Das Ticketing

  • Doch interessiert hier viele,nachdenken tut not.

    Stockholm ist nicht vergessen.

    Wenn Du meinst, dass es es was für die Aufarbeitung bringt, andere Unioner anzupöbeln, dann mach Dein Ding. Das ist das Ergebnis Deines Nachdenkens?

    Du bist naiv,zu hoffen das ein schwedischer Gastronom in Mälmo ein Publing Viewing für die Unioner ausrichtet,die ohne Ticket anreisen.

    Und nur darum ging es.

    Dir die Augen zu öffnen.

    Und pöbeln?

    Naja wenn du meintst.


    So und ick beende jetzt ditt und hier mit dir.

  • Der Geniestreich der Frankfurter zum EL-Endspiel hat alle Alarmglocken der UEFA auf Dauerbetrieb gestellt...

    Auch wir sind die davon betroffenen...:opi:

    Im Finale? Also das hab ich im erlauchten Kreis gesehen und wir alle waren verwundert wie viel blau sich da doch tummelt.

    Du meinst sicher Frankfurt in Barcelona, im Finale wäre ich mir nicht mal sicher ob die die Hoheit hatten. So leer wie die Hütte bei der Trophäen Vergabe war eher nicht.

    Nein, meine ich nicht!!!

    um Endspiel waren die SGE-ler so dominant, weil sie clever die Schnauze hielten, wie sie dahin gekommen waren!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Im Finale verteilt die UEFA die Karten, wie sollen sie da an zusätzliche gekommen sein?

    Mein SGE-ler hatte mir geschrieben, die Plätze (Kontingent) des Stadion-Veranstalters waren sehr sponsorenträchtig, sprich gut erreichbar!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Im Finale? Also das hab ich im erlauchten Kreis gesehen und wir alle waren verwundert wie viel blau sich da doch tummelt.

    Du meinst sicher Frankfurt in Barcelona, im Finale wäre ich mir nicht mal sicher ob die die Hoheit hatten. So leer wie die Hütte bei der Trophäen Vergabe war eher nicht.

    Nein, meine ich nicht!!!

    um Endspiel waren die SGE-ler so dominant, weil sie clever die Schnauze hielten, wie sie dahin gekommen waren!!!

    :rofl:

    Die Rangers saßen bis zum offiziellen Frankfurt Block ran, ein Großteil des Stadions war blau - nicht weiß, und bei der Pokalübergabe waren ca 2 Drittel der Zuschauer schon gegangen. Die Eintracht hat da ganz sicher nicht dominiert.


    Barca haben sie 'nen Coup gelandet, ansonsten das abgerufen was man aus vergangenen EC Spielen kannte.

  • Etwa 4000 haben sich völlig neutral dazu gemischt, so mein SGE-ler!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • :rofl:

    Die Rangers saßen bis zum offiziellen Frankfurt Block ran, ein Großteil des Stadions war blau - nicht weiß, und bei der Pokalübergabe waren ca 2 Drittel der Zuschauer schon gegangen. Die Eintracht hat da ganz sicher nicht dominiert.


    Barca haben sie 'nen Coup gelandet, ansonsten das abgerufen was man aus vergangenen EC Spielen kannte.

    Etwa 4000 haben sich völlig neutral dazu gemischt, so mein SGE-ler!!!

    Ja, man hat auch hier und dort weiße Frankfurter gesehen, stellt keiner in Abrede. Aber der Großteil des Stadions war nun mal blau Oben rechts neben dem offiziellen Frankfurt Block in der Kurve war alles blau, in anderen Bereichen des Stadions war blau die dominierende Farbe. Also wenn du da jmd hervorheben willst dann die Rangers. Aber das Frankfurt da dominiert hat ist völlig an der Realität vorbei und das war auch für jeden der blau erkennen kann sichtbar.

  • :rofl:

    Die Rangers saßen bis zum offiziellen Frankfurt Block ran, ein Großteil des Stadions war blau - nicht weiß, und bei der Pokalübergabe waren ca 2 Drittel der Zuschauer schon gegangen. Die Eintracht hat da ganz sicher nicht dominiert.


    Barca haben sie 'nen Coup gelandet, ansonsten das abgerufen was man aus vergangenen EC Spielen kannte.

    Etwa 4000 haben sich völlig neutral dazu gemischt, so mein SGE-ler!!!

    Etwa 4000 haben sich völlig neutral dazu gemischt, so mein SGE-ler!!!

    Ja, man hat auch hier und dort weiße Frankfurter gesehen, stellt keiner in Abrede. Aber der Großteil des Stadions war nun mal blau Oben rechts neben dem offiziellen Frankfurt Block in der Kurve war alles blau, in anderen Bereichen des Stadions war blau die dominierende Farbe. Also wenn du da jmd hervorheben willst dann die Rangers. Aber das Frankfurt da dominiert hat ist völlig an der Realität vorbei und das war auch für jeden der blau erkennen kann sichtbar.

    Jabo aufwachen;)

  • Etwa 4000 haben sich völlig neutral dazu gemischt, so mein SGE-ler!!!

    Ja, man hat auch hier und dort weiße Frankfurter gesehen, stellt keiner in Abrede. Aber der Großteil des Stadions war nun mal blau Oben rechts neben dem offiziellen Frankfurt Block in der Kurve war alles blau, in anderen Bereichen des Stadions war blau die dominierende Farbe. Also wenn du da jmd hervorheben willst dann die Rangers. Aber das Frankfurt da dominiert hat ist völlig an der Realität vorbei und das war auch für jeden der blau erkennen kann sichtbar.

    Jabo aufwachen;)

    Socke, du hast recht!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Der Zweitmarkt ist aber auch irgendwie nachhaltig kaputt.

    vs. Malmö habe ich aktiv ein Ticket eingestellt. Auf drei verschiedenen Geräten und ebensovielen Browsern, wird dieses nicht angezeigt. Dafür, je nachdem wie oft man aktualisiert (ohne cache), mal die ganze Gegengerade angeblich buchbar, mal kommen Sitzplatzblöcke in der Stadionansicht hinzu (VIP Plätze? B1X-B3X), mal gar keine Tickets angezeigt.


    Dass die Warteschlange funktioniert ist schön und gut, bringt jedoch nur wenig wenn die Tickets dahinter nicht buchbar sind ;(

  • Reklame:
  • Der Zweitmarkt ist aber auch irgendwie nachhaltig kaputt.

    vs. Malmö habe ich aktiv ein Ticket eingestellt. Auf drei verschiedenen Geräten und ebensovielen Browsern, wird dieses nicht angezeigt. Dafür, je nachdem wie oft man aktualisiert (ohne cache), mal die ganze Gegengerade angeblich buchbar, mal kommen Sitzplatzblöcke in der Stadionansicht hinzu (VIP Plätze? B1X-B3X), mal gar keine Tickets angezeigt.


    Dass die Warteschlange funktioniert ist schön und gut, bringt jedoch nur wenig wenn die Tickets dahinter nicht buchbar sind ;(

    Also ich würd das ticket gerne nehmen!

  • Der Zweitmarkt ist aber auch irgendwie nachhaltig kaputt.

    vs. Malmö habe ich aktiv ein Ticket eingestellt. Auf drei verschiedenen Geräten und ebensovielen Browsern, wird dieses nicht angezeigt. Dafür, je nachdem wie oft man aktualisiert (ohne cache), mal die ganze Gegengerade angeblich buchbar, mal kommen Sitzplatzblöcke in der Stadionansicht hinzu (VIP Plätze? B1X-B3X), mal gar keine Tickets angezeigt.


    Dass die Warteschlange funktioniert ist schön und gut, bringt jedoch nur wenig wenn die Tickets dahinter nicht buchbar sind ;(

    Also ich würd das ticket gerne nehmen!

    Er hat es in den T2M eingestellt. Er kann es dir somit nicht mehr geben.

  • Reklame: