Das Ticketing

  • Bei mir nicht.:opi: Innerhalb von 30 min von 8835:huh: auf 1305 und jetzt so alle 20-30sek. immer so um 50 weniger.....;):P

    ...du drängelst aber nich vor, oder 8o? Dann hättest du auch ein mind. 7500faches Problem

    Nicht mal dran gedacht!!8o^^:saint:


    Jetzt bei 426.....^^

    Eigentlich wollte ick Mittagsschlaf machen, aber das lasse ich jetzt mal.:saint:

    282:huh: Bin ja gespannt.......

  • Reklame:
  • Bei mir laufend nur: Dienst nicht verfügbar


    :(toll:(

    Im 18. Versuch eine Warteschlange erwischt, angestellt, gewartet und zwei Karten in den Warenkorb per Kreditkarte bezahlt und schon konnte ich die Karten direkt ausdrucken.

    Jetzt kommt es: bei schleißen der Seite, ich will ja schließlich Platzmachen für andere in der Schlange, kommt die Meldung die Kreditkartenzahlung konnte nicht abgeschlossen werden.

    Auf das Onlinekreditkonto geschaut da ist mein Rechnungsbetrag vorgemerkt, naja das Zeughaus wird sich schon melden wenn mein Geld tatsächlich fehelen sollte.


    So jetzt weiter gearbeitet und sich weiter über das Spiel gestern gefreut.

    unveu der Guru

  • 2 Tickets gebucht. Nur leider ging bei mir nicht und das auch schon die letzten Male, seitdem der Ticketshop "neu" gestaltet wurde, dass die Karten im Warenkorb bearbeitet werden können. Also keine Mitgliederermäßigung anklickbar oder Kinderticket drauß machen. Der Warenkorb ist einfach nur leer/ weiß und rödelt.

    Warum ist nicht automatisch die Mitgliederermäßigung eingestellt, wenn doch nur Mitglieder buchen können ?

    Ist doch Scheisse...

  • War bei mir auch ab und an, hat aber allet im Endeffekt funktioniert. Dauert nur ein bisschen....:daumen:

  • Reklame:
  • Ich konnte die Mitgliederermäßigung anklicken.

    Leider geht es jetzt seit 10 Minuten bei PayPal nicht weiter.

    Jetzt wird die Karte bestimmt gleich wieder rausgeschmissen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich konnte die Mitgliederermäßigung anklicken.

    Leider geht es jetzt seit 10 Minuten bei PayPal nicht weiter.

    Jetzt wird die Karte bestimmt gleich wieder rausgeschmissen.

    Ich erhielt auf´s Handy von PayPal eine sms, um mich danach zu legitimieren...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dieses Mal brauchte ich nen Sitzplatz. Leider nur noch Block A1 verfügbar.

    Egal da wollte ick immer schon mal sitzen.

    Ging aber schnell und problemlos.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Trotz des momentanen Andrangs glaube ich, dass wir diesmal auch die Heimblöcke nicht ausverkauft bekommen. Allein in meinem Umfeld hatten gestern viele signalisiert, dass sie diesmal nicht kommen würden. Die Anstoßzeit spielte dabei eine große Rolle.


    Ich werde da sein, die Buchung hat auch geklappt und die Eintrittskarte habe ich gerade ausgedruckt - alles gut!

  • Trotz des momentanen Andrangs glaube ich, dass wir diesmal auch die Heimblöcke ausverkauft bekommen. Allein in meinem Umfeld hatten gestern viele signalisiert, dass sie diesmal nicht kommen würden. Die Anstoßzeit spielte dabei eine große Rolle.


    Ich werde da sein, die Buchung hat auch geklappt und die Eintrittskarte habe ich gerade ausgedruckt - alles gut!

    du meinst bestimmt: diesmal nicht die Heimblöcke ausverkauft bekommen:/;) Oh, schon geändert. :)

  • Reklame: