist, unter 3g hat eine Arbeitgeber Bescheinigung ausgereicht. wichtig war da dann nur das es korrekt ausgefüllt ist und Datum, Unterschrift und Stempel

    Ja, Problem lautet:

    Test nur am Mittwoch möglich , denn Spielende ist nicht vor 22.15 Uhr.

    Dienstag nach 20.00 Uhr Test, gibt es nicht!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • muss der test von einem testzentrum sein oder reicht auch die negativtestbestätigung von meinem arbeitgeber, wo ich mich alle zwei tage testen muss??

    das ist eine sehr gute frage wie es jetzt ist, unter 3g hat eine Arbeitgeber Bescheinigung ausgereicht. wichtig war da dann nur das es korrekt ausgefüllt ist und Datum, Unterschrift und Stempel

    darum frage ich ja. diese infos sind auf der bestätigung meines arbeitgebers alle drauf :/:/

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • das ist eine sehr gute frage wie es jetzt ist, unter 3g hat eine Arbeitgeber Bescheinigung ausgereicht. wichtig war da dann nur das es korrekt ausgefüllt ist und Datum, Unterschrift und Stempel

    Ja, Problem lautet:

    Test nur am Mittwoch möglich , denn Spielende ist nicht vor 22.15 Uhr.

    Dienstag nach 20.00 Uhr Test, gibt es nicht!!

    ich muss mich ja am mittwoch auf arbeit testen lassen. die frage ist, ob diese bestätigung ausreicht oder ob nur ein test von einem testzentrum akzeptiert wird

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, zumindest nicht am Verein.

    ...


    Nee, is schon in Ordnung so, auch wenn es uns Exiler quasi derzeit nicht möglich macht, am Losverfahren teilzunehmen. Wie soll es Union auch anders machen. Halte ich mich an die (Heim) Auswärtsspiele.

    ...

    Ich fühle mich nicht ausgeschlossen. Mein Los hat gewonnen und ich werde wie immer da sein.

    Aber Fahrkarte kaufen und hoffen einer von 5.000 zu sein, um dann unter Umständen wieder zu stornieren, liegt mir nicht.


    Das „ausgeschlossen“ bezog sich, scherzhaft, auf Willy, weil wir für gewöhnlich nebeneinander stehen.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ja, Problem lautet:

    Test nur am Mittwoch möglich , denn Spielende ist nicht vor 22.15 Uhr.

    Dienstag nach 20.00 Uhr Test, gibt es nicht!!

    ich muss mich ja am mittwoch auf arbeit testen lassen. die frage ist, ob diese bestätigung ausreicht oder ob nur ein test von einem testzentrum akzeptiert wird

    Ja, solltest du keine Sorgen haben!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, zumindest nicht am Verein.

    Aber Fahrkarte kaufen und hoffen einer von 5.000 zu sein, um dann unter Umständen wieder zu stornieren, liegt mir nicht.


    Das „ausgeschlossen“ bezog sich, scherzhaft, auf Willy, weil wir für gewöhnlich nebeneinander stehen.

    schade, dass du nicht dabei bis, hätte dich gerne wieder geknuddelt :love::love::saint::saint:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • ich muss mich ja am mittwoch auf arbeit testen lassen. die frage ist, ob diese bestätigung ausreicht oder ob nur ein test von einem testzentrum akzeptiert wird

    Ja, solltest du keine Sorgen haben!

    sicher??????

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • aujaaaaaaaaaa, freufreufreufreu :saint::saint:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Ich habe auch gewonnen.

    Wenn es ausverkauft ist, scheint Freiburg "An der Alten Försterei" für viele interessanter als das Entscheidungsspiel gegen Slavia im Olympiastadion zu sein.

    Wundert mich nicht.

    Das ist nicht der Gegner sondern das Stadion, welches den Ausschlag gegeben hat.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich habe auch gewonnen.

    Wenn es ausverkauft ist, scheint Freiburg "An der Alten Försterei" für viele interessanter als das Entscheidungsspiel gegen Slavia im Olympiastadion zu sein.

    Wundert mich nicht.

    Das ist nicht der Gegner sondern das Stadion, welches den Ausschlag gegeben hat.

    ...oder vielleicht der Wochentag!? ...oder die Uhrzeit?

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, zumindest nicht am Verein.

    Aber Fahrkarte kaufen und hoffen einer von 5.000 zu sein, um dann unter Umständen wieder zu stornieren, liegt mir nicht.


    Das „ausgeschlossen“ bezog sich, scherzhaft, auf Willy, weil wir für gewöhnlich nebeneinander stehen.

    schade, dass du nicht dabei bis, hätte dich gerne wieder geknuddelt :love::love::saint::saint:

    war das dein Kumpel , für den Du letztens wegen Bierausschank angefragt hattest;)

  • Reklame: